Neuer Spieler?

  • Jeder SPieler hat seine Aufageb(n).
    Forster ist ein guter Defensivcenter, Penaltykilling ist bei dem auch gut.
    Dimitriev ist halt ein Deutsch-russischer Technikkünstler....
    Ehrenberger weiss schon, was er braucht.


    Deswegen läufts heuer auch so gut: der Trainer setzt jeden seine Fähigkeiten entsprechend ein, es gibt Special Teams, die den Namen verdienen und die Reihen sind intelligent zusammengesetzt.

  • Ziel sollte meiner Meinung nach sein, jetzt mit 4 Reihen zu spielen.
    Thornton - Trew - Welz
    Abstreiter - Kracik - Mrazek
    Bires - der Neue - Ostwald
    Busch - Brandl Th. Brandl. M.

  • Servus


    @ Barney, wenn Absche nicht minderstens in Reihe 2. spielt......., glaube ich wird der Peter eher Lustlos das Eis zerkratzen wenn er nicht in einer vom Scoring touch her stärkeren Reihe seine Dienste leisten darf . Ich kann mich zwar irren, aber klar ist das da P.A ein knippser ist, und mit verwertbaren Scheiben gefüttert werden muss dann macht er auch die Buden, er ist weniger der Arbeiter auf dem Eis. Von seinen stärken her zu urteilen, kann es also nur Reihe 1, oder 2 sein, aber ich bin nicht der Trainer, ein paar Versuche werden zeigen wo er am besten aufgehoben wäre, leider ist dies auch wieder nur zum Teil aussagekräftig da Billy auch erst wieder im neuen Jahr angreifen kann, und der NEUE Try out'ler hat bis Heute noch noch keinen Namen, von daher erübrigt sich zum jetzigen Zp eine Diskusion über Reihenzusammenstellungen gänzlich.

  • @ bubbi... Natürlich geb i dir total recht dass der absche in reihe 1 oder 2 spielen sollte. Und mit den genialen zuspielen vom kracik... Des würd bestimmt auch sehr gut passen. :) wollt damit ja nur sagen wie sehr mir das was die drei "tschechen" da machen gefällt! Vllt können wir ja weiter diskutieren wenn morgen die pk licht ins dunkel gebracht hat! :)

  • Servus


    @ Barney, wenn Absche nicht minderstens in Reihe 2. spielt......., glaube ich wird der Peter eher Lustlos das Eis zerkratzen wenn er nicht in einer vom Scoring touch her stärkeren Reihe seine Dienste leisten darf . Ich kann mich zwar irren, aber klar ist das da P.A ein knippser ist, und mit verwertbaren Scheiben gefüttert werden muss dann macht er auch die Buden, er ist weniger der Arbeiter auf dem Eis. Von seinen stärken her zu urteilen, kann es also nur Reihe 1, oder 2 sein, aber ich bin nicht der Trainer, ein paar Versuche werden zeigen wo er am besten aufgehoben wäre, leider ist dies auch wieder nur zum Teil aussagekräftig da Billy auch erst wieder im neuen Jahr angreifen kann, und der NEUE Try out'ler hat bis Heute noch noch keinen Namen, von daher erübrigt sich zum jetzigen Zp eine Diskusion über Reihenzusammenstellungen gänzlich.


    guten Abend


    Wie kommst Du dieser Aussage ?


    Gruß aus LA

  • Wie ich dazu komme?? Fraktur - 6 Wochen - Eistraining- und um in seinem Alter nichts zu riskieren lieber noch 1-2 Wochen später. Ist ja auch egal, du weist ja selber, das sicherlich 95 % aller genesungsprognosen die im Vorfeld gestellt wurden sich stets verlängert hatten bis sie wieder auf dem Eis standen. Wenn Billy einer der restlichen 5 % sein sollte würde es mich schon überraschen.

  • bubbi....
    Bill Trew zog sich keinen Bruch des Knöchels zu und auch der
    Bänderapparat ist nicht beschädigt. Die schwere Prellung mit
    schmerzhaftem Bluterguss sollte schon in einigen Tagen deutlich
    abgeklungen sein, sodaß Trew in spätestens zwei bis drei Wochen sein
    Comeback geben kann.

  • Wie ich dazu komme?? Fraktur - 6 Wochen - Eistraining- und um in seinem Alter nichts zu riskieren lieber noch 1-2 Wochen später. Ist ja auch egal, du weist ja selber, das sicherlich 95 % aller genesungsprognosen die im Vorfeld gestellt wurden sich stets verlängert hatten bis sie wieder auf dem Eis standen. Wenn Billy einer der restlichen 5 % sein sollte würde es mich schon überraschen.


    guten Abend


    hehe, da bist aber ein bißchen hinten dran mein Freund: http://www.la-cannibals.com/cannibals/index.php?option=com_content&view=article&id=608:der-knoechel-ist-ganz-frohe-kunde-fuer-bill-trew&catid=1:news&Itemid=2


    könnte ganz gut sein, dass er übernächstes WE schon wieder fit ist ;)


    gruß aus LA


    P.S. und zur anderen Frage: Ja

  • Yep, jetzt habe ich es auch gelesen auf der HP, dann er er vieleicht bis zum RO Spiel wieder fit, ist denn der Try out Spieler eigentlich dann noch aktuell??


    guten Morgen


    ja, Chomutov und Kadan sind heiße Spuren :)


    gruß ausLA

  • Ja echt toll , da hole ich mir gerade die EHN von zu hause , ich hatte ja Interview gemacht mit Welzi und per Telefon vom neuen Tryout der redaktion berichtet und die schreiben als Einleitung Niederlage in Bremerhaven anstatt Bietigheim und das alles unter meinem Namen. Also ist nicht von mir dieser Satz, sicherlich betreuen die Redakteure alle Vereine und können auch mal was verwechseln, aber mich wurmt es schon. Shit happened ....


  • guten Tag


    viele Deutsche wird man(n) dort nicht finden ;)
    aber kuck mal da nach: http://www.piratichomutov.cz/soupiska.asp?sezona=2011


    gruß aus LA

  • guten Tag


    viele Deutsche wird man(n) dort nicht finden ;)
    aber kuck mal da nach: http://www.piratichomutov.cz/soupiska.asp?sezona=2011


    gruß aus LA


    Im Sommer hieß es doch man ist einem Spieler von Karlovy Vary mit deutschen Pass dran. Jetzt heißt es geht Richtung Chomutov und Kadan. David Zucker hat letzten zwei Jahren für alle diese drei Vereine gespielt. Außerdem ist Zucker auch ein Name bei dem man sich einen deutschen Pass gut vorstellen könnte.


    Gib den Affen Zucker -> fänd ich gut... :thumbup: Jiri macht's!

  • ...cool...der scheint technisch ja einiges drauf zu haben....vielleicht aber doch noch ein bischen zu jung...... 8)


    http://www.youtube.com/watch?v=6MrpOOA0bYM


    guten Tag


    @Phoo: Vsetin ist auch tschechische Extraliga ;)


    http://www.eliteprospects.com/player.php?statsleague=Denmark&player=24911&team=&year=&status=&leagueid=&season=
    ist bestätigt, kommt (oder ist schon da) zum Try-Out, Freigabe wäre da und dann wird man sehen


    gruß aus LA


    P.S. Trew wird weiterhin fehlen, Verletzung ist ne Knochenabsplitterung