Landshut Cannibals vs. Schwenniger Wildwings

  • wie wäre es mal mit einem "Der neue superarrogante Landshuter-Thread" :police:


    Wir sind erster und haben seit einiger Zeit ein kleines aber feines Tief das dürfte nach gestern jedem aufgefallen sein aber lieber jetzt als in den Play off´s jetzt heist es das Tief zu durchschreiten und wieder auf den Berg der Leistungen zu kommen für alle Spieler und das wird unser Ehrenberger schon schaukeln.
    und wegen 0,50€ einen Aufstand zu machen naja dann muss ich zuhause meine Teebeutel auch aufhängen und zweimal aufkochen oder den Kaffe wieder trocknen, mit ein bischen neuem Mischen und schon wird der wie frisch :whistling:


    ist doch ned der Grund um sich zu ärgern, gut es wurde nicht noch einmal komuniziert aber, Shit Happens es is wie es is und morgen nehme ich mir meinen Kirsch im Flahmann mit, dann bekomme ich auch wieder meine Goaß :hechel:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • So auch wenn mich jetzt einige Steinigen werden, mir egal!
    Wegen 50 Cent jammern, ja Kruz...x, dann kauft euch eine Dauerkarte!
    Mir persönlich macht es garnichts aus! Ich habe eine!
    Und wenn ich keine hätte dann zahl ich eben 13,50€!


    Zum Spiel:
    Ja ich war auch sauer über die nicht vorhandenen PP Chancen und das bei gefühlten 30Minuten!
    Aber mei, WW ist auf dem aufsteigenden Ast und bei uns ist halt ein kleines Tief zu erkennen.
    Das hatte in dieser Saison noch jeder!
    Immerhin haben wir den Vorsprung auf Platz 2 sogar noch ausgebaut!


    Morgen ziehen wir ins Pokalfinale ein und haben uns alle wieder lieb!

  • So so, der Davidek hat nichts gemacht, ich weis nicht wo du gestanden oder gesessen bist?
    Richtig ist: bei seiner Diskusion mit den beiden Schwennigern hat er sich zu einem klaren Stockstich verleiten lassen, m.e. Hatte er Glück das er keine Matchstrafe bekam, wenn man bedenkt das nur die Andeutung



    Ok, das hab ich wirklich nicht gesehn, dann nehm ich's zurück. Hab halt nur gesehn, wie er immer wieder weg gefahren is..kann sein, dass ich da grad nicht hingeschaut hab :|

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Also wenn ich mir das video anschau frag ich mich auch, wie ich das übersehen konnte.. ?( dann hat er mit der 2+2 doch eher glück gehabt

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Richtig ist: bei seiner Diskusion mit den beiden Schwennigern hat er sich zu einem klaren Stockstich verleiten lassen, m.e. Hatte er Glück das er keine Matchstrafe bekam

    Richtig ist: 5+SPD
    Matchstrafe wäre ein doch ein bisschen überzogen.... so heftig wars nun wirklich nicht!

  • Cool ist's ja irgendwie auch wieder, wenn ich mir die Bilder ansehe. Vor allem, dass die Schwenninger immer noch was zu lachen haben bei diesem Gedrängel. Wie geht's da wohl dann erst in der Kabine zu?


    Ich mein natürlich am Ende des Beitrags, wo nochmal die Strafbank gezeigt wird.

  • Ich hab das aber auch nur kopiert, weils zitieren vorher irgendwie nicht hingehauen hat mim Handy, also das mit der matchstrafe is nich von mir^^
    Aber ja mit 5+ wär er gut bedient gewesen, jetzt wo ich's Video gesehn hab!

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Richtig ist: 5+SPD
    Matchstrafe wäre ein doch ein bisschen überzogen.... so heftig wars nun wirklich nicht!

    Ok gustl akzeptiert
    Wenn ich nicht irre bei versuchten Stockstich 2+2+10, beim Ausgeführten Stockstich 5+Spieldauer, mit verletzungsfolge = Matchstrafe.

  • also ich finde 50 cent auch ned schlimm,wenn man überlegt manchen kaufen sich ne dose cola und schmeißen sie hinterher weg hallo das sind auch 25 cent,und der EVL sollte es einem echten Fan wert sein vor allem in dieser Saison.Und jetzt wird wieder gejammert Hallo jammern könnt ihr über den FC Bayern das is ne Mannschaft die mit solchen Spielern jedes spiel gewinnen muß.Aber wir sind der EVL,und wir haben jetzt schon mehr erreicht als die meisten geglaubt haben.Man sehe sich andere Mannschaften an die haben stärgere spieler,aber unsere Jungs haben 1.erstens nen Klasse Trainer und 2.unsere jungs haben Spass die mannschaft versteht sich untereinander sie spielen mit kampf und leidenschaft Und sie haben auch den sieges willen.Sie geben jedes wochenende alles.Überlegt euch auch,so eine geile mannschaft hatten wir nicht mehr seit Brockmann..Sie wollen auch jedes Spiel gewinnen doch ab und zu gibt es auch solche tage wo es einfach nicht so geht wie man will und wo man einfach kein Glück hat.So geht es mal jeder mannschaft also ned alles Schwarz sehen sondern weiter Daumen Drücken,und weiter an unsere jungs glauben.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • In der heutigen LZ steht:
    LES Manager B.T. begründet die Preiserhöhung mit den von der Stadt Landshut vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen. Das war nicht einkalkuliert und muss jetzt auf die Eintrittspreise umgelegt werden!
    Naja, dann wisst ihr ja bei wem ihr euch bedanken dürft!

  • Cool ist's ja irgendwie auch wieder, wenn ich mir die Bilder ansehe. Vor allem, dass die Schwenninger immer noch was zu lachen haben bei diesem Gedrängel. Wie geht's da wohl dann erst in der Kabine zu?


    Ich mein natürlich am Ende des Beitrags, wo nochmal die Strafbank gezeigt wird.

    Ja logisch lacht man da, wenn man zu siebt oder zu acht auf der Strafbank hockt! Was hat das denn damit zu tun, wie es in der Kabine zugeht??

  • Naja, dann wisst ihr ja bei wem ihr euch bedanken dürft!

    Yep, weiß ich. Mir fallen da sofort zwei Buchstaben ein, über die ich mich schon seit dem ersten Spieltag massiv geärgert habe. Jetzt erkennt's vielleicht jeder Fan an seinem Geldbeutel, was man da offensichtlich viel zu lange in seinen Fan-Reihen geduldet hat.

  • Zitat von »Pitch«




    Naja, dann wisst ihr ja bei wem ihr euch bedanken dürft!
    Yep, weiß ich. Mir fallen da sofort zwei Buchstaben ein, über die ich mich schon seit dem ersten Spieltag massiv geärgert habe. Jetzt erkennt's vielleicht jeder Fan an seinem Geldbeutel, was man da offensichtlich viel zu lange in seinen Fan-Reihen geduldet hat.

    ET ??

  • Yep, weiß ich. Mir fallen da sofort zwei Buchstaben ein, über die ich mich schon seit dem ersten Spieltag massiv geärgert habe. Jetzt erkennt's vielleicht jeder Fan an seinem Geldbeutel, was man da offensichtlich viel zu lange in seinen Fan-Reihen geduldet hat.

    :patsch:

  • guten Abend


    wow, was für ein Kindergarten :patsch:


    gruß aus LA