Play-off gegen Hannover Indians

  • Ich finde Hannover ist von den drei möglichen Gegnern die am Sonntag noch zur Debatte standen, eigentlich das beste was passieren konnte. Ravensburg wäre einzig vom Fahrtweg interessant gewesen. Ich hab vor der Mannschaft großen Respekt und denke, dass es gut ist sie erst im Halbfinale zu bekommen. :D


    Bremerhaven hätte uns auf dem Eis wohl nen Tick besser gelegen als Hannover, aber da ist halt die Fahrt einfach zu lange um da drei mal in zwei Wochen hoch zu fahren. :) Hannover ist zwar auch ned grade nah, aber was solls. Ich denke die Mannschaft kann Hannover auf jeden Fall schlagen, ich tippe auf 6 Spiele.

  • Ich finde Hannover ist von den drei möglichen Gegnern die am Sonntag noch zur Debatte standen, eigentlich das beste was passieren konnte. Ravensburg wäre einzig vom Fahrtweg interessant gewesen. Ich hab vor der Mannschaft großen Respekt und denke, dass es gut ist sie erst im Halbfinale zu bekommen. :D


    Bremerhaven hätte uns auf dem Eis wohl nen Tick besser gelegen als Hannover, aber da ist halt die Fahrt einfach zu lange um da drei mal in zwei Wochen hoch zu fahren. :) Hannover ist zwar auch ned grade nah, aber was solls. Ich denke die Mannschaft kann Hannover auf jeden Fall schlagen, ich tippe auf 6 Spiele.


    Du hast RECHT...denke ebenso wie du!


    Hoffentlich kommen heute möglichst viele Fans...freue mich auf eine tolle Stimmung! ;)

  • Mal eine kurze Frage: Kommt man ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel eigentlich überhaupt noch rein ? Und ab wann komm ich umsonst oder verbilligt rein, wenn möglich :D ? Ich frage, weil ich es leider erst zur 2. Drittelpause schaffen werde und keine Lust habe vor verschlossenen Toren zu stehen. Auch der volle Preis für ein Drittel fände ich nicht so toll, aber besser als gar nicht ;) Danke an alle die mir helfen können.

  • Mal eine kurze Frage: Kommt man ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel eigentlich überhaupt noch rein ? Und ab wann komm ich umsonst oder verbilligt rein, wenn möglich :D ? Ich frage, weil ich es leider erst zur 2. Drittelpause schaffen werde und keine Lust habe vor verschlossenen Toren zu stehen. Auch der volle Preis für ein Drittel fände ich nicht so toll, aber besser als gar nicht ;) Danke an alle die mir helfen können.

    Also, dass man ab nem gewissen Zeitpunkt gar nicht mehr rein kommt hab ich noch nie gehört. Früher war es so, dass man das letzte Drittel umsonst anschauen konnte, das wurde wohl aber vor dieser oder letzter Saison geändert. Ich glaube aber, dass es einen verbilligten Preis für das letzte Drittel gibt. So in etwa hab ich das ganze im Kopf.

  • Geht ja schon gut los! Schal um, Überzahl, Torchancen!!! Wieviele Zuschauer?


    Nur 2000?


    Das gibt's doch nicht.


    JAWOLL!!! Ausgleich und jetzt macht's es wie gestern die Bayern!!!

  • Wie kommst du auf 2000 Zuschauer @Frankenexil? Kam das im Radio?


    Anscheinend ist eine Plexiglasscheibe zu Bruch gegangen, laut Info ausm Stadion... Und ein typisches Absche Tor ;)


    Weiter so, Jungs!

  • Ja wurde im Radio gesagt. UND 2:1!!! Allerdings fällt oft der Name P.A.


    Alos ich hab 2000 verstanden.


    TTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und natürlich wieder Peter Abstreiter. Ich versteh die Diskussionen ehrlich nicht.


    Liveeinblendung ... und .... TTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR endlich! Fehlen die Emotionen wirklich ein wenig?

  • Wir ham gekreiselt (nicht nur die CZs) und haben so Hannover ins rotieren gebracht. Von Hannover keine Emotion drin (1-2 als wir nah an ihrm Torwart warn aber sonst nix) bei Strafen kein meckern...Schultern hängen gelassen rein in die Kühlbox.


    Basti mit einem Monstersafe.


    Top die Mannschaftsleistung keiner is abgefallen. Jeder hat für jeden gespielt und gerackert (Thornton mit vielen kleinen wichtigen Aktionen...keine Punkte aber sehr wichtig was er heut produziert hat)


    Der Schiri hat mir gut gefallen, sehr unaufgeregt, ruhig und eindeutig gepfiffen und hat sich nich von irgendwas beeinflussen lassen. Die letzte Strafe war für mich ein Penalty. Kann da jemand was dazu sagen???


    KLASSE JUNGS

  • Servus,


    Zurück ausm Stadion man hatte das Gefühl die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Landshut war stets überlegen aber nach dem 3:1 sehr passiv. Beide Goalies stark wenn da das 3:2 fällt und die 41 von Hannover hatte ne Rießenchance hätte das Spiel evtl kippen können. Insgesamt ein sehr schlechtes PlayOff Spiel


    Tops: Absche und Kracik :thumbup: :thumbup:


    Flop: Sorry der Stadionsprecher geht garnicht :thumbdown: :thumbdown:

  • Ah ich finds voll daneben das Absche wieder dabei war, ohne ihn wäre es bestimmt viel besser gelaufen....



    Sorry, der musste sein :D

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.


  • jap so hab ich es auch gesehen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ah ich finds voll daneben das Absche wieder dabei war, ohne ihn wäre es bestimmt viel besser gelaufen....



    Sorry, der musste sein :D


    Danke! Das schwirrte mir schon während des Spiels im Kopf herum! :ugly:

  • Gerade soviel getan, dass es nie gefährlich wurde. Hannover überraschend schwach. Angst macht mir unser Überzahlspiel, im Halbfinale ist es schon verdammt wichtig, dass da was funktioniert. Viel zu wenig Wirbel, viel zu langsam.
    Viel mehr gibts jetzt auch gar nicht zu sagen, ziemlich laues Playoff Spiel!

  • Top die Mannschaftsleistung keiner is abgefallen. Jeder hat für jeden gespielt und gerackert (Thornton mit vielen kleinen wichtigen Aktionen...keine Punkte aber sehr wichtig was er heut produziert hat)


    KLASSE JUNGS


    guten Abend


    also ich weiß ja nicht: Vllt. war ich heute in einem anderen Spiel ;)


    aber nach 20 Minuten war das ne "Spassveranstaltung", die Landshuter haben das spielen, laufen und passen ja komplett eingestellt.
    Höhepunkt war da nur das Kracik-Mrazek "Tic-Tac-Toe"-Tor und der Abstreiter-Check sowie dass Hannover dreimal das leere Tor nicht getroffen hat.
    Positiv: Gewonnen, 1:0 in Führung und Mund abputzen, aber bitte jetzt keine "Lobhudelleien" für dieses Spiel


    gruß aus LA

  • Gleich zu beginn gabs a paar gute Chancen.


    Dannn a abgefälschtes Gegentor....Landshut aber gleich mit na guten Antwort und 2 Toren....


    Klasse Tore von Abstreiter!!!!!!!!!!!!


    Im 2. Drittel war sehr wenig los.


    Hannover hat bis zum 4:1 a paar gute Chancen vergeben. Wenn da as 3:2 fällt....as 4:1 war klasse rausgespielt!


    Für mich war die Aktion am Ende a a Penalty.


    War heute sicher nicht as beste Spiel der Landshuter, hat HEUTE aber no gelangt.


    Da Schiedsrichter find i war ned so schlecht wie a paar vorm Spiel gesagt haben...


    Der Stadionsprecher is so schlecht!!!!!!!!!!


    Der redet nur mist, wenn man mal versteht!!!!

  • guten Abend


    ach ja ;)
    Hans Zach war heute im Stadion und im Vip-Raum ;)
    ist er vllt. die "Bombe" von oben ;);););)


    gruß aus LA









    *duck und weg * ;);););)