Der Klassiker DEB Pokal Landshut - Rosenheim

  • Wenn das Spiel so gelaufen ist, kann man sich ausrechnen was im Punktspiel am 27. los ist. Die werden auf Wiedergutmachung brennen.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Toppspiel mit allen was dazugehört.
    Schön hin und her, Rosenheim mit 3 vergeigten Alleingängen, Landshut macht die Chancen!
    Vogl Obertop. Was der Momentan hält is schon der Hammer!


    2. Drittel net so toll, der Rest wie gestagt Top.


    Hoffentlich gehts dem Linienrichter wieder besser, bekam zum Schluß (18:50) die Scheibe voll in die Fresse und musste raus!


    Zuschauer ca. 3000!?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Zuschauer für werktags doch in Ordnung. Wenn ich da die Zahl in Garmisch gelesen hab. Ich würd gern mal wieder ein Spiel mit eigenen Augen sehen.


    Was war heut mit Radio Trausnitz los? Internetradio funktionierte nicht.

  • Servus


    Der RO Ticker hat im grossen und ganzen Recht, aber der Schiri hatte heute mal wieder seine Finger im Spiel, so gut wie er zuletzt bei uns das Spiel geführt hat so schlecht war er Heute. Die Die 2 Strafen die zum Anschlusstreffer für die Starbulls führte war eine Reine Konzensionsentscheidung, wir waren zu dem Zeitpunkt am Drücker und ich hätte gewettet das wir bei unserer ÜZ das 3 : 0 gefallen wäre. Aber so wurde es 30 min unnötig spannend, was aber der Atmosphäre gut tat, vorher war nähmlich nicht wirklich viel von Stimmung zu hören.


    Vogl überragend, 3 Alleingänge vereitelt, und Leute die waren so wirklich allein, hätten ruhig noch mehr beim Abschluss Bummeln können so weit wie unsere Spieler weg waren, Absche hat es ihnen dann gezeigt wie das geht, in alter manier rechts oben aus dem Gelenk.


    Die Rosenheimer haben seit Heute eine neue Hassfigur :D :D :D :D :thumbup: Böser Böser Basti, was erlauben sich Basti


    Danke an die Becherwerfer, geht doch.

  • Top:Vogl


    Wie man allein vorm Tor abschliesst hat ihnen Abstreiter ja gezeigt. Eiskalt einfach.


    Stimmung war super vor schätzungsweise knapp 3000.


    Ein Top auch an die SBR Fans. Gute Stimmung gemacht und sticheleien gehören halt dazu.

  • War ein schöner Dienstag Abend. Abstreiter heute richtig gut! Und der Jubel nach dem Tor hat mir viel besser gefallen als letztens. Insgesamt ein gutes Spiel von der ganzen Mannschaft, wobei auch Rosenheim wirklich gut gespielt hat.


    Aber einen muss man heute rausheben. S. Vogl! Im Spiel unglaublich gut und die Ehrenrunde..... Absolut geil Birdie!!! :D

  • Tolles Spiel in dem es hin und her ging. LA im 1- Drittel bei 5 grg. 5 überlegen, dann der Anschlusstreffer nach unberechtigter Strafe und ab da der SBR mit den klareren Möglichkeiten, die Basti sehr sehr stark hielt. Im letzten drittel dank guter Chancenauswertung (hat man heuer auch schon anders gesehen) das Spiel entschieden :thumbup:


    ..... Basti stimmt nach dem Spiel noch sch.... Rosenheim an und jeder geht zufrieden nach Hause,
    ach halt außer die Rosenheimer und die YG´ler!


    Leute was ist denn jetzt schon wieder los, sitzen beleidigt/ oder sonst iwie. in der Ecke und können plötzlich nicht mal mehr klatschen bzw singen.
    Ich will gar nicht wissen warum, aber bitte findet eie Lösung zwischen alt und jung, denn sportlich läuft alles opti. und jetzt machen wir andere Baustellen auf.... :patsch:
    und schließlich leidet nur die Stimmung darunter, siehe Sonntag/siehe heute die ersten 30 Min.

  • Tolles Spiel in dem es hin und her ging. LA im 1- Drittel bei 5 grg. 5 überlegen, dann der Anschlusstreffer nach unberechtigter Strafe und ab da der SBR mit den klareren Möglichkeiten, die Basti sehr sehr stark hielt. Im letzten drittel dank guter Chancenauswertung (hat man heuer auch schon anders gesehen) das Spiel entschieden :thumbup:


    ..... Basti stimmt nach dem Spiel noch sch.... Rosenheim an und jeder geht zufrieden nach Hause,
    ach halt außer die Rosenheimer und die YG´ler!


    Leute was ist denn jetzt schon wieder los, sitzen beleidigt/ oder sonst iwie. in der Ecke und können plötzlich nicht mal mehr klatschen bzw singen.
    Ich will gar nicht wissen warum, aber bitte findet eie Lösung zwischen alt und jung, denn sportlich läuft alles opti. und jetzt machen wir andere Baustellen auf.... :patsch:
    und schließlich leidet nur die Stimmung darunter, siehe Sonntag/siehe heute die ersten 30 Min.


    Hatte rein gar nichts mit irgendwelchen Streiteren zwischen Fans oder ähnlichem zu tun.
    Der Großteil unserer Gruppe war heute aber gar nicht im Stadion, da man beschlossen hat, dieses Konstrukt "DEB-Pokal" als Gruppe geschlossen nicht zu unterstützen. Wenn dann trotzdem vereinzelt welche im Stadion auftauchen und wohlmöglich sogar einmal sitzen, hat das einfach damit zu tun, dass sich dies eben einfach mal in Ruhe das Spiel anschauen wollten. Also keine Sorge und ja, ich freue mich trotzdem über den Derbysieg, denn gegen Rosenheim will schließlich keiner verlieren. :)


    Und jetzt weiter zum Spiel bitteschön 8)


  • guten Abend


    das Spiel war knapper als das Ergebnis aussagt ;) alleine die drei Alleingänge, die Rosenheim da versemmelt hat, hätten das Spiel drehen können
    ansonsten war es ein schönes Spielchen und das wird nächsten Freitag mal ne richtig heiße Kiste


    :respekt: S. Vogl, das war richtig gut heute und schön wie er nach dem Spiel den "Cannibals"-Chor dirigiert hat ;) da gibts noch Zunder


    gruß aus LA


    P.S. übrigens ein weiteres Highligt von den Fans: "Gegen Landshut könnt Ihr mal verlieren" soviel Einfallsreichtum ;)


    P.P.S Zuschauer: 2.400 offiziell und der Linienrichter wurde mit einigenStichen genäht, also nix Schlimmes


    P.P.P.S. und Franz Steer monierte den Chekc gegen den Kopf gegen Stephens, der dannnicht mehr spielen konnte und war richtig sauer auf den Schiri, weil der ihm bestätigte, dass es ein Check gegen den Kopf war, aber es gitb trotzdem nur zwei Minuten, denn bei dem sieht es ja nicht so schlimm aus

  • Check gegen den Kopf kann ich nicht beurteilen, hab da wohl grad nicht hingeschaut, aber mir is aufgefallen, dass sich heute 4 Rosenheimer (# 91, # 4...) immer wieder mal theatralisch das Gesicht gehalten haben, zum Schiri schauten und dann plötzlich doch wieder weiter spielen konnten weil dessen Arm nicht oben war. Hatte der Ster da nicht mal groß getönt dass es sowas unterihm niemals geben würde und blablabla? Gilt wohl auch nur solange bis man zum Derby-Dauer-Verlierer mutiert und alle Register ziehen muss...schade eigentlich

  • Also check gegen Kopf und Nacken war des für mich ned. Ich und die um rum waren alle erstaunt dass die Strafe gegen den Jaro war und ned gegen einen von beiden Rosenheimern die ihn "gesandwicht" haben.

  • Das was ich so toll finde sind die "Ausreden" :
    -junge Verteidiger ( wir: kronthaler, hanusch, krämmer)
    -nur drei Reihen ( ich glaub ich muss nicht erwähnen, wie lange wir nur mit drei Reihen gespielt haben)
    - Ausfall von Schlüsselspielern ( siehe Verletzung trew, toupal oder matchstrafe kracik)
    Ich fand es warn gutes Spiel von unseren Jungs. Ich finde auch es war verdient so hoch, schließlich haben wir nunmal 5 Tore gemacht und Rosenheim halt nicht. Vogl wie gesagt unsere Lebensversicherung. Und wohl endgültig neue hassfigur der Rosenheimer, die haben ja schon gepfiffen, bevor er zu uns hergefahren ist, konnten sich wohl noch ans letzte mal erinnern. Hoffentlich behält er die Form.


    Schade war die Stimmung am Anfang, dann ging's aber stetig Berg auf und zum Schluss hat dann letztendlich auch die gepasst :)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Servus,


    Also ich fand den Schiedsrichter garnicht so schlecht. Rosenheim war selbst schuld die hatten schon mehr Chancen wie nur die 3 Alleingänge aber Basti war Wahnsinn heute.


    Ich finde das wir mit 4 Reihen nicht so geniall spielen wie mit 3. Wir haben doch einige durchhänger bzw viel Leerlauf.


    Freuen wir uns alle auf das nächste Derby

  • Das was ich so toll finde sind die "Ausreden" :
    -junge Verteidiger ( wir: kronthaler, hanusch, krämmer)
    -nur drei Reihen ( ich glaub ich muss nicht erwähnen, wie lange wir nur mit drei Reihen gespielt haben)
    - Ausfall von Schlüsselspielern ( siehe Verletzung trew, toupal oder matchstrafe kracik)
    Ich fand es warn gutes Spiel von unseren Jungs. Ich finde auch es war verdient so hoch, schließlich haben wir nunmal 5 Tore gemacht und Rosenheim halt nicht. Vogl wie gesagt unsere Lebensversicherung. Und wohl endgültig neue hassfigur der Rosenheimer, die haben ja schon gepfiffen, bevor er zu uns hergefahren ist, konnten sich wohl noch ans letzte mal erinnern. Hoffentlich behält er die Form.


    Schade war die Stimmung am Anfang, dann ging's aber stetig Berg auf und zum Schluss hat dann letztendlich auch die gepasst :)


    stimmt wir haben lange mit 3.reihen gespielt und siend so auch an sie Spitze gekommen.


    das was man über die Mannschaft nur sagen kann einfach nur Respekt.Ich zieh ne ganze Hutfabrik vor euch ;) Spitzenreiter mit 8.Punkten vorsprung,im Pokal im Halbfinale.Cannibalen Herz was willst du mehr.


    Achja und Bastie gestern einfach nur Klasse.Mit ihm haben wir übrigens diese saison noch kein Penalty Schießen verloren,Absche macht sie alle rein,und Vogl Hält sie alle.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    Einmal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Achja und Bastie gestern einfach nur Klasse.Mit ihm haben wir übrigens diese saison noch kein Penalty Schießen verloren,Absche macht sie alle rein,und Vogl Hält sie alle.


    doch haben wir , gegen riessersee^^


    aber trotzdem gigantisch was er an solchen situationen hält

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)