Landshut braucht ein Maskottchen

  • Ich finde ja die Sache mit Biwi nur noch lächerlich.
    Klar hat er vieles gemacht da wo man nur den Kopf schütteln kann ( B.T. verabschiedung z.B.) aber in der DEL als 5000 ihm zujubelten und die höchste Gaudi mit ihm hatten, vergessen hier anscheinend die meisten wenn nicht sogar alle!
    Mir persönlich ist es egal ob der Biwi da ist oder nicht, aber die ganze Zeit nur Müll über ihn zu schreiben finde ich ein bissl daneben.

  • haben wir nich so was ähnliches is nich in so nen ganz körper masken teil aber is doch bei den play offs immer rumgefahren.


    ich wär auch lieber dafür den einlauf besser aufzupeppen nich das was scho jahre so ist gleich zu behalten.


    wenn ich einfach ma in den raum werfen würd. Einer mit ner Skream Maske und ne art speer in der hand der spimmung macht während den pausen würde doch vollkommen ausreichen. Vll dann auhc für die kleinen die vorne stehen gummibärchen zuwirft warum nicht?


    PS Mir is grad nichts ähnlicheres eingefallen zum EVL logo kopf als die Scream Maske.

  • Was hat eine Scream-Maske mit den Cannibals zu tun? :patsch:

  • Ein Maskottchen müsste es ja nicht zwingend sein.
    Ich denke da eher wie in manchen DEL-Stadien an einen aufblasbaren Cannibalen Kopf. Siehe Einlauf von Ingolstadt, Köln usw. SR glaub ich hat mittlerweile auch einen "luftigen" Tigerkopf.
    Davor 2 Nebelmaschinen gespannt, einen Lichtspot und los geht´s.
    Diese Saison ist man noch an Getränke Fleischmann gebunden, aber vielleicht findet sich jetzt schon ein Sponsor, der sich für einen Kannibalenkopf stark machen würde. Könnte man ja auch mit deren Werbung versehen....

  • OMG, bitte net... Grausam, diese Köpfe... Tiger, Panther und wasweißichnichnochalles... Die versabbeln immer das "männliche" Auftreten... Findet sich denn kein hübscher, starker, braungebrannter Kannibale? So wie Biwi, aber bitte gern jünger? Dann hätten wenigstens wir Mädels was zu Gucken *fg* :)

  • egal was gemacht wird/werden soll


    es gibt größere Baustellen

  • http://www.youtube.com/watch?v=j7BCNx7UpgQ


    Auch wenn lt. der Meinung einiger Maskottchen peinlich sind, würde ich sowas wirklich verdammt cool finden!
    8)


    Naja man sieht, dass der der das Ding trägt auf jeden Fall sportlich recht fit ist. Ich finds eigentlich immer noch genauso peinlich, auch wenn der sich wirklich bewegen kann. Die Frage die sich stellt ist folgende: Wieviele Leute wirst du wohl finden die sich so bewegen können, in den Spagat springen ect., und dazu noch irgend so ein lächerliches Kostüm anzuziehen und für 1500 Hanseln auf dem Eis rumzuhopsen.


    Ich sags nochmal. Es gibt viel, viel, viel wichtigere Baustellen, denn so ein blödes Stofftier bringt dir keinen einzigen Zuschauer zusätzlich und sorgt auch nicht dafür, dass einer der schon da war, nochmal kommt......

  • @ Matze


    ich würde sagen es waren Breakdance-ähnliche Bewegungen die der Herr Schütz da aufführte, den Leuten die da waren hat es gefallen.


    Zitat


    Von Hockey#8
    Es gibt viel, viel, viel wichtigere Baustellen, denn so ein blödes Stofftier bringt dir keinen einzigen Zuschauer zusätzlich und sorgt auch nicht dafür, dass einer der schon da war, nochmal kommt......


    Das stimmt. Zum Beispiel ist das Ambiente im Stadion ist nicht so, dass Neu-Zuschauer das als angenehm empfinden können.Die Toiletten sind wirklich ein Abtörner (gut, mir graust´s ziemlich leicht) und auch sonst wirkt die Halle einfach etwas runtergekommen. Aber vielleicht wird das ja im Sommer, gell lieber Hallenvermieter.


    Anosnsten sind die Macher wirklich bemüht, die Dinge, die man selber in der Hand hat, zu verbessern.

  • @ Matze


    ich würde sagen es waren Breakdance-ähnliche Bewegungen die der Herr Schütz da aufführte, den Leuten die da waren hat es gefallen.



    Das stimmt. Zum Beispiel ist das Ambiente im Stadion ist nicht so, dass Neu-Zuschauer das als angenehm empfinden können.Die Toiletten sind wirklich ein Abtörner (gut, mir graust´s ziemlich leicht) und auch sonst wirkt die Halle einfach etwas runtergekommen. Aber vielleicht wird das ja im Sommer, gell lieber Hallenvermieter.
    Anosnsten sind die Macher wirklich bemüht, die Dinge, die man selber in der Hand hat, zu verbessern.



    Nicht ganz, das war Freestyle, und als Finish einen Helicopter.
    Lieber Hockey#8 wäre ich noch 20 Jahre jünger könnte ich es dir noch zeigen wie das geht mit dem Heli / Flick Flack/ Moonwalk ecct. Aber Vergangenheit ist halt Vergangenheit leider. Und NEIN ich mache es nicht.Übrigens gebe ich dir nicht recht das ein Maskottchen nichts bringt, Dir und mir sicher nicht, aber den Kindern die das sehen wollen oder sich auch als Stofftier wünschen, sie treiben ab und an die Eltern ins Stadion, das Maskottchen vom DEB beim Länderspiel in LA kam auch sehr gut bei den Kids beim Spiel sowie auch in den Pausen an.
    Übrigens hatte ich mit einer 19 Jährigen im Partybus nach Rosenheim das gleiche Thema, sie fragte mich "warum haben wir eigentlich kein Maskottchen so wie die Rosenheimer????" Man sieht man darf hier nicht von sich auf andere schließen, geschweige denn auf Kids oder gar Frauen. Und viele Frauen im Stadion, ergo....... :D

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Zitat

    Übrigens hatte ich mit einer 19 Jährigen im Partybus nach Rosenheim das gleiche Thema, sie fragte mich "warum haben wir eigentlich kein Maskottchen so wie die Rosenheimer????" Man sieht man darf hier nicht von sich auf andere schließen, geschweige denn auf Kids oder gar Frauen. Und viele Frauen im Stadion, ergo....... :D






    Bubbi du meinst, dann dürfen auch wieder mehr Männer und Jungs ins Stadion gehen, wenn die Frauen wegen dem Maskottchen dort hinwollen? :rolleyes:

  • Bubbi du meinst, dann dürfen auch wieder mehr Männer und Jungs ins Stadion gehen, wenn die Frauen wegen dem Maskottchen dort hinwollen? :rolleyes:


    Um es gleich vorweg zu nehmen , ich suche nicht, war aber auch mal Jung, und Stix sei ehrlich, subba war es immer nur da wo a as Weda passt hod, das zwischenmenschliche treffen Männlein/ Weiblein war mir persönlich mit am wichtigsten :D warum nicht beides Vereinen.
    Ist jetzt ein wenig weit ausgeholt, aber........ 8)