DEB-Pokal Halbfinale vs. Fischtown Pinguins Bremerhaven

  • bin auch dabei im Stadion mein tipp 5:2 für uns außer der Herr Hascher hat was Dagegen,vor leider nur 1500 zuschauer mehr werden es nicht denk ich mal

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Hier steht Hascher, auf der hp steht aumüller... Weiß einer wer von den beiden jetzt pfeift? Nicht, dass es da einen groden Unterschied machen würde... :S

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Zehetleitner wäre mal wieder gut :patsch:
    Egal wer von den beiden heute pfeift. Not oder Elend...

  • da müßte man fast zu Fuß ins Stadion gehen, damit man sich die Entscheidungen des Streifenhörnchens schön trinken kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Das seh ich auch so. Und mal ehrlich - die mannigfaltigen Anfeuerungen für Aumüller geben ihm wahrscheinlich wesentlich mehr zu denken als die übelsten Schmährufe. Das war erstklassig, wenn auch die Kulisse wirklich dürftig war. :D


    Highlight war für mich das Tor zum 5-1, das war wirklich Tic-Tac-Toe herausgespielt. Schon lange keinen solchen Zuckerpaß mehr gesehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Servus


    LA im ersten Drittel Haushoch überlegen, Bhv kam nur mit ein Paar Entlastungsangriffen aus ihrer Hälfte, wollte mich schon zur Isarseite setzen. ;)


    Im 2. Drittel LA die erste Minute unkonzentriert, fing sich aber schnell, der Rest im Mittelabschnitt gestaltete sich ausgeglichen, LA-ein Gang zurück, und BHV einen rauf. Der dritte Abschnitt wurde einfach runter gespielt. Anmerken muss man das Glasklare Chancen Kläglich und unkonzentriert versemmelt wurden, darunter auch ein Penalty von Absche allerdings ist er auch Richtung VIP Raum gelaufen, da kennt er sich nicht aus :D . Er hat sich aber Super durchgesetzt und hat 2 BHV ner genarrt.


    Ich sage es ungern, aber Aumüller mit einer guten Leistung, allerdings für einen Schiri ein unspektakuläres Spiel.


    Zuschaueranzahl :thumbdown: Wo wart denn ihr alle??? Bis auf ein paar ausnahmen die Arbeiten mussten.


    Unser ÜZ Spiel, grausam wie gehabt gegen den SERC

    2 Mal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Zitat

    Ich sage es ungern, aber Aumüller mit einer guten Leistung, allerdings für einen Schiri ein unspecktakuleres Spiel.

    Ein un-speck-takule(ä)res Spiel...?


    Also eins ohne G'räuchertes...? Mir reichte bei der Kälte eigentlich auch der Glühwein und das Bier zum innen-warm-machen... ;) :D ;)

  • Vllt musste den Roland halt auch mal bisschen anfeuern, damit er mal escheit pfeift xD
    Aber stimmt schon, gab recht wenig zum verpfeifen ^^

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)