Neuer Spieler?

  • Klasse dann erübrigt sich mein obriger Post, hat man denn etwas gesagt wie der Spieler finanziert wird oder finanziert werden soll (sprich is das Geld von der LES einem Sponsor oder hat der Herr Beck da seine Finger schon mit im Spiel :hihi: )

  • das ist mir mal sowas von egal :party: Hauptsache er wird bezahlt

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Am Samstag meinte unser BT dazu folgendes: Zuerst mal schauen wir uns ihn an und dann schauen wir wegen der Finanzierung, als studierter Kaufmann weiß er sicherlich, dass man umgekehrt vorgehen sollte, denke mal dass er dafür schon Geldmittel parat hat. So teuer dürfte der Davidek auch nicht sein. Wer hier zahlt sagte er nicht, werde nochmal nachfragen, aber am 3.Dez. ist eh die "Bärenrunde" in der Allianzarena, vielleicht wirds dort geklärt.

  • Damit er für uns spielen kann muss erst mal der vertrag mit SK Kadan aufgelöst werden...davor geht eh nix und der wär doch dumm wenn er das macht um einen try-out über ein wochenende zu machen. Außerdem hat der Jiri doch ein gutes Auge und kann das sehr gut einschätzen. Die Frage is doch eigentlich schaffen wir es ihn zu finanzieren....und zufälligerweise is am 3. die Runde in der Allianz-Arena....ein Schelm wer böses dabei denkt dass man ihn auch erst danach verpflichtet (da kann man Herrn Beck oder andere anhaun wenns sein muss)

  • Ich war vorm Spiel in der Geschäftsstelle und als der Jiri und der B.T. Vorbeigegangen sind hab ich nur den Herr Truntschka gehört als er gesagt hatte:„Wenn dann der Nico wieder da ist.." da wird doch kein 2. Krämmer gemeint sein...

  • Nein da täuscht du dich nicht, er hat eigentlich einen Vertrag in Hamburg.


    guten Abend


    und würde lt. S.Richer sofort nach Landshut weitergereicht werden ;)


    gruß aus LA

  • das wäre schön für ihn, aber ob er der Mannschaft weiterhelfen würde darf bezweifelt werden, der soll dort bleiben wo er ist. Wenn mann investiert sollte es schon ein Leistungsträger sein u kein füllmaterial, aber wie schon erwähnt wer soll das bezahlen ? wo nix is kannst auch nix verlangen.

  • Ja und für den davidek is auch keine Kohle da, die Ham sich den zum try out geholt um ma zu guggen ob er sich auch mit hosenknöpfen bezahlen lässt oder?
    Das sind ja keine Geschäftsmänner, die machen das bestimmt einfach alles auf gut glück. Und dass der Herr Beck sich öffentlich zu Landshut bekennt zeigt auch dass er nicht Spurt jaja... Der is auch heute vorm spiel nicht in die umkleide marschiert....Witzlos...

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Wenn Krämmer einen Vertrag in Hamburg hätte würde er nicht in Nordamerika sein. Entweder er hatte ne Ausstiegsklausel oder der Vertrag wurde aufgelöst, also sollte für beide Fälle der Vertrag in HH weg sein.

  • Wenn Krämmer einen Vertrag in Hamburg hätte würde er nicht in Nordamerika sein. Entweder er hatte ne Ausstiegsklausel oder der Vertrag wurde aufgelöst, also sollte für beide Fälle der Vertrag in HH weg sei

    Krämmer hat Vertrag in Hamburg, wurde gleich nach der Verpflichtung nach NA geschickt um sich dort seine Sporen zu verdienen.