Landshut Cannibals vs. SC Riessersee

  • Die Feuershow bitte bei jedem Spielereinlauf war echt klasse die Sache BITTE MEHR DAVON :devil: :devil: :devil:

    Stimmt !
    Auch die einspieler von trausnitz waren Super. Sollte man als stadionsprecher einbauen.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ich fand am interessantesten, dass man heute gesehn hat, wenn jemand das ins Mikro sprechen "gelernt" hat, dann hört sich das auch wunderbar an und man versteht es sehr gut.


    Ansonsten ein unterhalsames Spiel, und wir haben gewonnen. Rest egal ;)

  • wurde nicht die die den Einlauf angesagt hat von Radio Trausnitz gezogen oder per erster Anruf ermittelt? also nichts gelernt die hat das einfach gut gemacht :nummer1:


    schönes spiel SCR nicht wirklich überzeugend haben sehr oft den Puck in der eigenen Zone verlohren leider können wir daraus nicht mehr machen


    der Flop gestern war aber mein Pola Pola :essen: hatte im letzten Drittel richtig Bauchschmerzen und beim heimfahren :blerg: und es kann nur von dem kommen da ich ein Wasser getrunken habe. Also, wenn das hier jemand liest der den Wirt kennt, bitte weiter geben :(

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ja stimmt, der Einlauf mit Feuer war cool, obwohl mir sowas normal eher Wurst is!


    Und das mitm Stadionsprecher hab ich mir auch gedacht, die sollten an Bernd Jungwirth verpflichten, Stadionsprecher und Radio passt, siehe bei den Bayern :)


    Zum Spiel, das war schon sehr gut, vorallem die CZ connection hat mal wieder gerockt. DIe Strafe zum Schluss wo da Huaba raus is, die habe ich net ganz verstanden. Ich meine die wollten doch beide zur Scheibe und wo soll der Brandl Max hin wenn ihm der Goalie mit gestreckten Füsen entgegenkommt!


    Und jetzt mal zum Oberfolp, also die Mukke geht ja gar nicht. War die letzten mal schon net gut und is ma eigentlich auch egal, aaaaaber "Time of my life" von Dirty Dancing könnens bei den ICE Angels im Eiskunstlauf spielen aber nicht in einem Eishockey Spiel.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich denke, die Strafe für Brandl gab's wegen des anschließenden Gemenge, als er schon im Tor gelandet war. Wobei da der Garmischer auch mit auf die Bank gehörte.


    Und wenn er deswegen nur einen rausschickt dann muss er dem Garmischer die Strafe geben, weil der zuerst "handgreiflich" wurde.

  • Servus,


    Zum Thema Plakate:
    Ich denke, wenn man's nicht versteht, dann muss man's auch nicht verstehen bzw. muss man sich einfach nicht angesprochen fühlen! ;)


    Gruß

  • Servus


    Zum Spiel: LA klar die dominierende Mannschaft, ähnlich wie gestern bei den Bayern hat sich jeder für den anderen eingesetzt um aus der Zitat: "Sch..se zu kommen" ;) .


    Aber der Gegner und auch deren Torhüter waren gestern extrem schwach, allerdings waren in unserer Abwehr auch gehörige schnitzer zu erkennen, und wieder ein UZ Tor.


    Unsere CZ's haben wieder gerockt und sehr schöne Treffer raus gespielt, mal sehen ob das auch gegen stärkere Gegner funktioniert und besonders dann wenn diese richtig auf den Mann gehen, da kann dann Jaro wieder bei jedem Wechsel den Kopf schütteln wie böse die doch sind, denn das harte Spiel mag besonders er nicht.


    Einlauf mit Feuer: war nicht so schlecht, wenn man nur Spalier steht, das davor kann man sich schenken. Ist ja ein gefundenes fressen für unsere "Pyro Fanatiker".


    Also die Ansage von dem Girli, na ja fürs erste mal gehts, aber Herr Gott auf dem Sitzplatz waren das 150dzbl, Grausam, eigentlich bin ich schon dorrert. ;) VOL heist Volume und nicht Voi Ume


    Die Mucke wie schon gesagt geht garnicht-, fast schon a frecheit für ein Eishockey Spiel.

  • Ich denke, die Strafe für Brandl gab's wegen des anschließenden Gemenge, als er schon im Tor gelandet war. Wobei da der Garmischer auch mit auf die Bank gehörte.


    Brandl kauerte im Tor und hat nicht mal auskönnen zur "unnötigen Härte" Also entweder eine massive Fehlentscheidung von Ulpi oder die Strafe gabs gegen Brandl wegen der Aktion an Huber.

    Die Beste Art zu Gehen is durch Vorwärtsbewegung verhindern das man umfällt!!!

  • Spiel war geprägt durch die Tschechen-Reihe und eine Abwehr auf Urlaub. Wenigstens war unser Goalie aufm Posten. Die Feuershow war nett. Aber die Rauchentwicklung war schon lässig. Da frag ich mich, wieso ich meine Wunderkerzen nicht abbrennen darf, aber offenes Feuer im Stadion. Für mich ein schöner Widerspruch in sich. Zum Spiel nochmal. Gut über die Hälfte meinte man, unsere spielen durchgehend ÜZ. War schon ein schönes geiles Spiel gestern. Ulpi eigentlich nur mit einer Fehlentscheidung die gegen Brandl ansonsten hat er das Spiel schön laufen lassen.

    Come on! :D

  • Ein überlegen geführtes Spiel mit einigen unkonzentriertheiten bei den Gegentreffern. "Superleistung mal wieder mal von P. Abstreiter" ungefähr halb soviel Eiszeit wie unsere Nr. 41, kein Unterschied für mich zu den letzten beiden Saisonleistungen. Also für mich: Landshuter für Landshut nur wenn die Leistung stimmt und für mich stimmt sie überhaupt nicht, mal schaun, was in den Playoffs von ihm kommt.

  • wurde nicht die die den Einlauf angesagt hat von Radio Trausnitz gezogen oder per erster Anruf ermittelt? also nichts gelernt die hat das einfach gut gemacht :nummer1:


    Ich meinte nicht das Mädel, das man zwar auch gut verstanden hat (wenn auch etwas laut) ;) Ich meinte den Moderator von Trausnitz der in der 1.Drittelpause gesprochen hat... wie auch mehrere schon geschrieben haben. Ich find dass war wirklich um Welten besser zu verstehen, wobei man den Sepp auch schon ganz gut versteht im Vergleich zum Kai.

  • ich muss zum gestrigen Abend auch sagen, dass das mal wieder eine echt runde sache war.
    Zuerst die einlaufshow. Endlich mal auch ein bisschen mehr in landshut. nicht schlecht, für die Playoffs zu empfehlen.
    auch in den Pausen war wieder was los (wenn auch nur ein Puck-ins-tor-geschiebe)
    und man verstand doch sogar mal wieder was übers Mikro.
    Dazu spielerisch einfach toll zu sehen. gestern hat man endlich mal wieder gesehen, was man lange vermisst hat: Kampf und Wille pur !
    Abgesehen von Toren, die wir uns teilweise echt dumm in überzahl gefangen haben - top !
    Weiter so !

  • Ein überlegen geführtes Spiel mit einigen unkonzentriertheiten bei den Gegentreffern. "Superleistung mal wieder mal von P. Abstreiter" ungefähr halb soviel Eiszeit wie unsere Nr. 41, kein Unterschied für mich zu den letzten beiden Saisonleistungen. Also für mich: Landshuter für Landshut nur wenn die Leistung stimmt und für mich stimmt sie überhaupt nicht, mal schaun, was in den Playoffs von ihm kommt.


    Immer die gleiche Leier!
    Und wenn er wieder den entscheidenden Penalty verwandelt, stehst genau wie jeder andere im Stadion reisst die Hände hoch und jubelst!

    Cannibals geben niemals auf

    Einmal editiert, zuletzt von Cannibalman ()

  • Ein überlegen geführtes Spiel mit einigen unkonzentriertheiten bei den Gegentreffern. "Superleistung mal wieder mal von P. Abstreiter" ungefähr halb soviel Eiszeit wie unsere Nr. 41, kein Unterschied für mich zu den letzten beiden Saisonleistungen. Also für mich: Landshuter für Landshut nur wenn die Leistung stimmt und für mich stimmt sie überhaupt nicht, mal schaun, was in den Playoffs von ihm kommt.


    guten Abend


    lauter Blinde bei unseren Verantwortlichen, DER ist tatsächlich so schlecht, dass er auf der Verlängerungsprioritäten-Liste neben Mrazek, Kracik und Trew als Nächster genannt wird mit dem man schnellverlängern will.
    Geht doch gar nicht, oder ? Vllt. sollte man Feistl und Oswald wieder zurückholen
    Ehrenberger raus ;)


    gruß aus LA

  • guten Abend


    lauter Blinde bei unseren Verantwortlichen, DER ist tatsächlich so schlecht, dass er auf der Verlängerungsprioritäten-Liste neben Mrazek, Kracik und Trew als Nächster genannt wird mit dem man schnellverlängern will.
    Geht doch gar nicht, oder ? Vllt. sollte man Feistl und Oswald wieder zurückholen
    Ehrenberger raus ;)


    gruß aus LA


    na dann passt es doch, mit Mrazek, Kracik und Trew haben wir ja schon drei Top-Stürmer, brauchen für die nächste Saison auch ein bisschen Füllmaterial ;)

  • guten Abend


    lauter Blinde bei unseren Verantwortlichen, DER ist tatsächlich so schlecht, dass er auf der Verlängerungsprioritäten-Liste neben Mrazek, Kracik und Trew als Nächster genannt wird mit dem man schnellverlängern will.
    Geht doch gar nicht, oder ? Vllt. sollte man Feistl und Oswald wieder zurückholen
    Ehrenberger raus ;)


    gruß aus LA

    :patsch:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: