Landshut - Lausitzer Füchse

  • Hallo Leute,


    viele von Euch haben warscheinlich schon Post von ihren Fanclub-Vorsitzenden bekommen. Für alle anderen:
    Wir wollen am Sonntag gemeinsam eine "Stimmungs-Offensive" starten, d.h. alle die das Stadion wieder mal richtig zum beben bringen wollen treffen sich entweder um 17:00 Uhr im Fanzelt zum warmsingen oder spätestens um 18:00 Uhr im Block M, den wir zumindest versuchsweise mal als Stimmungsblock auserkoren haben. Also wenn ihr "schon immer wo anders steht": springt über Euren Schatten, schnappt euch ein paar Kumpels und bringt genügend "WICK blau" mit, damit die Stimme auch ja nicht versagt... Trommel, von mir aus auch Ratschen etc. sind willkommen, natürlich auch Fahnen (bitte beachtet die Begrenzung in Landsut auf 1,50 m Stocklänge), Schals und alles was dazugehört!


    Wenn und der DEB schon so hängen lässt setzen die Fans eben so ein Zeichen für den Sport, für Stimmung und v.a. gegen Gewalt und Dummheit von Verbandsoffiziellen. Das ganze soll aber keine Protestkundgebung werden, sondern einfach die Unterstützung des geilsten Teams der Liga!!!

  • Sehr gut, wird natürlich unterstützt ja und im M-Block stehen wir sowieso schon immer... !!! :winki:

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • HSR: Barcelo, Geoffrey
    LSR1: Merten, Jonas
    LSR2: Müller, Jan-Christian

    verletzte Spieler der Cannibals:


    Markus Welz (Grippe) wird aller Voraussicht nach nicht auflaufen können.Der Einsatz von David Elsner (ebenfalls Grippe) ist fraglich.Mike Smazal (Rippenbruch) und Sebastian Busch (Schulter) fehlen nach wie vor.

  • oh mann was für nen spiel ich weiß nich wsa der schriri gepfiffen hat aufden jeden fall kein eishockey


    Bitte hör auf zu schreiben! Bitte Bitte Bitte!
    Ein Satz und die Hälfte davon falsch und die andere Hälfte ohne jeden Sinn! Was bitte soll :aufden jeden fall heißen?


    Zum Spiel:
    Wenn man ungefähr 60:6 Torschüsse hat, sollte man in der regulären Spielzeit gewinnen!
    Aber ich mache der Mannschaft keine Vorwürfe, da sie sich ja Chancen herausgespielt hat, jedoch zum Teil unglücklich vergeben hat!
    Immerhin konnte man den Rückstand auf Schwenningen auf einen Punkt verkürzen!

  • nur ma so vll hab ich ne krankheit, vll auch ma an das gedacht ? Denkst ich geb alles heir Preis, ich feier den EVL an bin im Stadion und genau das zählt.


    Ich habe fertig.


    PS und is kein wunnder. Wenn ma seine Meinung sagt gleich dauernd angemacht wird das die Zuschauer abstinken.

    Einmal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • es geht nicht um deine Krankheit oder sonnst was.
    Aber der Satzbau, wenn man es so nennen mag, lässt doch extrem zu wünschen übrig. Du könntest deine Post´s doch in Word tippen und die Rechtschreibprüfung drüber lassen, vielleicht bekommt diese deine Sätze in die richitge Reihenfolge.
    Aber so ist das nicht erträglich.


    Oder du versuchst deine Sätze selber zu verbessern.


    Bitte tu uns den gefallen



    Schade, dass man wieder Punkte hat liegen lassen, gegen einen vermeindlichen Hinterbänkler.

  • nur ma so vll hab ich ne krankheit, vll auch ma an das gedacht ? Denkst ich geb alles heir Preis, ich feier den EVL an bin im Stadion und genau das zählt.


    Ich habe fertig.


    PS und is kein wunnder. Wenn ma seine Meinung sagt gleich dauernd angemacht wird das die Zuschauer abstinken.



    Servus,


    auch wenn du gehandicapt bist, versuch doch den vorschlag mit word einfach mal.

  • Wer vorne die Dinger nicht macht der fängt Sie eben hinten. So war das schon immer. Starker Goalie der Ostdeutschen,hätten die den nicht wäre es böse ausgegangen. Allerdings kommen die meisten Schüsse von unseren Jungs sehr unplaziert wie ich finde. Zur Stimmung: Ich fand das heute recht ordentlich für ein Lausitz Spiel an einem Sonntag Abend ohne dem Haufen. Zum Schiri: Hat kleinlich bis alles gepfiffen. Auf beiden Seiten. An ihm lag es nicht. Am Freitag sollten allerdings wieder 3 Punkte her, wenn man an den Wild Wings dran bleiben möchte,denn im Fuchsbau wirds mit Sicherheit wieder schwierig.

  • guten Morgen


    solche Spiele wird es nicht jedes Wochenende geben


    und im Gunde mußt froh sein, dass so so einen "Kasperl" als HSR hattest: Endlich kochten mal die Emotionen wieder hoch


    aber ich glaube das Wichtigste steht morgen in der EHN:


    Rainer Beck im Interview


    Zitat

    "Mein Engagement ist längerfristig"
    Landshuts Boss Rainer Beck zieht ein erstes Fazit


    gruß aus LA

  • zur Rechtschreibung und Grammatik von "FurbX":


    ich vermute mal, dass er Legastheniker ist => er kann nix dafür, dass er schreibt, wie er schreibt. Es ist zwar manchmal in der Tat etwas mühsam, rauszufinden was er meint, aber mei.... Zudem ist Jeder, der sich hier aktiv im Forum einbringt, in meinen Augen ein Gewinn (außer wenn Jemand ausschließlich Blödsinn abliefert - da kenn´ich aber jetzt keinen einzigen User).




    zum Spiel:


    was kann man unserer Truppe jetzt vorwerfen? Dass man letztlich zu wenig Tore geschossen hat? Das ja. Dass man bei den Gegentreffern 1 (Fehlpass Schütz) und 2 (man hat sich in eine 2 gegen 3 Situation hineinmanövriert) Schützenhilfe geleistet hat? Das auch. Dass man in den ersten 40 Minuten nicht den selben Druck erzeugt hat wie im letzten Drittel (wie es die LZ sieht)? Vielleicht.


    Letztlich waren gestern genug Chancen da, um 2 Spiele zu gewinnen. Man konnte sie eben nicht genug ausnützen, weil a) der gegnerische Torwart einen absoluten Sahnetag erwischt hatte und b) der spielerisch arg limitierte aber kämpferisch starke Gegner in eigentlich jeder Situation des Spiels (bis auf unser 1. Tor) das Glück auf seiner Seite hatte.


    Vielleicht hätte man, wie die LZ vermutet, in der Tat gewonnen, wenn man den Elan des letzten Drittels auch schon den in ersten beiden Abschnitten gehabt hätte. Mag sein. Wobei: auch bis zur 2. Pause hätte man schon vorne sein müssen, und bei dem Verlauf des letzten Abschnittes gewinnst´normal 9 von 10 Spielen.


    Jetzt heißt es "Mund abputzen und weitermachen". Gegen Dresden einen "Dreier" einfahren (machbar, wenn man die nicht unterschätzt, ich sage nur 5:0) und dann am Sonntag zur Rache nach Weisswasser fahren. Und wenn ich "Rache" sage, meine ich das auch so. Rein sportlich natürlich. Wäre ich einer unserer Spieler, wäre ich in Bezug auf das Endergebnis von gestern jedenfalls brutal angefressen. Und wann bringt man normal seine besten Leistung? Wenn man hochmotiviert ist. Wenn man emotional bei der Sache ist.


    Beste Spieler bei uns:




    • Pielmeier (vereitelte die 2 wirklich guten Chancen der Gäste bravourös, aber beim 2. Gegentor: naja)
    • Geipel (wirkte omnipräsent und übernahm Verantwortung - so will man das von ihm sehen)
    • Trew (Kaspitz als Center und sein Wechsel auf Außen tun ihm sichtlich gut)
    • Toupal


    Nach 4 Monaten Beobachtung (man soll ja nicht immer gleich losnörgeln) und auch in Anbetracht des gestrigen Spiels (Paradebeispiel)nochwas zu Jakub Grof: er ist zwar sichtlich bemüht und ist auch stocktechnisch gut drauf. Aber unter den ausländischen Verteidigern in der 2. Bundesliga ist er nicht mehr als Durchschnitt. Blöd, dass wir nur 1 Ausländerstelle in der Abwehr haben. Blöd, dass wir uns gerade im Powerplay mehr Effektivität von ihm erwartet haben (das hätte gestern den Unterschied ausmachen müssen). Er schießt zwar relativ oft. Aber a) meist zu unplatziert und b) bei ruhender Scheibe auch nicht hart genug (im Gegensatz zu Situationen mit Direktabnahme). Zudem ist er läuferisch nicht der Überflieger und körperlich nicht der Robusteste. Alles in allem also nicht die Optimallösung. Sorry.






    Wenn die Ingos den Pielmeier haben wollen, werden die den Pielmeier auch bekommen. Wir sind ja nicht Berlin, Mannheim oder Hamburg. Da er einen gültigen Vertrag bei uns für diese Saison hat, denke ich, dass hier die Rede von 13/14 ist.


    Und dass Herr Beck das Projekt "Landshut Cannibals" längergfristig sieht ist natürlich eine super Sache :thumbup: . Andererseits habe ich das nach seinen bisherigen Aussagen auch nicht anders erwartet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Obelix ()

  • Da macht der Beck und der Rumrich ned mit...Timo bleibt in Landshut...hoffentlich ;)


    Zumindest noch diese Saison...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boni Timo bereits diese Saison holen will. Er hat keinen Grund dazu. Sowohl Ian Gordon, als auch Markus Janka sind zwei Top-Goalies in IN, welche sich während der Saison nicht vertrauben lassen (brauchen)!
    Es ist ein offenes Geheimnis, dass Timo sich für die DEL empfehlen wollte und genau das macht er!
    Und das Boni nun schon zum 3. Mal im Stadion war, unterstreicht das Interesse!


    Zum Spiel gestern:
    Schade, dass es keine 3 Punkte waren, dafür aber ein schön anzusehendes Spiel wie ich finde.


    Flop:
    Die ewige Motzerei auf Grof, (und damit meine ich nicht den Beitrag von Obelix, der is nämlich sehr gut), die man im Stadion hört. "Der trifft des Tor ned" "Schau, jetz trifft er an Boutin an der Murmel" "Der is ja garned wie da Kapstad oder da Tuominen" usw. Es mag ja sein, das die Effektivität noch a bissl zu wünschen übrig lässt, aber ist das echt unser größtes Problem?

  • Flop:
    Die ewige Motzerei auf Grof, (und damit meine ich nicht den Beitrag von Obelix, der is nämlich sehr gut), die man im Stadion hört. "Der trifft des Tor ned" "Schau, jetz trifft er an Boutin an der Murmel" "Der is ja garned wie da Kapstad oder da Tuominen" usw. Es mag ja sein, das die Effektivität noch a bissl zu wünschen übrig lässt, aber ist das echt unser größtes Problem?

    Servus,


    Ja es ist ein großes Problem. Man sollte erwarten das der Aufbaupass ankommt und auch im Powerplay was geht aber absolute Fehlanziege, der Typ ist durchscnhitt mehr nicht. Ich hoffe man bessert da nochmals nach Seit Jahren hatten wir KEINEN Blueliner mehr der dieses Wort verdient.