Hannover vs. Landshut

  • So und jetzt lasst uns nach dem Polizei Hickhack endlich zum Wesentlichen schreiten: Ausbau des Vorsprungs auf 11 (in Buchstaben ELF) Zähler. Wie sieht's aus? Gibt's irgendwelche Neuigkeiten? Soweit ich weiß, können alle spielen und Schwennigen klaut Heilbronn die Punkte. Es ist also angerichtet :essen:

  • Ein bisschen komisch ist das jetzt heute schon. Auch heute, wo wir in Hannover spielen, muss ich fragen: "Wo seid ihr?" In einer halben Stunde beginnt das Spiel und der letzte Beitrag wurde zur Polizeisituation beim Derby gesendet? ist das das Forum des Spitzenreiters?

  • Das geht ja schon gut an. Spieldauer für AP. gibst irgendwo einen Live Ticker?

  • Also Heilbronn liegt vorn, bei uns: naja, Radio Trausnitz über Internet nur mit großen Aussetzern, wie schon die letzten Male... Die sollten mal ihren Internetauftritt überprüfen. Wer weiß, wo sonst noch aktuelle Neuigkeiten??

  • Kann auch sein, dass hier witterungsbedingt Schwierigkeiten mit Internetempfang. Cannibals mit mehr Spielanteilen und einem heftigen Lattenknaller. Jetzt erst mal Drittelpause.

  • Jungs, macht es wie in Dresden!!! Ach ja, Tore in Unterzahl shalalalala!!!!!


    Tja, nicht abgesendet und jetzt Lügen gestraft. Dann bleibt's wenigstens ein wenig spannend in der Tabelle. Ist ja auch langweilig, wenn eine Mannschaft die Liga so beherrscht!!! ;)

  • man kann nicht immer gewinnen,


    mal sehn was die, die dabei waren sagen wie sie gespielt haben.
    solang sie gut gespielt haben is ok :)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Überschrift des Tages
    Die Rot-weißen treten Rückreise aus dem Norden mit einer 3 - 1 Niederlage im Gepäck Richtung Süden an.


    guten Abend


    woher nimmst jetzt diese Erkenntnis ;)


    gruß aus LA


    P.S. gibt doch was positives ;) Pokalauslosung: Landshut Cannibals – Fischtown Pinguins


    Hannover Indians – Bietigheim Steelers

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Mei jetzt hat man halt mal wieder verloren und gut ist. Immer klappts halt dann sichtlich doch nicht Spiele zu drehen.


    Seh aber so in Summe nicht viele die uns das Wasser reichen können.
    Kaufbeuren, Schwenningen und wenn man mit wenig Motivation gegen so nen Hinterbänkler antritt tut man sich sichtlich immer schwer.


    Bei Schwenningen seh ich uns sogar hinten dran. Die werden wohl jetzt durchziehen, bzw. tun das ja schon ne gute Zeit.

  • HA stimmt, der war gut!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich versteh' die Panik vor Schwenningen auch nicht ganz. Erstens ist es doch eigentlich gut, wenn andere Mannschaften dem Spitzenreiter auch das Wasser reichen können, weil das doch das Salz in der Suppe ist. Man muss auch mal verlieren!!


    Zweitens: Wenn es Mannschaften gibt, die spielerisch ebenso stark sind, freut man sich über einen Sieg bzw. ein gelungenes Spiel noch viel mehr


    Drittens: Ist es für die zweite Liga nur gut, wenn auch namhafte Traditionsklubs drin vertreten sind, die auch was darstellen und


    viertens: eine Übermannschaft sind die auch nicht und wir haben das Zeug, auch Schwenningen zu schlagen. Freuen wir uns also lieber auf spannende PO's!!!

  • Diese Auslosung ist ja ein schlechter Witz. Wo ist ein Vertreter der ESBG? Die Losfee kommt mal schnell aus dem Publikum.
    Wie will man diesen Wettbewerb so salonfähig machen? Mit Profistrukturen hat das nichts zu tun. :patsch: