Landshut-Rosenheim

  • Kann schon mal passieren, dass bei wirklich emotionalen Szenen Becher fliegen, aber schon beim Einlauf und dann bei jeder einzelnen Entscheidung gegen Rosenheim? Pfui!

    Die Becher flogen auch bei Toren ;)


    Es wird hald auch bei uns mal Zeit, dass man das Ticketsystem umstellt. Bei den Rosenheimern z.B. kann man seine Karte von zuhause aus selbst ausdrucken.

    Das Rosenheimer Ticketsystem kostet allerdings auch einen Aufschlag von 50 Cent pro Karte, den Aufschrei bei uns möchte ich nicht hören, wenn es wieder teurer wird...

  • Die Becher flogen auch bei Toren ;)


    Das Rosenheimer Ticketsystem kostet allerdings auch einen Aufschlag von 50 Cent pro Karte, den Aufschrei bei uns möchte ich nicht hören, wenn es wieder teurer wird...


    Helle täuscht dich nicht, Bequemlichkeit ist sehr vielen 50 Cent Wert, noch dazu ist es ja kein muss, kann jeder für sich selbst entscheiden ob er das Angebot nutzt.

  • Bequemlichkeit ist sehr vielen 50 Cent Wert, noch dazu ist es ja kein muss, kann jeder für sich selbst entscheiden ob er das Angebot nutzt.

    Da magst schon Recht haben, eine Entscheidungsfreiheit gibt es allerdings nicht, siehe Starbulls-Webseite:

    Zitat

    Hinweis: Alle Tageskartenpreise außer die VIP-Raum Einzelkarte enthalten eine Systemgebühr in Höhe von 0,50 Euro !

  • Helle täuscht dich nicht, Bequemlichkeit ist sehr vielen 50 Cent Wert, noch dazu ist es ja kein muss, kann jeder für sich selbst entscheiden ob er das Angebot nutzt.


    guten Tag


    weißt bubbi, jahrelang wurde rumkrakelt, dass nix passiert in Landshut
    und jetzt murkst der Meister in der Gegend rum und was passiert: Weltuntergangstimmung


    Nochmal: Natürlich ist das nicht berauschend, was da am Eis z.Z. passiert, wer sich das schönredet muß "Eishockeyblind" sein, aber war nicht allen - auch vielen Experten hier drinnen - nicht insgeheim klar, dass das rein vom Sportlichen ne schwierige Saison wird ? Aber nicht weil sie es nicht können, sondern weil jetzt viele Faktoren zusammenkommen: Viele Spiele, Verletzte, Chancenverwertung das der S.au graust, LEistungsträger nach ja, AL´s, die auf dem Niveau von zwei Jahren spielen und ein Goalie, der auf einmal wackelt
    Kurzum: Sch.... Situation


    Was also tun ??? Du siehst hier drinnen schon, wie die Meinungen gespalten sind und das ist auch gut so und bis jetzt ist Vieles, was hier drinnen teilweise die letzten Monate geschrieben wurde oder auch "angeprangert" wurde bei den Verantwortlichen angekommen
    Sogar der Viedeowürfel und die Lautsprechenanlagen gehen wieder ;)


    Fazit: Durch dieser Tal wird man durch müssen, dass hat BB oder Ravensburg auch mitmachen müssen und die gibt es auch noch


    gruß aus LA

  • Das war gestern leider wieder mal ein Offenbarungseid von allen Seiten.
    Da gehts hinten im Tor schon los. Ein Pielmeier weiß hald das er sich so viele Tore leisten kann wie er will da von der Bank kein Druck kommt. Vielleicht sollte man doch noch den Siekmann holen der in Iserlohn die Segel gestrichen hat. Wenn Jiri in der Öffentlichkeit Davidek und Mrazek kritisiert dann sollte er es bei Pielmeier genauso tun.
    Im Powerplay wurde uns von RO ganz klar gezeigt wie mans macht. Hier sieht man wieder man ganz klar und deutlich das Kapstadt nicht ersetzt wurde. Wenn ich mir dann heute die EHN durchlese und dort steht das man für die nächste 2.Ligasaison mehr DNL Spieler einbauen will dann frag ich mich ob die uns verarschen wollen.. Nix gegen junge Landshuter Talente. Die haben alle ihre Chance verdient aber wenn das wirklich der Plan für nächstes Jahr sein sollte (Welz, Smazal, Toupal, Trew) mit DNL Spielern zu ersetzen dann hoffe ich doch das sich in Sachen Preispolitik wieder einiges nach unten reguliert. Den die Ausrede das das Team teurer wird zieht dann nicht mehr. Das positive daran wäre natürlich das die jungen Landshuter Buam wissen was die Wörter, Derby + Rosenheim, bedeuten.

  • ...des wissen de anderen auch!


    Find die Disskusion überflüssig!
    Für mich war klar das es dieses Jahr ned leicht wird.
    Vor der letzten Saison war jeder zufrieden wenn ma d PlayOffs erreicht haben.
    Jetz wird die Mannschaft nach jedem Spiel was ned gewonnen wird fertig gemacht!
    Es läuft momentan einfach ned so.
    Es kommen auch wieder andere Tage.


    Meines wissens hat letztes Jahr Rosenheim ALLE Spiele gegen Landshut verloren, dieses Jahr sind d Rosenheimer halt einfach besser!!
    Abder die Saison dauert ja noch und es ist auch nicht so dasssssss man am Ende der Tabelle steht!
    Ein richtiger Fan hält zu seiner Mannschaft und machts ned fertig..... auch wenns mal ned so läuft

  • Ich finds auch schade dassssss bei de Lieder der Landshuter Fans eig. nur die Rosenheimer beleidigt wurden(andersrum genauso) und nicht die eigene Mannschaft angefeuert wurde. Die könntens nämlich gebrauchen. Immer nur z.b. "scheiß Rosenheim" zu singen is auch nicht besser als Becher aufs Eis werfen!!!!
    Neben mir war ein Vater mit seinem kleinen Sohn. Der hat immer gefragt was die da singen...der Vater hats eam ned gesagt. I hätts aber a ned getan.


    Die Mannschaft muss unterstützt werden und ned andere beleidigt!!!

  • Ich finds auch schade dassssss bei de Lieder der Landshuter Fans eig. nur die Rosenheimer beleidigt wurden(andersrum genauso) und nicht die eigene Mannschaft angefeuert wurde. Die könntens nämlich gebrauchen. Immer nur z.b. "scheiß Rosenheim" zu singen is auch nicht besser als Becher aufs Eis werfen!!!!
    Neben mir war ein Vater mit seinem kleinen Sohn. Der hat immer gefragt was die da singen...der Vater hats eam ned gesagt. I hätts aber a ned getan.


    Die Mannschaft muss unterstützt werden und ned andere beleidigt!!!


    Bin da anderer Meinung. Bis Mitte des zweiten Drittels war es für die derzeitigen Landshuter Verhältnisse eine gute Stimmung. Da muss sich erst wieder etwas zusammenfinden. Als dann das Unheil seinen Lauf nahm, wurde es natürlich schlechter. Und im letzten Drittel, als die Niederlage nicht mehr zu verhindern war, wurde halt versucht, die für mich normalen Provokationen der Rosenheimer-Fans zu kontern.
    Positiv war zudem, dass es fast überwiegend normale Gesänge gegenüber gegnerischen Fans waren. Das mit den Hur........ war meiner Meinung nach gar nicht zu hören. Das mit den Kühen find ich nicht schlimm, Vorort von Aibling ist auch super. Hier und da mal was von den Rosenheimer Zigeunern, naja.
    Aber im Ganzen war auch das besser, als die letzten Male.

    da totale Nuller

  • zu Elsner:
    Der Kopf von dem Rosenheimer war nicht auf dem Eis, also nicht übertreiben.
    Der RO hat einen Stockschlag ausgeteilt und hat gleich beim Angriff geturtlet, somit hat er angefangen und wollte dann nicht die Konsequenz dafür tragen. Feig nennt man das.
    Was Elsner gamacht hat, war nicht schön, aber gefallen muss man sich auch nicht alles lassen.
    Naja, Frust spielte auch ne große Rolle.

  • Servus,


    Man hat es letztes Jahr geschafft um die guten Deutschen Spieler Gute Ausländer zu holen, die auch eingeschlagen haben bzw schon hier waren.


    Dieses Jahr hat man es verpennt, man redet vom Fachwissen eines J.E ich meine Grof war sein Lieblingsspieler da hat er sich aber gewaltig vertan.


    Im Tor der ist einfach Licht und Schatten vielleicht ist ihm das gerede DEL zu Kopf gestiegen, keine Ahnung.


    EIn Mrazek naja da wurde ja alles gesagt, die Zeit ist vorbei ebenso bei Trew das Alter ist eben da.


    Ein Kaspitz ist bestimmt einer der besseren aber es kommt auch nicht viel dabei heraus.


    Man hat die beste 3 Reihe und kann sich den Luxus erlauben einen Thornton in die 3 Reihe zu stellen das ist ein enormer Vorteil aber man nutzt ihn leider nicht aus.


    Und ein Kracik Sorry auch wenn er verletzt war das dauert mir schon zulange bis der wieder 100% Fit ist da kann was nicht stimmen. Er hat ja mittlerweile lange genug trainiert und auch auch genügend Spiele gemacht. Über seine Fähigkeiten brauchen wir nicht zu reden.


    Es muss was passieren mann kann nicht von den Fans erwarten das Sie ins Stadion strömen und sich teilweise peinliche AL anschaut und das bei 15 Euro (Keine Diskussionen mehr Bitte) Man bemüht sich ja KEINE Frage mit Zelt ,Würfel usw aber es muss in der Manschaft was passieren


    Rainer Beck jetzt bist du gefragt und J R

  • zu Elsner:
    Der Kopf von dem Rosenheimer war nicht auf dem Eis, also nicht übertreiben.
    Der RO hat einen Stockschlag ausgeteilt und hat gleich beim Angriff geturtlet, somit hat er angefangen und wollte dann nicht die Konsequenz dafür tragen. Feig nennt man das.
    Was Elsner gamacht hat, war nicht schön, aber gefallen muss man sich auch nicht alles lassen.
    Naja, Frust spielte auch ne große Rolle.


    Stand eigentlich direkt daneben aber anscheinend bin ich blind ;)

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • na wenn Du das für sinnvoll haltest - Mrazek go Home- ist aus meiner Sicht so was von bescheuert - ;( ;(

    Servus,


    Naja man erkennt kaum ein bemühen usw. Und das er nicht annähernd an die Leistung der letzten Saion anknüpft ist auch klar. Soll man ihn lieber auspfeiffen ??
    Klar liegt es nicht nur an ihm, aber man sollte wo anfangen
    Also eher


    Grof raus !!!!!!!!!!!!!!!!

  • und ihr meint echt, dass ihr mit solchen äußerungen einem spieler, der eh schon moralisch am boden ist und unterstützung bräuchte, um wieder mut zu fassen, behilflich ist und es damit besser wird?


    alle die hier spieler oder sonst einen raussetzen wollen, möchte ich mal in solchen situationen erleben.


    man könnte echt glauben ihr habt in eurem leben immer alles perfekt gemacht und eure trainer/ chefs haben euch immer nur gelobt und ihr seit alle ohne fehl und tadel. nur gut das der evl solche perfekten fans hat. :devil:


    traurig was hier so abgeht.


  • Servus,


    Naja liefer doch Du in der Arbeit mal so ne Leistung über Wochen Monate ab mal sehen was Dein Chef sagt. Sollen wir extra nen Mental Coach einstellen das der Herr Mrazek wieder das laufen beginnt ????

  • icebreaker


    Natürlich ist es bescheuert hier irgendeinen einfach so raus zu wünschen, aber ich würde z.B Mrazek aus reinen Selbstschutz schon mal einige Spiele aussetzen lassen (Wäre den die Spielerdichte ansich nicht schon so mau) um mit ihn alleine an den Problemen zu arbeiten.
    Da bringt es herzlich wenig ihn einfach immer wieder antreten zulassen und er dabei merkt es reicht schon wieder nicht... irgendwann ist da dann die Zeit gekommen das man auf jedes weitere aufbauende Wort mit einen Stockschlag reagiert könnte.


    Um beim Vergleich "Arbeit" zu bleiben. Klar mache/machte ich auch Bockmist, in der Ausbildung hab ich beinah eine Maschine geschrottet.
    Natürlich hat man mich auch nicht gleich raus geschmissen, aber man hat mich auch nicht sofort einfach noch mal rangelassen ala "Nur durch Altmetal wird er es lernen".
    Man hat geschaut was falsch lief, wieso ich die Fehler gemacht habe und hat seine Schlüsse daraus gezogen und mich so zusagen "aufgebaut" bis ich dazu bereit war alleine die Maschine zu führen.


    Das sollte man vielleicht auch bei der LESG berücksichtigen... wobei wie schon oben geschrieben der Rumpfkader da gewaltige Probleme macht.



    Außerdem zu Kracik: Der hat jetzt in seiner Reihe für mehr Wirbel gemacht als ein Kaspitz davor, mit all seinen und den allgemeinen Problemen. Zaubern kann er aber trotzdem nicht... auch wenn die LESG und Fans es manchmal hofften.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • @zweiter versuch:


    klar ist es besser mal einen auf die bank zu setzen und eine pause geben, aber wie auch gesagt bei der personalsituation nicht machbar.


    im sport ist die motivation ein nicht zu unterschätzender aspekt, dass kann eigentlich jeder bestätigen, der selbst mal hockey/ fussball oder
    handbal gespielt hat. da gibt es nunmal formtiefs und durch dieses tal zukommen ist ein langer und schwerer weg. schon die erste nichtgelungene
    aktion kann da scho wieder ein rückschritt sein und man fällt tiefer und tiefer. es fehlen einfach die erfolgserlebnisse.


    und gegen eine diskussion hat auch niemand etwas, so wie wir es gerade machen, aber leider gibts auch andere, die am liebsten noch banner
    oder sprechchöre im stadion aktivieren und das ist der falsche weg.