Landshut Cannibals vs.Starbulls Rosenheim

  • Ja wo seid ihr denn alle? Gibt's nix zu berichten?


    vampa: wenn du jetzt nix schreibst, dann hab ich dich in der Reihenfolge der Mitglieder überholt :smoker: Mein Ziel ist, mit möglichst vielen Beiträgen, die Hitliste zu stürmen, auch wenn ich eigentlich gar nicht mitreden kann.

  • Ja wo seid ihr denn alle? Gibt's nix zu berichten?


    vampa: wenn du jetzt nix schreibst, dann hab ich dich in der Reihenfolge der Mitglieder überholt :smoker: Mein Ziel ist, mit möglichst vielen Beiträgen, die Hitliste zu stürmen, auch wenn ich eigentlich gar nicht mitreden kann.


    Es sind alle beim feiern!!! :P


    Dein Vorhaben ist kaum zu übersehen!




    War ein tolles Derby mit voller Hütte.


    Aber was war das denn für ein Torsong beim 2. und 3. Tor?? Grauenhaft!!!

  • Zurück aus dem Stadion. War ein echtes Derby, wie es sein soll. Der Schiri zwar unterirdisch und -ich sage es mal vorsichtig- ziemlich RO-freundlich, aber auch er hat es nicht geschafft, dass Sieg Nummer 4 gegen die Dunkel-Bayern eingefahren wurde. Überragend mal wieder Vogl mit stoischer Ruhe im Penalty-Schießen, ich denke das war eine seelische Brotzeit für ihn hinsichtlich der permanenten steinzeitlichen Schmähungen aus der Peripherie (und damit sind die ganzen "Agricola-Cinque" aus dem grünen Lager gemeint).


    Und weil's so schön ist nochmal:


    Landshut (Niederbayern) gegen Rosenheim (Oberbayern)
    4 : 0
    nach Spielen, 8:1 nach Punkten (plus Pokalsiegerbesieger).


    Na ja, eine Chance haben sie ja diese Saison mindestens noch, den göttlichen EVL zu schlagen. Ein Traum wäre, ihnen auch beim nächsten Spiel in ihrem Kuhstall... na ja, mit ein bißchen gutem Willen... Stadion eine Niederlage beizubringen und damit den "Sweep" nach Spielen perfekt zu machen.


    SAUBER JUNGS!!!

  • Abstreiter Abstreiter !!!!!!!!!!

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • @ Briza#22: gute Antwort; es is halt so fad hier in Franken, wenn dich keiner versteht, du gut gelaunt am Montag in die Arbeit gehst und jeder glaubt, das läge nur am Sieg von Bayern München am WE. Tja, is halt so.


    Ich bin auf alle froh nach all dem ein Niederbayer zu sein.

  • Das 3:2 war NHL-würdig !

    Obwohl ich eher einer der Abstreiter-Kritiker bin sage ich hier: Volle Zustimmung.


    Ich habe spontan zu meinen Nebenleuten im Stadion gesagt: (sinngemäß) "Da sieht man mal was der eigentlich drauf hat. Wenn er diese Leistung permanent abrufen würde, dann wäre er ein echter Top-Mann".


    Leider ist das aber nach meinem Geschmack nicht wirklich immer der Fall. Schade eigentlich. :(

  • So jetzt muss ich auch mal was negatives ansprechen:
    Ich habe mich heute nachm Spiel richtig geschämt dass ich ein Landshuter Trikot an habe, da werden einzelne Rosenheimer Fans (die einfach nur mit hängendem Kopf ausm Stadion wollen) von einer Meute Landshuter Fans angepöbelt. Und wirklich auf unterster Schublade...... Und dass ganze auch noch unter den Augen von Bernd Truntschka der vorne am Ende der Brücke gestanden ist.
    Ganz großes Kino!!!!!
    Da wunderts mich nicht dass das Ordungsamt solche Auflagen macht, denn genau duch solche Dinge kommt dann der ganze Schmarrn raus!

    Cannibals geben niemals auf

  • Soo guten Abend


    Das Derby hatte 'fast' alles was das Eishockeyherz höher schlagen lässt, außer 3 Punkte für den Verdienten Sieger.
    Der 1 Punkt für Rosenheim ist aber aufgrund ihrer Moral nicht durchaus nicht unverdient. Allerdings mit gütiger Beihilfe von dem EVL und dem Streifenhörnchen. Das ansich heute sehr schoen anzusehende Ueberzahlspiel von Landshut lässt man versau.. als man sich in Überzahl richtig gehend im eigenen Drittel verkaspern lies und kassiert so aus dem nichts den Anschlusstreffer. Und der Schiri na ja ihr wisst schon.......


    Top heute.
    Kulisse
    Stimmung
    Sieg
    Sieg im penalty schiesen und "Vogl Sing ein Lied für uns" schallte es aus den Kehlen, schade das Kamil das Micro nicht einschalten konnte. Nette Antwort von Basti auf die zum Teil derben Spruchbänder gegen Ihn, diese waren aber zu erwarten.
    RO Flitzer, mal was neues.



    Flop :
    Schiri
    Gerangel nach dem Spiel
    Video Würfel, schmeißt Bitte des Ding weg und derts wo's gscheids nauf da musst die ja Schama.

  • Derby at its best!


    Hatte auch noch ein klasse Törtchen bekommen auf dem Weg aus'm Stadion.
    Vielen Dank dafür! Mädchen sind doch wirklich manchmal klasse!


    Vogl? Selber Schuld. Meiner Meinung nach einfach unprofessionell das er im 1.Derby heuer Sch.... Ro....... anstimmt.


    Zum Spiel:
    Des war heute wiedermal stellenweise DEL Niveau!!!

  • Der Schiri war heute zwar nicht parteiisch - aber dennoch eher schlecht! Teilweise sehr unglücklich gepfiffen, sehr gut allerdings die Strafe nach dem 3-2 durch Abstreiter. Übrigens selbiger heute mit einer grandiosen Leistung, zeigte sehr viel Kampf nach hinten und macht vorne zwei Dinger rein, sowas sieht man in Deutschland nicht oft. Für mich der beste 1 on 1 Stürmer der Liga!
    Ansonsten ein klasse Derby, welches wohl jedem begeistert hat, am Ende mit einem verdienten, da souveräneneren Sieger, aber man hätte sich nicht beklagen dürfen, hätte Rosenheim gewonnen, die haben sich schon sehr gut eingestellt!
    Für mich Gewinner des Derbys: Die Reihe um Brandl, Brandl und Ostwald. Soviel Forchecking und gleichzeitig diese spielerisch gute Vorstellung - für mich auf einer Augenhöhe mit der damaligen dritten Reihe Hundhammer, Welz und Zareba! Kronthaler, Smazal heute in der Defensive unglaublich stabil! Der Junge so abgebrüht und der Alte doch noch so auf Augenhöhe - absoluter Top!


    Zum Sicherheitsdienst/200 Polizisiten: Wenn man nicht mal den Spielertunnel sichert, bzw die Fanbllocks - dann unglaublich viele Props dafür! Da ist das Geld ja sehr gut angelegt.


    Derbys gegen Rosenheim bleiben aber das Highlight der Season! :P


    P.S.: Ich würde gerne wieder Hanusch kritisieren, wenns Recht ist!?
    P.P.S.: So ein Videowürfel kostet leider den ein oder anderen Euro, nä...

  • Soo guten Abend


    Nette Antwort von Basti auf die zum Teil derben Spruchbänder gegen Ihn, diese waren aber zu erwarten.


    Was stand denn auf den Spruchbändern drauf?/ wie hat er reagiert?
    Klar war's zu erwarten, die haben ja gebrodelt...


    Und ausm rosenheimerforum liest man, dass der jiri die rosenheimerfans "beleidigt" haben soll? Was is da dran?0o

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

    Einmal editiert, zuletzt von vampa ()

  • moin moin!
    was hat eig. der vogl gestern getan?
    und was stand auf dem spruchband?
    :help:

  • Was stand denn auf den Spruchbändern drauf?/ wie hat er reagiert?
    Klar war's zu erwarten, die haben ja gebrodelt...


    Und ausm rosenheimerforum liest man, dass der jiri die rosenheimerfans "beleidigt" haben soll? Was is da dran?0o


    guten Morgen


    der Ehrenberger hat in der PK gesagt: "Was da einige Rosenheimer - und ich betone Einige - mit ihren Sprucbändern abgezogen haben, sowas er in seiner langen Karriere noch nicht erlebt." Darauf hin wollte Franz Steer wieder was sagen und der Jiri blockte das sofort ab: "Fanz ich diskutiere das nachherbei einem Bier mit Dir, aber nicht auf der PK." Rums, das sass


    gruß aus LA

  • Also das Spiel hatte alles was ein Derby so haben muss - das erinnert an alte Zeiten. :nummer1:
    Was haltet ihr eigentlich von unserem Stadionsprecher??? Ich finde er macht es sehr gut.

  • Was stand denn auf den Spruchbändern drauf?/


    Servus,


    1. " Lieber Ratten im Keller als nen Vogl im Kasten "


    2. " Vogl Sohn einer H.... (kannst dir ja denken)



    Also zum Spiel.


    Landshut war der verdiente Sieger aber man hat es den Rosenheimern zu leicvht gemacht mit wirklich sau blöden Strafen zum Ende des Spiels. Kracik und Trew !!!!!


    Zum Sicherheitsdienst wurde schon was gesagt. Wie gesagt wenn man KEINE Qualifikation hat dann sollte man es lassen.


    TOP : Abstreiter , Vogl, :nummer1: :nummer1:


    Flop: Unser Würfel schmeisst das Ding endlich raus ist ja peinlich !!!!!

  • guten Morgen


    achja der "Oberkracher" kommt ja jetzt noch: Anscheinend hat sich dei Stadt Landshut bzw. das Ordnungsamt jetzt ein neues "Spielzeug" gesucht, nämkich den EVL


    pünktlich zum 5.000 Zuschauer-Spiel gegen Rosenheim rückte der Zoll samt Ordnungsamt an und inspizierte erst den Vip-Raum und dann das Eissstadiin-Restaurant. Grund: Schwarzarbeit, Sauberkeit und Hygiene-Verordnungen


    da muß man schon mal sagen: gutes Timing :( sowas wäre unter Landshuter Alt-OB Deimer nie und nimmer passiert


    gruß aus LA