Heilbronner Falken gegen Landshut Cannibals

  • so, dann mach ich hier mal auf.
    Das Spiel beginnt ja gerade, mal schaun wie sie sich im ersten Auswärtsspiel schlagen.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • 22. Min 1:0 durch Davidek (Grof, Elsner)
    Garmisch kommt in Bremerhafen bös unter die Räder und Rosenheim vs. Schwenningen 2:2 nach 2 Dritteln (RO hat wieder eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben)


    24. Min 2:0 durch Cody "Ich lass mich nach dem Raufen ordentlich feiern" Thornton

  • Sieht ganz gut aus bisher. Jetzt noch volle Konzentration im letzten Drittel und der erste Dreier ist perfekt. Die Sternochsen scheinen sich ja offensichtlich nach einer 2-0 Führung noch komplett die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

  • so die Bullen haben ihren Heimauftritt versaut :party:


    und wir bringen hoffentlich den ersten 3er heim

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Übrigens sollen die Bummerl gegen Schwenningen laut Spielbericht auch nur 2.182 Zuschauer gehabt haben. Das ist allerdings auch ziemlich mager, gemessen daran, dass die Wild Wings eines der Top-Teams der Liga sind. Insofern relativieren sich die nur gut 3.000 Zuschauer am Freitag auch wieder. Allerdings muss das noch deutlich besser werden, ohne wenn und aber.


    Zitat

    5 Ärzte sind für die Bullen aufgeführt.... :whistling: (ein Schelm wer böses dabei denkt ^^ )

    Ich denke einfach, die zählen ihre drei Psychiater (zwei davon entfallen allein schon auf Beppo Frank) mit dazu... :D

  • so die Bullen haben ihren Heimauftritt versaut :party:


    und wir bringen hoffentlich den ersten 3er heim


    Schau ma mal, ob wir es den Bullen nicht gleich tun.
    Kronthaler und Pielmeier mit Spielverzögerung :patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Schau ma mal, ob wir es den Bullen nicht gleich tun.

    Wir strengen uns ja richtig an:
    Landshut Cannibals - Stephan Kronthaler - (Spielverzögerung), 2 MIN, 15:30
    Landshut Cannibals - Timo Pielmeier - (Spielverzögerung), 2 MIN, 16:04


    EDIT: lang hat's nicht gedauert...

  • Landshut Cannibals - David Elsner (Bill Trew, Timo Pielmeier) 10:55



    3:1 nun!
    Timo mim 1. Scorerpunkt. :D


    Is schon der zweite.


    Grad doppelte unterzahl wegen zweimal Spielverzögerung



    Edit: während ichs schreib isses scho passiert

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • omei omei omei. Aber gut, jetzt sollten sie in der Verlängerung das Spiel positiv beenden mit der ÜZ

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • 4:3 n.P.




    naja 2 Punkte am Wochenende sind 2 mehr als letzte Saison :party:


    Wird schon noch, bin gespannt was die mitgereisten Fans zum Spiel sagen.


    schönen Restabend

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Und wieder nur ein Punkt.


    Angesichts des Vorsprungs und der doppelten Unterzahl ordne ich das ganze mal, ohne vor Ort gewesen zu sein, in die Kategorie "hätte nicht sein müssen" ein.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Das ist natürlich schon eine magere Ausbeute. 2 von 6 möglichen Punkten, zwei mal das Penaltyschießen verloren. Dazu noch eine sagenhafte PP-Quote von 0.00% - 0 aus 11. Da ist noch deutlich Luft nach oben, Herr Ehrenberger.


    Natürlich sollte man das Ganze nicht überbewerten, ist erst Saisonanfang. Aber zu lange sollte man sich mit dem "Abwarten" nicht Zeit lassen...

  • Servus,


    Also die Powerplay Formation istg eigentlich gleich geblieben.


    Absche-Trew-Thornto dazu Geipel Toupal dieses Trio sollte also eingespielt sein.


    Wenn man in der 58 Minute 2x 2min bekommt wegen Spielverzögerung dann grenzt das einfach an Dummheit Sorry.


    Herr Pielmeier da darf schon mehr kommen !!!!!!!

  • Fällt einfach zu der "Selbstfindungsphase" von der ich schon mal geschrieben habe. Trotzdem ärgerlich, da anscheinend zum zweiten Mal Disziplinlosigkeit das Spiel mitentschieden hat.


    Dazu aber auch mal einige Fragen an die Mitgereisten:


    -Hatte das Team die gleichen Schwierigkeiten in der Abstimmung und der Passgenauigkeit wie das erste Mal?, Das schlechte Powerplay lässt es auf jedenfalls vermuten.


    -Ja ich weiß auch so, das zwei Spielverzögerungsstrafen hintereinander Bockmist sind. Aber, wie sind die zustande gekommen.
    Schwamm Landshut auch so schon, das sie sich nicht anders zu helfen wussten?
    Hat der Schiri beim zweiten Mal einfach die Nase voll gehabt und strenger gepfiffen?( Nicht falsch verstehen, Pielmeier hat so oder so Hauptlast für den einen Punktverlust. Aber ich würde gerne wissen ob es "Dumm gelaufen" oder Saublöd war)


    -Wie war allgemein die Leistung von Pielmeier?


    -Ist man deswegen auch eingebrochen, weil Kaspitz eine Spieldauerstrafe abgeholt hat?


    Danke schön wenn jemand den "Katalog" abarbeitet.


    Und euch allen eine gute Nacht, wenn es geht ;)

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1