Crimmitschau - Landshut Cannibals

  • Mit dem Torwart gewinnst nix. Nach 0:2 heim gg DD sich noch in der Stadt blicken lassen geht nicht.


    ja DD war aber auch was anderes da hat die komplette mannschaft nen Black Out gehabt. Da mach ich aber keine vorwürfe kann immer passieren.

  • Woran machst des fest? der hat nämlich 5 unhaltbare bekommen.


    guten Abend


    langsam, aber sicher mach ich mir dann doch meine Gedanken


    gruß aus LA

  • ....mittlerweile weiß man eh scho, daß wir verloren haben, wenns ins penalty geht..jedesmal die selbe scheiße

  • ich mach mir grad eher die gedanken letztes jahr ne penalty macht und dieses jahr ...


    bringen wie es einfach aufn punkt unnötige niederlage.


    und


    Timo mach was bitte bei denen 1 vs 1.

  • .... und wieder 3 von 3 Alleingänge reinbekommen. Und alle immer mit dem selben Schuss... das weiß mittlerweile Oma wie man gegen Pielmeier die Penalities schießen muss.


    Das Ding nicht nach regulärer Spielzeit nicht zu ziehen ist ja schon eine Katastophe.
    Weltklasse Vorarbeit von Roland Kaspitz zum 5-4, schade das sowas nicht belohnt wird, da sich hinten Geipel, Grof und Pielmeier die Dinger selbst reinhauen.

  • .... und wieder 3 von 3 Alleingänge reinbekommen. Und alle immer mit dem selben Schuss... das weiß mittlerweile Oma wie man gegen Pielmeier die Penalities schießen muss.


    Das Ding nicht nach regulärer Spielzeit nicht zu ziehen ist ja schon eine Katastophe.
    Weltklasse Vorarbeit von Roland Kaspitz zum 5-4, schade das sowas nicht belohnt wird, da sich hinten Geipel, Grof und Pielmeier die Dinger selbst reinhauen.


    guten Abend


    sieh es positiv: Letzte Saison hatte man dasselbe Spiel in Crimme und dann begann das "Märchen" ;)


    gruß aus LA

  • Buh, fast noch ein Glück das meine Schnellantwort irgendwo ins Datennirvana eingegangen ist...


    ... jetzt mal ein wenig entspannter und länger.


    Ja dieser Gott Vogl, was erinnere ich mich an seiner Kaltschnäuzigkeit und Fähigkeiten bei den ersten Spiel 11/12 gegen Ravensburg... sein Triumph beim 5:5 gegen die Crimmitschau(OTNiederlage) kein Vergleich zu Pielmeiers jetziges Desaster beim 5:5 gegen die Crimmitschau.
    Das sah man sofort seine Genialität bei nur 34 Gegentreffen(Die ersten 14 Spiele, "Normalzeit"), im Gegensatz zu den schäbigen 33 Katastrophen die sich dieser Pielmeier selber reinschob.


    Dürfte klar sein was ich damit meine, hätte Landshut jetzt an Vogl, es wäre das gleiche nur halt mit einen anderen Bock geworden.
    Nochmal Vogl hatte gar die ersten elf Spiele einen Schnitt von 2,8... Pielmeier einen 2,2 (Und nein, die Gegner waren nicht leichter).


    Ich will ihn aber auch nicht loben, dazu ist er beim Penaltyschießen einfach schlecht(Was Wunder, wo soll der Selbstvertrauen beziehen) und viel schlimmer... während Vogls, bei den oben erwähnten 14 Spielen, Formkurve am Schluss stark nach oben zeigte, ist es beim Pielmeier das Gegenteil.


    Das liegt auch daran, dass die Verteidigung eben nicht die vom letztes Jahr ist, ein Toupal wird leider nicht jünger, ein Geipel auch nicht(Wobei es bei ihn langsam auch bei der Einstellung hackt), Kapstad Ersatz wird gar ja nur noch sporadisch eingesetzt. Vogl konnte sich weit mehr auf sein Vordermänner verlassen als Pielmeier, bekam dadurch sein Sicherheit, Stärke.


    Das was jetzt passiert, dürfte nur an "kleinen" Dingen(Laschere Einstellung, die fehlenden 2%, wieder neuer Torhüter UND natürlich die Verletzungen) liegen, so zusagen eine eigentlich vernachlässigbare "Unwucht". Aber wir sind hier nicht bei einen Nostalgiedampflokfahrt, sondern das geht zu wie bei einen Hochgeschwindigkeitszug. Da dürfte klar sein, dass das einen kurz über lang um die Ohren fliegt. (Ja ich weiß dämlicher Vergleich, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein).


    Dass ist das was wir gerade erleben, beschissener Teufelskreis...

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

    3 Mal editiert, zuletzt von ZweiterVersuch ()

  • Da war, wenn überhaupt, nur ein Torwart besoffen und auf dessen Kappe gehen mal mindestens 2 Eier plus ein Drittes Tor, dass er mit seiner Konfusion begünstigt hat. Dazu ist jedes 1 gegen 1 drin. Null Selbstvertrauen, dazu kommt eine stellenweise vogelwilde Abwehr, nur Toupal zeigte heute ansprechende Form. Im Sturm noch Kaspitz, Forster und Kruminsch


    Servus,


    Pielmeier hat es drauf die DEL wartet schon und Grof kommt auch noch sind TOP Spieler :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Meine Güte, schön langsam regts mich auf...Immer nörgeln nörgeln nörgeln....Die Kommentare der "Ich dreh mein Fänchen nach Erfolg Fans" und der "Schönwetterfans" tragen nicht gerade dazu bei, dass es besser wird! Waren die meisten vor zwei Jahren im Stadion während der Abstreiter Zeit? Ich bin auch nicht seit gestern in diesem Forum angemeldet und habe auch noch die DEL Zeiten und was danach folgte miterlebt! Es gab schon Zeiten, in denen das Landshuter Eishockey schon schlechter da stand. Da tut sind mit Rainer Beck endlich was! Es wird ein ordentliches Rahmenprogramm geboten! Es gibt neue Ideen! Und dann liest man Kommentare: "Ich spare mir das Geld"! Ich geb euch den Tipp, geht am Sonntag ins Stadion und steht zu eurem Verein!

  • Nach den Ereignissen im Sommer und den damit auch geschürten Erwartungshaltungen muss man sich nicht wundern, wenn einem solche Spiele wie die letzten zwei um die Ohren fliegen. Pielmeier kann Vogl (noch) nicht ersetzen, Grof kann Kapstadt schon gleich zweimal ned ersetzen und jetzt sieht man erst, wie wichtig KK letztes Jahr war. Dazu Davidek und Mrazek mit einer undiskutablen Leistung seit Beginn der Saison und ein Kaspitz, der zwischen den Beiden langsam aber sicher total die Lust verliert. Wir sind in der Preisgestaltung in der Ligaspitze, leisten es uns aber ein Viertel der Saison OHNE unseren TOP-AL zu spielen und nahezu genauso lang sogar nur mit 3 AL zu spielen. Als Ausgleich dazu haben wir aber eine irre Zahl an Vorbereitunsspielen und einen Internationalen Cup, der unseren (betagten) Leistungsträgern ziemlich an die Substanz gegangen zu sein scheint. Wir haben ständig Verletzte, wollen uns aber den 13. Stürmer Forster nicht mehr leisten (waren wir überhaupt mal ein Spiel, abgesehen von Busch und Kracik, vollständig?)
    Bis jetzt war der Fokus der Kritik nur ausserhalb des Eises gelegen, was glaubt ihr was passiert, wenn sich dieser Negativtrend auf dem Eis fortsetzt?

  • Ich bleib am Sonntag lieber gleich zu Hause. Wenn die Mannschaft schon keine Lust zum Spielen hat, dann spar ich mir lieber die 15 Euro.


    Servus,
    Du hast Dich hier im EVL Fan Forum angemeldet, Fans stehen zu ihrem Club und unterstützen ihn zu jeder Zeit, das heißt nicht dass man nicht kritisieren und auch mal seinen Frust hier ablassen kann, das gehört dazu, aber mit solchen Kommentaren, wie "dann bleib ich lieber gleich zu Hause" ist keinem geholfen. Und sportlichen Erfolg kann man nicht zu 100% kaufen, sondern sich nur erarbeiten und Glück braucht man natürlich auch.
    Noch was zu Pielmeier: er sollte sich mal auf seinen Job in LA konzentrieren und nicht von der DEL träumen, dahin hat er noch einen weiten Weg.

  • .... und wieder 3 von 3 Alleingänge reinbekommen. Und alle immer mit dem selben Schuss... das weiß mittlerweile Oma wie man gegen Pielmeier die Penalities schießen muss.


    ich glaub ich platze gleich ...
    hast aber schon das selbe spiel gesehen ja? z.b. den alleingang, den der pielmeier dem crimmitschauer noch vom schläger gestoßen hat? im 1 gegen 1 ??? und das war nicht der einzige, den er gehalten hat.....
    war vllt. nicht sein bestes spiel aber die leute, die hier behaupten der war besoffen oder lustlos.. Oo ich glaub ich brenne...
    vergleiche zum vogl sind ja schön und gut.. der vogl hat letztes jahr ne super saison gespielt.. aber der hatte auch in meinen augen ne viel stärkere mannschaft vor sich..irgendwas passt in der mannschaft noch nicht.. und ich glaube nicht, dass das (nur) der goalie is...
    das 2. oder 3. tor geht aufn schütz, das 4. aufn geipel... darüber schreibt glaub ich nur einer was.. is ja immer leicht dem goalie die schuld zu geben...weil ihr hättet die ja alle gehalten...
    versteht mich nicht falsch kritik is ja schön und gut.. und wie ich bereits erwähnte war das nicht pielmeier seine stärkste leistung..aber so aussagen wie "der war doch besoffen" gehen halt gar nicht..


    und irgendjemand schreibt crimme is die schlechteste mannschaft der liga? da hab ich aber nix davon gesehen gestern...

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • ich glaub ich platze gleich ...
    hast aber schon das selbe spiel gesehen ja? z.b. den alleingang, den der pielmeier dem crimmitschauer noch vom schläger gestoßen hat? im 1 gegen 1 ??? und das war nicht der einzige, den er gehalten hat.....


    Was willst denn du jetzt? Hat er die letzten drei Alleingänge oder nenne es 1 gegen 0 Situtationen reinbekommen oder nicht?!

  • Was willst denn du jetzt? Hat er die letzten drei Alleingänge oder nenne es 1 gegen 0 Situtationen reinbekommen oder nicht?!


    du schreibst 3 von 3 alleingänge und das waren mehr als 3 alleingänge die aufn timo sein tor gingen.. das is alles was ich schreibe

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)