Landshut Cannibals vs. Schwenniger Wildwings

  • Und unser Team hat sich der Leistung angepasst.


    Einfach grausam heute. 10 Min Überzahl oder was es war, und ned ein Schuß.


    Schnell vergessen......


    Servus,


    Ja das ÜZ war heute mehr wie schlecht, aber da sieht man auch dass ein Verteidiger fehlt der mal nen ordentlichen Slapshot loslässt.


    Nach diesem Spiel Sorry Billy Trew go Home !!!! Unglaublich wie schlecht der die letzten 3 Spiele war.


    Naja der Sieg der WW war schon Ok ich meine sie haben einen klaren Penalty nicht bekommen und waren irgendwie gefährlicher.


    Die Strafe vom Geipl (lasst uns Damen Eishockey anschauen) lächerlich für sowas 5min herzugeben


    Bekommt Landshut das große flattern ???? Im moment läuft nichts !!!!

  • Also am schärfsten war doch immernoch Schiri Zehetleitner




    Die Nummer mit den vielen Strafen wär nich so gekommen hätt der nette
    Herr einfach mal sich die zwei Kerle (wars bei uns der Davidek???)
    gemütlich die Letschen polieren lassen. Dann wär die Sache durch gewesen
    aus die Maus. Aber nein da müssen auch noch die Linesmen sich wichtig
    machen. Obei einer von den gezeigt hat dass er Weltklasse is und n Icing
    anzeigt während LA in UZ is....ein richtiger Könner!!!! Auch die
    Verletzung beim Brandl war ein Highlight (ich stand direkt daneben) der
    Schiri erkundigte sich ob er blutet...dieser bejat das, der Schiri is
    sich nich sicher, da Kamil versuchts ihm nochmal zu erklären (kann die
    Regln besser als dieser Aushilfscl....) und dann soll er noch zum Sani
    damit er sich auch sicher is dass er wirklich blutet




    Und nen PS nich gegeben....WELTKLASSE




    Naja das Spiel war nicht das was man ein Spitzenspiel nennt. Aber beide UZ-Reihen waren topp 8) :D ^^



    Ein schrecklicher Eishockey-Abend am Gutenbergweg mit verdienter Cannibals-Niederlage! Gerade das Powerplay war erschreckend schwach. Top war nur die EVL-Laufgruppe vor Spielbeginn.


    Zum neuen (?) Stadionsprecher: Durchsagen und Informationen bringt er zwar sehr klar rüber und man kann endlich mal was verstehen. Allerdings sollte er doch bitte die Aussprache der englischen Spielernamen der Gegner "optimieren". :D Namen wie "Pierre-Luc Schleiger" (Schläger?), "Norm Marakle", usw. wurden dann noch etwas hart ausgesprochen. ;) Wenn er diese Baustelle noch hinbekommt, dann hätte er echt das Potenzial zu einem guten Stadionsprecher. Bitte daran arbeiten.

    Was isn mim Kai?? Der hat die Sach wenigstens im Griff. Der Kerl is echt manchmal klasse, ich erinnere mich an die "Saisoneröffnungsfeier" als der den Billy Zitat: "Billy unser Trew" vorgestellt hat

  • Die Nummer mit den vielen Strafen wär nich so gekommen hätt der nette
    Herr einfach mal sich die zwei Kerle (wars bei uns der Davidek???)


    Ja es war der davidek, es wäre aber nicht zu ner Schlägerei gekommen und die 2+2 gegen den davidek waren n Witz, der hat mal gar nichts gemacht! Der hat ihn weggeschubbst, nachdem er hergekommen ist und is dann nur noch nach hinten gefahren, als der weiter provozieren wollte. Und meiner Meinung nach sind die schwenninger schon selber schuld.. Hätte da keinen gesehn, den man nicht auf die Strafbank hätte schicken können ( ma die "Beleidigung" von offizellen" abgesehn, die hab ich nicht gehört ;) )

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Nachdem man an der Kasse extrem freundlich darauf hingewiesen wurde, dass die Stadtwerke Kundenkarte nicht mehr zu einem Euro Rabatt genutzt werden kann folgte eine Aufforderung 13,50 Euro zu zahlen. Auf Nachfrage kam ein "des kostet halt jetzt soviel". Naja 12,5% Preiserhöhung von heute auf morgen ist schon mal was. Ich hab davor nichts darüber gelesen. Danach folgte das Angegrabsche von einem wahrscheinlichem Ex-Knacki der LWS nach dem Einlaß. Da kommt man gleich mal in Stimmung fürs Hockey. Old School Truntschka Action.


    Zum Spiel: verdient verloren. Viele leichte Scheibenverluste und gg wirklich schache Schwenninger nichts gerissen. Vor allem im PP. Ich dachte Schwenningen tritt mit breiter Brust hinsichtlich der anstehenden Playoffs auf aber die hatten ja anfangs die Hosen gestrichen voll und spielten pompadig. Die kamen nur durch die (absolute berechtigte) SPD vom Geipel ins Spiel. Aber selbst dann muss man - spätestens in den letzten 5 Minuten- den Sack irgendwann zu machen - wie der Nikolaus nach Weihnachten.

  • Wir haben unser Saisonloch, daß ist nicht zu übersehen. Aber, was ist schon passiert? Wir sind noch immer Spitzenreiter. Eine andere Erkenntnis für mich gestern war, daß man sich vor den WW nicht fürchten braucht. Fürchten muß man sich, wenn solche Schiris Play off pfeifen. Da sind ja dann vorher noch Umbauarbeiten am Sünderbankerl fällig.


    Noch etwas positives. Wir haben die beste 3.Reihe der Liga. Wenn schon Trew, Kracik etc ausfallen, dann hält uns wenigstens die Brandlreihe im Spiel. Apropos Trew. Da habe ich keine Angst. Der kommt schon wieder und wird für uns noch ganz wichtig.


    Gibt es schon eine Erklärung für die Preiserhöhung?

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • der zusätzliche sicherheitsdienst muss bezahlt werden und es wurde von anfang an gesagt das man das auf die eintrittspreise draufsetzen würde


    ich hätte da gleich mit einem euro gerechnet is normal immer so
    es ist zwar blöd das so etwas unter der saison kommt aber die neuen vorschriften kamen ja auch mehr oder weniger überraschend


    und zu den LWSleuten
    der ganz links am Eingang is immer saufreundlich da kann man sich echt nicht beschweren

  • Die Erklärung für die Preiserhöhung ist, wie zuvor schon geschrieben, der Sicherheitsdienst, der vom Ordnungsamt veranlasst wurde.

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • oder hald eine Einnahme die man wieder irgendwo einsetzen kann


    Die WC´s müssten ja mal aufgetaut werden ;) z.B.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • mir wurde gesagt, das es ein Topspielzuschlag ist :D AHJA


    Stadtwerkekarte wird auch nimmer genommen.
    schad muss ich mir einen neuen Energie - Lieferanten suchen


    was ich auch bemerkenswert fand ist, dass keine Goaß'n mehr ausgeschenkt werden dürfen
    weil da Schnaps drin ist und das lt Ordnungsamt angeblich mit einer der Gründe für die Ausschreitungen in der letzten Zeit war :D


    wenn das so weiter geht, bekommt man vor Betreten des Stadion's durch eine private Sicherheitsfirma den Magen ausgepumt und Anti Depressiva und Zwangsjacken in Vereinsfarben verabreicht.


    Ansonsten wie schon von anderen geschrieben wurde war das gestern keine Leistung die 50ct Zuschlag rechtfertigten.
    Ich hoffe, das die Mannschaft sich morgen wieder a weng aufrappeln kann, auch wenn der Pokal bisher bei den Fans noch nicht soviel Interesse wecken konnte.


    Joa was war sonst noch .... ja das Sünderbanker war echt unterhaltsam und meiner Meinung nach sollte ein tätlicher Angriff eines Spielers auf Zuschauer auch sportrechtliche Folgen haben. Gut ..Selbstjustiz war auch ok aber so eine Bierdusche ist halt auch immer mit Kollateralschäden in den eigenen Reihen verbunden. Wer schon mal einen Schwall Bier oder einen noch gut gefüllten Becher an die Birne bekommen hat weiß bescheid. Der Rest sollte mal drüber nachdenken. :hechel:

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Bitte keine Folgediskussion über Goaßmaßen, Sicherheitsdienste etc. Da wir das in den vergangenen Spielethreads zur Genüge hatten, werden diesbezügliche Einträge mangels neuem Sachstand gnadenlos gelöscht.

  • Nochmal für alle (und manche im besonderen):
    - die Stadtwerke haben diese Kooperation ihrerseits gekündigt - da kann der EVL nix für
    - der Sicherheitsdienst etc. wird vom Ordungsamt vorgeschrieben - da kann der EVL nix für
    - der Zuschlag hat nix mit der Leistung zu tun (für die kann der EVL auch nicht zwingend was wenns bei den ansonsten guten Spielern grad mal nicht läuft), sondern ist nötig wegen der gestiegenen Kosten (LWS)
    - die Erhöhung der Eintrittspreise um -,50 EUR ist wohl die niedrigstmögliche, und von 13,- auf 13,50 sind keine 12,5% (und für DIESE Rechnung kann der EVL sicher nix...)

  • Nochmal für alle (und manche im besonderen):
    - die Stadtwerke haben diese Kooperation ihrerseits gekündigt - da kann der EVL nix für
    - der Sicherheitsdienst etc. wird vom Ordungsamt vorgeschrieben - da kann der EVL nix für
    - der Zuschlag hat nix mit der Leistung zu tun (für die kann der EVL auch nicht zwingend was wenns bei den ansonsten guten Spielern grad mal nicht läuft), sondern ist nötig wegen der gestiegenen Kosten (LWS)
    - die Erhöhung der Eintrittspreise um -,50 EUR ist wohl die niedrigstmögliche, und von 13,- auf 13,50 sind keine 12,5% (und für DIESE Rechnung kann der EVL sicher nix...)


    Geh von einem Eintrittspreis von € 12,- aus wegen der Stadtwerkekarte. Damit ergibt sich eine Erhöhung von 12,5 %.

    Come on! :D

  • wir aber auch nicht Foul an Jaroslav Kracik

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Ja es war der davidek, es wäre aber nicht zu ner Schlägerei gekommen und die 2+2 gegen den davidek waren n Witz, der hat mal gar nichts gemacht! SDer hat ihn weggeschubbst, nachdem er hergekommen ist und is dann nur noch nach hinten gefahren, als der weiter provozieren wollte. Und meiner Meinung nach sind die schwenninger schon selber schuld.. Hätte da keinen gesehn, den man nicht auf die Strafbank hätte schicken können ( ma die "Beleidigung" von offizellen" abgesehn, die hab ich nicht gehört ;) )

    Servus
    So so, der Davidek hat nichts gemacht, ich weis nicht wo du gestanden oder gesessen bist?
    Richtig ist: bei seiner Diskusion mit den beiden Schwennigern hat er sich zu einem klaren Stockstich verleiten lassen, m.e. Hatte er Glück das er keine Matchstrafe bekam, wenn man bedenkt das nur die Andeutung


    eines Stichs reicht, um ein paar Spiele pausieren zu müssen.


    Zum Spiel brauche ich nicht viel sagen, ich habe es erwartet, und war auch unübersehbar die letzten Wochen. Aber do werd ma dann so herin für Dum verkauft, man sollte sich vielleicht die Spiele genauer ansehen, dann hätte der ein oder andere es vor geraumer Zeit auch erkannt dass die Schaltung anfaengt zu Haken, und die Power nach lässt, bzw die Intervalle sich verkürzen, was ja auch früher oder später zu erwarten war.


    Nett war wie der Bernd die Schwenniger Spieler vom Eis in den Kabienengang schob, der Wagner vom SERC schwärzte dann noch einen LA Fan an der Bier über die Schwäne am Ausgang gegossen hat, Bernd lief ihm Hochstpersoenlich nach und packte ihm am Schal mit den Worten Freundal do geh mit do geh mit, und zerrte ihn in dem Kabinengang runter.
    Hoffentlich in die Schwenninger Kabine zum entschuldigen, kert eam ned anders.

  • Servus,


    manche sollten doch echt mal wieder von ihrem Trip runterkommen..
    Wenn man uns letztes Jahr unter der Saison gesagt hätte wie es in der folgenden Saison mit allem drum und dran (Beck, 1.Platz, Ehrenberger ---> PERSPEKTIVE) aussieht hätte meiner Meinung nach jeder zugestimmt, wenn dies mit einer Erhöhung der Eintrittspreise verbunden ist.
    Ich find's eh sehr human, dass man nur um 50cent erhöht hat. Und dann die schlechte Leistung miteinbeziehen... Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag/schlechtes Wochenende. AUCH LANDSHUT !
    RUMJAMMERN AUF HÖCHSTEM NIVEAU ist das und mehr nicht !


    Gruß..