Reihenspielchen 12/13

  • @ ehl ich weiss was du meinst, aber der trainer wird sich schon seine gedanken gemacht haben warum er noch einen starken stuermer will. Das ist kein zufall. Ich gehe davon aus dass welz ein grossteil der saison hinten benoetigt werden wird.
    Desweiteren kann das verletzungspech auch mal haerter zuschlagen wie letztes jahr und wenn du dann unter der saison ersatz brauchst bekommst du inder regel nur noch graupen...

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Pielmeier / Hingel/ Eisenhut


    Smazal - Kronthaler
    Toupal - Geipel
    Schütz - AL


    Abstreiter - Trew - AL
    CZ
    Brandl - Brandl - Thornton
    Welz - Kruminsch - Elsner

  • Da gibt es noch viele Varianten, Ehrenberger meinte mal, evtl. auch im Scherz: Vielleicht lasse ich David Elsner mit Kracik spielen, damit er ihm die Scheibe aus den Ecken holt und ihm hinters Tor spielen kann.

  • Da gibt es noch viele Varianten, Ehrenberger meinte mal, evtl. auch im Scherz: Vielleicht lasse ich David Elsner mit Kracik spielen, damit er ihm die Scheibe aus den Ecken holt und ihm hinters Tor spielen kann.


    Ja Jürgen, wenn dabei nicht der Arm des Schiris hoch geht , wär das bestimmt eine Variante :D


    Ich könnte mir auch den Kruminsch gut zwischen den Brandls vorstellen, da müsste man halt den Max auf die Wing Pos. umlernen. Was ich auch persönlich sinnvoller Finde, da die Burschen an der Bande schon saustark sind wenn sie ihre haken "schlagen" ...

  • Pielmeier / Hingel



    Grof / Schuetz
    Toupal - Geipel
    Smazal - Kronthaler


    Abstreiter - Trew - AL
    Mrazek / Kracik / Davidek
    Brandl - Brandl - Welz
    DNL - Kruminsch - Elsner



    Somit sehe ich lediglich noch 2 offene Positionen> DNL und AL fuer den Sturm. Oder ist mit Cordy schon alles klar? Falls nicht, waere hier eventl. noch eine Moeglichkeit den Kader qualitativ noch weiter aufzubessern.



    So long Effendi
    ....diese ewige Sommerpause...immer wieder das gleiche :D

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Thornton hat bereits verlängert und Davidek hat einen deutschen Pass.


    Somit im Moment eher:


    Pielmeier / Hingel



    Grof / Schuetz
    Toupal - Geipel
    Smazal - Kronthaler


    Abstreiter - Trew - Thornton


    Mrazek / Kracik / Davidek


    Brandl - Brandl - Welz
    DNL - Kruminsch - Elsner



    Wobei ja auch noch gesagt wurde, dass man einen weiteren erfahrenen Ausländer verpflichten möchte, also könnte sich da schon noch einiges ändern ;D

  • Pielmeier / Hingel


    Grof / Schuetz
    Toupal - Geipel
    Smazal - Kronthaler



    Abstreiter - Trew - Davis
    Mrazek / Kracik / Davidek
    Brandl - Brandl - Thornton
    Welz - Kruminsch - Elsner/Busch



  • genau so schauts aus :nummer1:

  • wollte das Thema nochmal aufgreifen, ausgehend davon dass Jaro wieder spielen kann haben wir aktuell 15 Stürmer (mit FL aus DEG, ohne Verletzte und ohne DNL) ganz interessant wenn man mal versucht, 4 Sturmreihen aufzustellen. Wer möchte es mal versuchen ?? :)

  • Woah!
    Das gleiche hab ich mir heute auf dem Weg in die Arbeit gedacht. Ich geb mal meinen Vorschlag ab!


    Davidek - Kracik - Mrazek
    Abstreiter - Kaspitz - Trew
    Thornton - Kruminsch - Elsner
    Brandl - Brandl - Forster /Busch / Welz


    Toupal - Geipel
    Kronthaler - Smazal / Wagner
    Grof - Schütz


    Ziemlich gute 3 - 4 Reihe würde ich sagen! :)


    Schönes Wochenende euch allen!



  • Jo sieht ned schlecht aus ;) ich würd nur Elsner und Trew tauschen.


    Wenn dann Grof noch die Form erreicht wie HCEKV immer beschreibt. ist das ein Top Team dass 3000 Zuschauer im Schnitt verdient hat.


    ( Ich waage zu sagen daß man mit diesem Team so unter die Top 3 in der EBEL kommen könnte)

  • Wirklich ein super Team! Da kann man bedenkenlos alle vier Reihen nacheinander durchspielen lassen.
    Wenn alle ihre Topform halten/bekommen, könnte das auf jeden Fall nochmal was werden!


  • Wenn dann Grof noch die Form erreicht wie HCEKV immer beschreibt. ist das ein Top Team dass 3000 Zuschauer im Schnitt verdient hat.


    Ein Top Team ist es, ob Grof nun besser wird oder nicht. Defensiv wird man in jedem Fall sicher stehen, die Verteidigung ist gut aufgestellt und den Angriff sehe ich nochmal deutlich stärker als letztes Jahr. Wenn ich alleine Ostwald mit Elsner tausche..... dazu Kruminsch, Forster 13ter usw. Also das ist aller Ehren wert und das Team hätte sicher die 3000 verdient, aber wenn man nicht jede zweite Woche einen Sponsor of the Day Aktion hat, wird es aus meiner Sicht nichts mit den angepeilten 3000. Erfolgreicher als letztes Jahr kann man kaum spielen und die Leute die man eigentlich im Stadion bräuchte, bekommt man eben nur in der DEL (event-gäste). In der zweiten Liga hat man einen festen Stamm von 1500 als Mindestzahl bei schwächer besuchten Spielen. Dazu kommen die beiden Kracher gegen Rosenheim und vielleicht noch 2 Gegner wo man am 3000er kratzen könnte. Rechnen wir mal 4 Heimspiele mit den besagten 3000. Dann bleiben noch die 2 gg Ro, denen stehen dann 18 Spiele mit den 1500 plus x. X=je nachdem wie es grade läuft, was für ein Wetter ist, ob die mannschaft zaubert oder die spiele eher knapp gewinnt usw. Rechnet man diese eher schwach besuchten Spiele mal wohlwollend mit 2000 Zuschauern, die Rosenheim Spiele mit 5000 und 4 Spiele mit 3000, dann komme ich auf einen Schnitt von gut 2400 Zuschauern. So würde ich das einschätzen, was ich die letzten Jahre gesehen hab. Die 3000 sind in meinen Augen ebensowenig machbar wie die 1000 Dauerkarten.


    Edit: Sorry für offtopic. wenns is, Kip bitte verschieben!

  • Servus!


    Am Freitag spielte:


    Abstreiter - Trew - Elsner
    Davidek - Kaspitz - Mrazek
    Kruminsch - Thornton - Welz
    Th. Brandl - Forster - Sedlar


    Toupal - Geipel
    Smazal - Kronthaler
    Schütz - Grof

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • was mich sehr freut ist, wenn Spieler wie Elsner, Forster, Max u. Th Brandl wieder bei uns spielen. Immerhin hat sie der EVL jahrlang ausgebildet und da steckt eine Menge Kohle drin. Trotzdem ist es ok wenn man seine Chance in NA oder DEL sucht. Wenn es dann nicht so passt dann wieder zurück in den Heimatverein und ich glaube das es für beide Seiten eine "WIn Win" Situation ist. Und es gibt noch mehr solche Talente. Kühnhackl, Rieder usw.