Landshut Cannibals - Lausitzer Füchse

  • HSR: Müller, Marc
    LSR1: Jordan, Markus
    LSR2: Störmann, Manuel


    Mal sehen, ob Thomas Brandl heute zum Einsatz kommt oder nicht.


    Auf ein schönes (effektives) Spiel!

  • Zwei Fragen an den Trainer:
    Kennt er das dt. Wort für Auszeit nicht, oder warum wird diese nicht genutzt?
    Warum spielen wir nur mit 2 1/2 Reihen? Jeder hat doch gesehen, dass die 3. Reihe mehr als nur eine Entlastung war. Aber sie haben wahrscheinlich die falsche Staatsbürgerschaft.

  • Es ist eine bodenlose Frechheit was man sich von dieser Mannschaft und dieser Vereinsführung noch alles bieten lassen muss. Pfuiteufel. Ihr seid eine Schande für den Namen Landshut!

  • Servus,


    Mich ärgert es garnicht mehr was da passiert, nur wundern tu Ich mich schon noch. Ich bewundere mittlerweile die anderen Teams für deren Törhüter was die alles halten. Timo kann ja heute nichts dafür aber gewinnen tut er uns auch keines. Das PP ist Trainersache das lasse ich üben bis die Schläger glühen, aber wenn dann bei 5:3 ein Toupal auf dem Eis steht der ja wahrlich nicht für seinen Monster Schlagschuss bekannt ist. MEI O MEI :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:


    Die Probleme hatten hier drinnen ja einige schon vor Monaten erkannt, aber die Verantwortlichen leider nicht. Vielelicht sollte man an einen Wechsel in der Führungsetage nachdenken. Sorry Jiri bei 5:3 4 Min vor Schluss kann man denn Goalie auch rausnehmen vielleicht hast Dir gedacht ist eh egal wo du Recht hättest.


    Mir ist es Mittlereiel ist es mir egal wie ihr da unten spielt, es geht ja eh um nichts aber dann 15Euro für so nen Käse da bleib ich lieber daheim.

  • Und unser Torwart darf einfach mal komplett über den Haufen gefahren werden ohne das es irgendjemand von der Mannschaft juckt !!! Evtl an David aber der musste ja wieder sitzen ...


    Einfach nur unglaublich sowie der Rest auch!

  • Ich kann nur sagen, Respekt vor jeden einzelnen Zuschauer, dass er sich das noch antut.

  • Ich halte mich normal mit Kommentaren zu den Spielen zurück, aber heute geht das nicht mehr.


    Sorry an alle Kritiker von unserem Torwart. Sicherlich hat er das ein oder andere Ei dabei gehabt, hat dann aber auch das ein oder andere Spiel bzw. den ein oder anderen Punkt für uns gehalten.


    Aber das unsere Spieler, besonders mit Osteuropäischer Abstammung, eine ganze Saison unter aller S.. spielen dürfen ohne eine Reaktion kann doch nicht sein.


    DANKE Kamil für die Jahre davor, aber Du hast dir keinen Gefallen damit getan noch ein Jahr dran zu hängen. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.


    Unsere 18 und 89 --> ohne Kommentar :pflaster: , der eine nach vorne hui und schnell nach hinten, was ist defensive?? Der andere wirklich komplett ohne :pflaster:


    Unsere 17 --> einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste Verteidiger der letzten 20 Jahre beim EVL


    Auch ich hatte mal Personalverantwortung, und wenn bei meinen Mitarbeitern solange alles schief gelaufen ist habe ich gehandelt.


    Bin mir sicher das ein Bernd Truntschka, spätestens nach dem heutigen Spiel, in der Kabine verkündet hätte:


    XX % weniger Geld und ab morgen Nachwuchskabine--> ich würde noch waschen/duschen im Hammerbach vorschlagen!


    BITTE lieber Herr Beck unternehemn Sie etwas, bevor auch der letzte treue Fan nicht mehr ins Stadion geht.


    Für mich war das heuer vorerst die letzte Dauerkarte, und das sage ich jetzt nicht nur wegen dem Spiel heute.


    Und, bitte kommt mir jetzt nicht wieder jemand mit dem bla bla bla von wegen Erfolgsfan.


    Dann schaue ich mir lieber die DNL an.




    Gruß


    Lucky


    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten)

  • Bei anderen Vereinen wäre schon längst gehandelt worden, nur bei uns dürfen die Verantwortlichen anscheinend alles. Woanders wäre der Trainer schon längst gefeuert worden.

  • So bin wieder zu Hause. Das was da heute geboten wurde, hat nichts mit Eishockey zu tun, sondern das war pure Arbeitsverweigerung. Und Toupal ist eine Zumutung. Eishockey-Gott - Fehlpass-Monster passt besser.
    Konsequenzen - gibt bestimmt keine - eigentlich müsste der Trainer nach so einer Vorstellung Charakter zeigen und seine Sachen packen. Es passt überhaupt nichts in dieser Mannschaft.

  • Scheiß Spiel vom EVL. Anders kann mans nicht nennen. Auch wenn ich deswegen gelöscht werde...Wer in 5:3 Überzahl zu blöd, schlecht, faul,... ist, aufs Tor zu schießen, hat nichts anderes verdient, als zu verlieren.... Ich wäre mal für einen massiven Boykott. Anders kriegt man die glaub ich nicht wach...Einfach erst nachm 1. Drittel in die Halle reingehen wäre was...Kann jemand nen Thread aufmachen dafür?


    Ne ordentliche Rezession hat das Spiel dieser Mannschaft nicht verdient...


    Lucas


    Fragen etc. bitte per PN

  • Einfach erst nachm 1. Drittel in die Halle reingehen wäre was...Kann jemand nen Thread aufmachen dafür?

    Servus 15€ und dann erst nach dem 1 Drittel ?? Sorry da bleib ich lieber daheim. Würde denn Sonderzug absagen das Team hat sich KEINE Fans verdient. Und das komische ist einige hier hatten Recht mit div Aussagen (Spieler usw) aber wenn man was negatives schreibt ist man hier ja der Buhmann,

  • Anscheinend hat die Mannschaft incl. Trainer keine Lust sich das Heimrecht für die Play offs zu sichern!!


    Mit dem Sieg vom Dienstag hatte man sich wieder eine gute Ausgangsposition geschaffen und heute verbockt man dies wieder total.


    Die Truppe hat ganz einfach ein Motivatonsproblem,gegen "namhaftere" Gegner wie Schwenningen, Bietigheim,Ravensburg reißen sie sich einigermaßen zusammen um dann gegen die schlechter in der Tabelle platzierten Mannschaften komplett zu versagen.


    Kantersiege wie in DD oder Crime mal ausgenommen das waren absolute ausnahmen........

  • Lieber einen weißbier Brockmann, als einen Ehrenberger.

  • Eigentlich bleibt einem nur Galgenhumor: Die Mannschaft tut einfach alles dafür, das Heimrecht zu vermeiden (10. !!! Heimniederlage) oder wir schaffen doch noch den erlösenden 9. Platz.


    "Freue" mich schon auf die Durchhalteparolen / Ausreden / Erklärungen ...


    Unsere üblichen Sitzplatzkosten (75 € / 3 Pers.) haben wir heute sinnvoll in ein gepflegtes Abendessen investiert!
    Wird sicherlich nicht das letzte sein...


    Gute Nacht (EVL)!