Continental Cup 2012 / 2013 Runde 2

  • Kann's sein, dass wir schon als Sieger feststehen? Ich hab die Modalitäten nirgends. Zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich (Sieger!!) oder das Torverhältnis (dann brauch ma heut noch a Pünkterl)?
    Greez w

  • also ich hab nicht gedacht, dass das im endeffekt so deutlich ausgeht, wies jetzt ausgegangen is...
    war aber ein tolles spiel! wer nicht da war hat definitiv was verpasst! :D

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • also ich bin neu in landshut und ich war gestern nach langer zeit wieder mal beim landshuter eishockey und muss sagen total gute stimmung von beiden seiten und vor allem das eins der besten spiele was ich langezeit gesehn hab

  • ein sehr schönes Spiel gestern Abend , sehr sehr schade das so wenig Leute da waren haben einiges Verpasst. Die Landshuter Bevölkerung hat es doch gar nicht verdient das hier guter Sport gezeigt wird, so wie es momentan aussieht leider ein großes Draufzahlgeschäft allein die Hotelkosten bzw. Verpflegungskosten der drei Teams belaufen sich um ein vielfaches höher als die 8300,00€ die man als Sieger erhält. Vielleicht kann man das defezit mit einer guten Plazierung in Bozen ausgleichen. ( sofern man Heute nicht verliert )
    Die Reisekosten der Teams u. die Prämien der eigen Mannschaft sind noch dazu zu Rechnen.

  • Kann's sein, dass wir schon als Sieger feststehen? Ich hab die Modalitäten nirgends. Zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich (Sieger!!) oder das Torverhältnis (dann brauch ma heut noch a Pünkterl)?
    Greez w



    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir auf jeden Fall noch einen Punkt holen müssen. Normalerweise würde bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählen. Wenn wir allerdings heute verlieren und Belfast gewinnt, haben 3 Teams die gleiche Punktzahl und jeweils untereinander einmal gewonnen. Dann wird in der Regel eine Tabelle mit den Ergebnissen der 3 Teams untereinander gebildet und da entscheidet dann das Torverhältnis.


    Also das ist meines Wissens die klassische Turnierregel, ob die beim Conti-Cup auch gilt, weiß ich nicht. Aber warum nicht!?

  • Wann spielen wir jetzt gegen die Holländer, 18.00 oder 19.30?..
    Auf der Cannibals HP werden beide Zeiten angegeben. :patsch:


    guten Tag


    Kuckst Du hier mit dem aktuellen livescoring: http://www.liveticker.com/eishockey/europa/continental-cup/


    gruß aus LA


    P.S. übrigens noch ein Wort zu den Landshuter Größen: gestern zeichnete Alois Schloder die besten Spieler aus und heute wird Erich Kühnhackl die Spieler auszeichnen :nummer1:


    P.P.S. Briza: http://www.iihf.com/home-of-ho…-preliminary/group-d.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Also Landshut kann nur noch rausfliegen, wenn heute mit 3 oder mehr Toren Unterschied gegen die Holländer verloren wird oder man mit 2 Toren Unterschied verliert, da dann das Torverhältnis (+-) mit Belfast übereinstimmt und dann die geschossenen Tore(gegen die direkten Konkurrenten in der Dreiertabelle) den Ausschlag geben ( bis jetzt: Belfast: 12, Lanshut: 7, Geleen: 1). Naja, ich hoffe wir können uns diese Rechenspiele sparen und schlagen die Holländer :thumbup:

  • war ja wieder klar die anderen cup spielen hatten live ticker nur landshut wieder nich -.-


    gibts einen im stadion was aufn laufenden halten kann wie gestern ?

  • ja habs gesehn leider seh den live ticker in FB ma muss zum glueck nich angemeldet sein aber danke Pitch


    Tooor Landshut 21 min trew 1:1.
    Tooooor für die Cannibals 2:1 34 min abstreiter.
    Toooor 40 min 3:1 smazal.

    3 Mal editiert, zuletzt von FurbX ()