Continental Cup 2012 / 2013 Runde 2

  • lol 11:1 zu ende gegangen


    aber hab ma ne dumme frage warum spielt eigentlich landshut da mit aus der zweiten liga und nix aus DEL usw? Und warum in landshut gespielt wird wurde das ausgelost oder wie?

  • Cody macht das 1:0, welche bis zur 17. Minute nach wie vor bestand haelt.
    Leider finde ich Zuschauerzahl nicht, pointstreak hat noch keine Angaben online hierzu online gestellt.
    Effendi


    PS> und jetzt hat Cody im Schlussdrittel auch das 2. Tor fuer die Cannibals erzielt.

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

    Einmal editiert, zuletzt von Effendi () aus folgendem Grund: Rechtschreibung...

  • :eek schon sehr wichtig, gä !!! :patsch:


    Cody macht das 1:0, welche bis zur 17. Minute nach wie vor bestand haelt.
    Leider finde ich Zuschauerzahl nicht, pointstreak hat noch keine Angaben online hierzu online gestellt.
    Effendi


    PS> und jetzt hat Cody im Schlussdrittel auch das 2. Tor fuer die Cannibals erzielt.

    Starke Leistung von der rumänischen Mannschaft. Gleich mehrere Leute im Stadion sagten mir, dass diese Mannschaft eigentlich Ungarn sind. Ja, ja die Ungarn. Von der 0815-Mannschaft laut LZ war heute wirklich nichts zu sehen. So wie ich die beide Spiele heute im Stadion gesehen habe war das unser stärkster Gegner.
    Wunderbar waren heute vor dem ersten Spiel (hab heute extra ein Meeting in München sausen lassen) die super netten Gäste aus Belfast und Holland, für die (und auch für mich) ist diese Veranstaltung ein selten schönes Ereignis vor der Haustür (kann ich jedem empfehlen, auch den Grantlern). Morgen werde ich versuchen einen (oder mit viel Glück) meiner Kinder, die gerne irgendwas internationales mal erleben wollen, mit zum Eishockey zu nehmen (gegen eine Reise weiter weg habe ich eigentlich gar nicht, aber erst vor der Haustüre anfangen).


  • guten Morgen


    und gesoffen haben "die" ;) lt. aus eines Bierstand-Insiders haben die gestern sieben 50-Liter-Fassl mal kurz reingezogen und das war der Stand bevor das Landshuter Spiel angegangen ist


    gruß aus LA

  • Hab was von 600 Litern gehört und das man heute schon Nachschub ordern muss...
    "Die" sind übrigens drauf gekommen, dass am Bierstand eine Glocke geläutet wird wenn einer Trinkgeld gibt. Ab dann gab es im 10-Sekunden-Takt Trinkgeld und alle sangen fröhlich "ring my bell" - einfach geil!
    => heute kommen => mit Belfast was trinken => mit Belfast feiern => Spiel anschauen!

  • Das sind zwar Rumänen aber die gehören der (ziemlich großen) ungarischen Minderheit dort an. Soweit ich weiß ist die Mannschaft ja fast identisch mit der rumänischen Nationalmannschaft, die...falls sich jemand daran erinnert...in einem Länderspiel gg Ungarn nicht bei der rumänischen sondern bei der ungarischen Nationalhymne mitgesungen hat - eben weil sie sich als Ungarn fühlen.
    Schaut man sich die Namen an, sind praktisch fast alle ungarisch....auch die Slowaken sind welche die dort der ungarischen Minderheit angehören.
    Durch die sehr nationalistisch eingestellte ungarische Regierung wird auch das Aufbegehren der Minderheiten in den anderen Ländern wieder größer...v.a. Slowakei und Rumänien, die lieber einem Großungarn zugehören möchten.


    Soweit der kleine Ausflug in die Politik.....;-)

  • Der Spielbericht muss über die offizielle IIHF- Spielberichtssoftware gemacht werden, Gestern wurde fälschlicherweise die Pointstreak-Software verwendet.
    Deshalb heute kein Pointstreak.da nur ein Laptop und Bediener für den IIHF Spielbericht zur Verfügung steht.

  • Oder man hat jemand im Stadion. der dich informiert.


    1.Drittel 3:0
    Die Torschützen: 2x Absche 1xCody


    2.Drittel 4:1
    4:0 Kronthaler Ass.Elsner
    4:1 Champagne Ass. Peacock


    3.Drittel
    5:1 Trew
    6:1 Davidek
    7:1 Brandl T.
    endstand 7:1 landshut bester Spieler Timo Pielmeier

    10 Mal editiert, zuletzt von the timer ()

  • Ich habe ein Top Spiel gesehen, mit ner 5fach laola und einer härte die teils grenwertig war aber Spaß gemacht hat
    Von mir aus können die "Aldi Eintrittsgratler" daheim bleiben wenn's stimmungsmassig immer so geht.


    Respekt an die Giants Fans !!!!!
    Top Mannschaftsleistung unserer Jungs

  • Mir hat es auch sehr gut gefallen. Besonders im ersten Drittel gab es schönes, schnelles und endlich wieder mal sehr hartes Old-School-Hockey. Unsere Jungs ließen sich davon nicht einschüchtern und machten schön mit. So mag ich das!


    Belfast war meiner Meinung nach ein starker Gegner. Dass wir so deutlich gewonnen haben, liegt an Timo, der heute klasse gehalten hat, und an ein wenig Glück. Wir haben heute die "schmutzigen Tore" gemacht und Belfast hatte kein Glück in solchen Situationen. Gegen Mitte des Spiels haben sie sich aber dann ihrem Schicksal ergeben und konnten uns nicht mehr gefährden.


    Die Fans aus Belast sind klasse und haben auch uns zu einer sehr guten Stimmung "angetrieben". Trotz der leider wieder sehr wenigen Zuschauer war die Stimmung insgesamt sehr gut.

  • Ich fand das Spiel heute Spitze das beste was man seit langem gesehen hat in LA schön hart ja fast schon teils zu hart aber nichts wirklich dreckiges.


    krass wie sich die Iren in den Puck werfen wie die irren ;)


    toll hat mir wirklich sehr gut gefallen :nummer1: weiter so :party:

  • Jeder der heut nicht im Stadion war soll sich mal gehörig in sein Weichteil beißen. Was der Timo heute gehalten hat war ja Wahnsinn, das is nicht mehr 2. Liga würdig der junge gehört woanders hin, und da mein ich auch fast nimma die 1. Deutsche Spaßliga schon allein der ist das Eintrittsgeld wert ... Heute echt Klasse Hockey gesehen :thumbup: So kanns weitergehn, Oxo und seine Crew sind der Hammer (ok bis auf die blau weißen :ugly: aus der gäubodenstadt ...) also für mich echt super Wochenende :thumbup:

  • Ich habe ein Top Spiel gesehen, mit ner 5fach laola und einer härte die teils grenwertig war aber Spaß gemacht hat
    Von mir aus können die "Aldi Eintrittsgratler" daheim bleiben wenn's stimmungsmassig immer so geht.


    Respekt an die Giants Fans !!!!!
    Top Mannschaftsleistung unserer Jungs


    guten Abend


    also für mich persönlich - es gab auch im Stadion andere Stimmen - war das v.a. im ersten Drittel "good-old-Hockey" ein paar Mal von Belfaster Seite sehr grenzwertig, aber Landshut hat ab der 10 . Minuten dieses "Holzhacker-Hockey" angenommen und viele Leute hatten ihren Spass dran
    Lustig dann dieses Moralaposteltum ;) auf dem Videowürfel laufen die "Big-Hits" aus der NHL und auf Landshuter Eis werden dann von gewissen Leuten andere Maßstäbe angelegt
    Fakt ist: Spielt man Derbies gegen RO. KF oder Garmisch in der Art fühlen sich die Leute wesentlich besser unterhalten, als wenn man "Beamten-Mikado" spielt nach dem Motto: Wer sich zuerst bewegt hat verloren


    Achja und mir als "Oldie": Ich freu mich auf Bozen ;) ;) das wird ein Highlight


    gruß aus LA


    P.S. absolut genial heute: Timo Pielmeier und Peter Abstreiter :nummer1:


  • Kann man so unterschreiben! Um Längen besser als manches 2.Liga-Spiel. Belfast hat heute einfach gegen den Timo kein Mittel gefunden.

    Come on! :D