Gerüchte 2012/13


  • Ich fühle mich da jetz richtig schuldig, da ich so "dumm" war und eine ernsthafte Frage gestellt hatte was passiert wenn da Kronthaler gedraftet werden sollte. Das war auch fundiert. Bitte dann wende dich an die Person, die das aufgebracht hat mit dem Schwarz ohne dass daran nur eine Spur dran ist ausser Fantasie......



    Also wegen mir musst dir ned schuldig vorkommen. Die Frage was passiert wenn Kronthaler gedraftet wird, und ist durchaus berechtigt. Mich nervt, dass sich danach einige bemüßigt fühlen über einen Spieler herzuziehen. Das kommt immer wieder vor und muss einfach nicht sein. Aber dich hatte ich damit jetzt nicht gemeint......

  • Er kann deutlich besser Eishockey spielen, als jeder der hier über ihn herzieht.

    Servus.


    Ich behaupte mal mein Schlagschuss ist fester wie der von Schwarz :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:


    Ein Schwarz wäre für La zu schlecht Sorry aber Ich glaube wir alle sind von der letzten Saison mittlerweile zu verwöhnt und unsere Ansprüche steigen wenn man sieht das sich etwas bewegt !!!!!

  • Aber dich hatte ich damit jetzt nicht gemeint......

    Falls sich deine Antwort auf meinen Post bezieht, dann stelle ich fest, dass ich lediglich meine Meinung zum Spieler Schwarz zum Besten gebe. Wenn du der Meinung bist, das ist Mist, ok. Wenn du der Meinung bist, das ist von oben herab, ebenfalls ok.
    Ich sehe Beides nicht so. Wenn du zu diesem Thema eine andere Meinung hast, ist das für mich völlig ok. Aber dann sei doch so gut und überlies meinen Beitrag doch einfach (,falls es wie eingangs erwähnt um meinen Post geht), bevor du derart aggressiv auftrittst...

  • Das "Problem" is für mich Folgendes: Es wird über was hier geschrieben was jemand sich einfach ausgedacht hat, bzw. nen dummen Spruch gebracht hat vllt aus Langeweile was weis ich..... darauf wird jetz herumgeritten HIMMEL das war eine nicht qualifizierte Antwort auf eine Frage dich ich gestellt habe. Diese wurde bis jetz nich beantwortet vllt weis mans auch nich...

  • Sollte er gedraftet werden heißt das ja nicht dass er zwanghaft gehen wird/muss oder?
    Er studiert in München und hat seine Freundin hier.
    Solange er die Möglichkeit hat hier zu spielen wird er diese ja auch nutzen, denke ich jetzt mal.
    Dieses Jahr wird er auf jeden Fall hier bleiben, hat er mir zumindest (auch nicht mehr ganz nüchtern) gesagt.

  • Danke für die Info war auch mein Eindruck bzw. habe es irgendwo mal so läuten gehört wie du gesagt hast. Ich finde es auch nicht schlecht, wenn nicht jeder der den Puck 3m geradeaus spielen kann und unter 20 is rübergeht. :whistling: Manchmal kommt mir so vor, dass das eine logische Konsequenz ist, dass man gehn soll/muss.

  • Der Unterschied zwischen Kronthaler und ein paar anderen NA-Ausliedern ist, dass er was in der Birne hat, jetzt für seine Laufbahn nach dem Eishockey sorgt und nicht im Glauben versinkt, irgendwann mal 100.000e von Euro mit Eishockey zu verdienen.

  • guten Morgen


    anscheindend wird die Firma Bauer http://www.bauer.com/ in Verbindung mit Sherwood Komplett-Ausrüster der LAndshut Cannibals bzw. des EV Landshut


    gruß aus LA

  • Die letzten Jahre Torspo, davor TPS. Allerdings haben sich auch da einige Spieler andere Schläger organisiert.

    Was sich wohl auch nicht ändern wird! ;) Eishockeyspieler und ihr Material, das muss einfach passen......

  • Das Dult-Turnier hat wohl einen Namensgeber: Ab diesem jahr soll jährlich der Imhoff-Cup zur Dultzeit in Landshut stattfinden :D


    guten Tag


    welche Überraschung ;);)


    gruß aus LA

  • Kruminsch soll kommen, deutscher Verteidiger soll fix sein
    Laut
    Eishockey NEWS Informationen sollen Artus Kruminsch (23, Bietigheim) und
    ein deutscher Verteidiger, dessen Name nicht genannt werden darf, nach
    Landshut kommen.


    Quelle: Landshut Cannibals News (Facebook)

  • Zitat

    "Wir werden rund 70 Saisonspiele haben, so viel steht jetzt schon fest", sagt Jiri Ehrenberger und denkt schon mal laut darüber nach, die fünfte Kontingentstelle bereits zu Saisonbeginn mit einem starken Stürmer zu besetzen: "Die Mehrbelastung für den Kader wird groß, und Verletzungen kann man nie ausschließen." Das "Okay" von LES-Eigner Rainer Beck hat der Sportchef bereits eingeholt.


    Quelle: idowa.de


    Hört sich gut an :thumbup:

  • Wenn ich das mit den 70 Spielen lese und nem guten, starken AL lese tippe ich persönlich auf einen Nordamerikaner, das die so lange Saisonen gewöhnt sind und trotzdem immer volle Leistung bringen müssen denn sonst is es schnell vorbei und man findet sich in einer unteren Liga wieder. Ich hoffe mal auf einen AHL-Spieler der dort nicht nur 3. oder 4. Reihe gespielt hat. Es wäre auch nicht schlecht wenn er einen harten Schuss besitzt....

  • Es wurde doch mal geschrieben, dass Virtanen ein heißer Kandidat sei, das wäre natürlich des absolute Knaller für unsere AL-Stelle im Sturm und wäre für die Brandl-Reihe eine enorme Bereicherung. Mal schaun wer kommt!!!
    Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, Thornton in die Brandl-Reihe - aber das wird der Jiri schon machen! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Ich habe im ESGB Forum gelesen, dass sollte es eine Föli-Regelung zustande kommen Straubing mit Landshut zusammenarbeiten will.Weiß da jemand was Genaueres???

    Zitat

    Wird es nämlich tatsächlich eine FöLi-Regelung geben, dürfte sich Straubing wohl Landshut als Kooperationspartner bereits ausgesucht
    haben (munkelt man zumindest) und einer unserer Juwele Marcel Brandt könnte sich komplett nach Niederbayern verabschieden.