Kaderplanung mit dem Stammpersonal

  • ....also ich würde mich ja gerne positiv überraschen lassen, aber inwiefern uns ein Spieler aus der zweiten tschechischen Liga mit 0 Toren, 5 Assist in 38 Spielen (Saison 12/13) in irgendeiner Weise weiterhelfen können sollte, will sich mir nicht so recht erschliessen....


    Dann doch lieber Jaro Kracik.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Beim Blick auf die Statistiken sehe ich das ähnlich, wobei defensiv ausgerichtete Stürmer nicht unbedingt allzu viele Punkte sammeln müssen. Aber klar, als Stürmer wird man üblicherweise genau daran gemessen. Andererseits ist er noch jung und hat eine bewährte Eishockeyausbildung hinter sich. Vielleicht passt er in Landshut so hinein, dass der Knoten platzt. Deshalb meine Hoffnung, dass er positiv überrascht. Ansonsten braucht man den try-out-Vertrag ja auch nicht verlängern.

  • Man kann ihn ja mal testen. Hoffentlich kein tschechischer Kringeldreher?

  • ....also ich würde mich ja gerne positiv überraschen lassen, aber inwiefern uns ein Spieler aus der zweiten tschechischen Liga mit 0 Toren, 5 Assist in 38 Spielen (Saison 12/13) in irgendeiner Weise weiterhelfen können sollte, will sich mir nicht so recht erschliessen....


    Dann doch lieber Jaro Kracik.


    Klar ist der Jaro Kracik wohl ein anderes Kaliber, dafür sollte der Tomas Polak aber auch wesentlich günstiger sein. Bei einem Try-Out kann man nicht viel falsch machen. Bei Davidek hab ich mir bei seinen Stats (14 Spiele, 3 Vorlagen) damals auch gedacht, wie der uns weiterhelfen sollte... Seitdem bin ich vorsichtiger... ;)

  • Klar ist der Jaro Kracik wohl ein anderes Kaliber, dafür sollte der Tomas Polak aber auch wesentlich günstiger sein. Bei einem Try-Out kann man nicht viel falsch machen. Bei Davidek hab ich mir bei seinen Stats (14 Spiele, 3 Vorlagen) damals auch gedacht, wie der uns weiterhelfen sollte... Seitdem bin ich vorsichtiger... ;)


    Wenn schon ein defensiver C gesucht wird, dann bitte Markus Hundhammer (der müsste mittlerweile eigentlich seine Gehaltsvorstellungen auch auf Normalmaß heruntergeschraubt haben) und nicht dafür eine AL Lizenz "verschwenden".
    Kracik dürfte überhaupt nicht teuer sein, angesichts seiner Krankenakte und seiner derzeitigen Rekonvaleszenz. Vielmehr muss er wohl froh sein für diese Saison überhaupt einen Vertrag zu bekommen.


    Aber ich bin schon wieder ruhig. Mir ist bewusst, dass ich hier "auf hohem Niveau" nörgle und das auch nur in Ermangelung anderer Baustellen....;).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Wenn schon ein defensiver C gesucht wird, dann bitte Markus Hundhammer (der müsste mittlerweile eigentlich seine Gehaltsvorstellungen auch auf Normalmaß heruntergeschraubt haben) und nicht dafür eine AL Lizenz "verschwenden".
    Kracik dürfte überhaupt nicht teuer sein, angesichts seiner Krankenakte und seiner derzeitigen Rekonvaleszenz. Vielmehr muss er wohl froh sein für diese Saison überhaupt einen Vertrag zu bekommen.


    Aber ich bin schon wieder ruhig. Mir ist bewusst, dass ich hier "auf hohem Niveau" nörgle und das auch nur in Ermangelung anderer Baustellen....;).


    guten Morgen


    na wenigstens kennst es selbst ;)


    gruß aus LA


  • Auf den bin ich gespannt! Hört sich sehr interessant an: Angeblich guter Bully-Spieler, technisch beschlagen und machte 10/11 4 Spiele für Tschechien. Dazu sind 195 Körpergröße auch nicht schlecht...

  • Wenn jemand 4 Länderspiele für CZ gemacht hat kann er ja nur gut sein. Denk schon das man ihn in Landshut länger sehen wird. Noch dazu kommt das es in der tschechischen Liga nur einen Assistpunkt gibt daher auch nicht die überragende Statistik. Obwohl ich auf Statistiken nicht den großen Wert lege. Naja er soll mal vorspielen dann wird man sein Können schon sehen

  • Keine Frage, kann mich kaum an einen Try Out Spieler erinnern der bei mir so einen positiven Eindruck hinterlassen konnte bei seinem ersten Spiel wie Lukas Vantuch. Leck ist der gut. Verpflichten!!! Glaube nicht das der noch großartig abfällt, bzw die Leistung heute eine Eintagsfliege war. Für seine Größe sehr schnell und Scheibensicher, gute Annahmen und auch seine Pässe blitzsauber und gut überlegt.
    Steer Franz machte große Augen. Also LES lässt euch den nicht wegschnappen, denn der glaub ich hat auch beim Muff Eindruck hinterlassen.

  • pschtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt



    geheime Gallierquellen besagen der Tscheche wird verpflichtet, aber nur dass die "Tschechenquote" erhöt wird

  • Hammer der Vantuch!
    Schon beim ersten Wechsel hat man gesehen das er eishockey spielen kann. (Leider) durfte er meist nur mit den jungen Wilden ran, aber das was er macht hat Hand und Fuß. Stabil, mit ordentlich Zug zum Tor und technisch eine Augenweide. Verpflichten! :thumbup: