Playoff-Viertelfinale Landshut-(Vize-) Rosenheim


  • Punkt für Dich !!!!


    Mich wundert Deine zurückhaltung Du bist doch genauso Eishockeyverrückt wie andere hier.

  • Servus Mane
    Jetzt mach ich einen Vorschlag, wir warten bis die Rosenheimfahrer Zuhause sind, dann wird man hier schon lesen wie es war. Ich glaube aber nicht ganz das es dann nichts zu kritisieren gibt.
    Sieht man sich das hick Hack in dieser Saison an, war klar das ein Fünkchen reicht um einen Großbrand auszulösen!
    Ich sehe es im grunde ja auch so, nur, ob uns diese "ichhabsdochimmergesagthahahahah Einstellung heute weiter bringt darf bezweifelt werden, noch sind wir nicht raus. Ich für meinen Teil will mir am Ende nicht vorwerfen, das ich untätig war.

  • Wenn ich das richtig im Ticker gelesen habe, dann hat der Stephan heute auch PP gespielt. Kann das jemand bestätigen und wer is wenns is rausgeflogen?
    Hat schon jemand Informationen was mitm Brandl Tom los ist?
    Stand -im Moment- ist, dass wir als einziger "Favorit" in der Serie hinten liegen....


    Mein Gott Gerüchte, wenn da an jedem was dran gewesen wäre :pfeil:
    Mal sehn was passiert :gutenmorgen:


  • Wie ein kleines Kind stell Dich in die Ecke !!!!!

  • guten Abend


    jetzt mal Butter bei die Fische und nicht immer um den heißen Brei rumreden, denn dieses Gerüchte streuen und n ix sagen ist so ne Unsitte geworden
    Was meinst Du damit ???


    Gruß aus LA


    Du weißt genauso gut wie ich, dass ich aus gegebenen Gründen keine Details bringen kann. Verschiedene Anzeichen ergeben eben eine solche Einschätzung von mir. Nimm die Aussage einfach so hin und warten wir ab was passiert.


  • Wie ein kleines Kind stell Dich in die Ecke !!!!!

    guten Abend


    komm mal ein bißchen runter vom Gas @Marco :)
    ich glaub kaum dass ich mir von Dir sagen lassen muß wo ich mich hinzustellen habe
    langsam glaub ich hakt es hier drinnen ein bißchen


    nur glaub mir: auch ich werd in meinem Alter noch gescheiter und ab und zu ist einfach besser ruhig zu sein


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • I glaub einige nehmen Eishockey viel zu ernst!!!!
    Auf facebook hab i schon wieder schöne Sachen gelesen....u.a Eichbauer raus....was kann er dafür? Steht er aufm Eis?
    Vllt. hat er mal was gesagt was dannnnnnn ned so gekommen ist....des hat Herr Beck aber auch gemacht("Will schnell in die DEL")
    Deswegen soll er aber ned gleich Entlassen werden!!!!
    Vllt. sollte man einfach akzeptieren dass Rosenheim diese Saison besser oder glücklicher ist....
    Es gibt echt schlimmeres als beim Sport ein Spiel zu verlieren.....
    Sie machen es ja ned extra!!!!!


  • Und Ich lasse mir von Dir nicht Gas einstellen ganz einfach !!!
    Du spielst doch die beleidigte Leberwurst, Ich hatte Dir doch Recht gegeben bei dem Post und ich bin auch dankbar über Gerüchte von Dir. Aber Du redest auch oft um den heißen Brei rum.
    Und wenn Du beleidigt bist dann sei es.


    Du kannst Dich auch in die Ecke setzen musst nicht stehen LOL :pflaster: :pflaster: :pflaster: :pflaster:

  • guten Abend


    in dem Fall: ja


    gruß aus LA


    Ach komm, jetzt mal Butter bei die FIsche: DU bist doch sonst sowohl hier als auch im anderen Forum an vorderster Front, wenn es darum geht, gerüchtetechnisch was in den Raum zu stellen, ohne das Kind beim Namen zu nennen. Weil's dich halt einfach immer noch so juckt, dass du gleich loswerden musst, was die Vögelchen so zwitschern und was in Landshuter Eisdielen so geredet wird. Kannst ja auch machen, ist deine Sache. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du ganz genau weißt, worauf der User Benny Lauth angespielt hat.


  • Du kannst Dich auch in die Ecke setzen musst nicht stehen LOL :pflaster: :pflaster: :pflaster: :pflaster:


    guten Abend


    wegen sowas soll ich beleidigt sein ;) Marco jetzt überschätz Dich mal nicht


    und geht es Dir jetzt besser
    wenn ja: freut es mich
    trotzem noch schönen Abend


    gruß aus LA

  • Also ich kann euch nicht verstehen, wen man die Spiele dieser Saison gesehen hat, weiß man doch warum wir diese Saison so spielen, das wurde doch so oft hier alles geschrieben und nur weil jetzt Playoff spiele sind, sollen all unsere Probleme nicht mehr da sein - das wisst ihr doch alle selbst - dass das nicht so sein kann. Auch ich bin sehr enttäuscht - wir liegen jetzt in der Serie 0-2 hinten - ein Sieg am Sonntag und wir haben die gleiche Ausgangssituation wie letzte Saison im Finale. Also - einfach hoffen :D

  • Vllt. sollte man einfach akzeptieren dass Rosenheim diese Saison besser oder glücklicher ist....



    Landshut 3. der Vorrunde,Rosenheim 6.


    Glück kann man sich auch erarbeiten. Aber wie sagte "Cobra Wegmann" mal so schön "zuerst fehlte das Glück und dann kam auch noch Pech dazu" :) .


    Was solls,die Rosenheimer haben einfach mehr Biss in der Serie darum werden sie uns letztendlich auch zurecht rauswerfen.


    Im HFwird aber dann auch deren Reise heuer zu Ende sein!!


    Und von den zwei Männern hinter der Bande hat der Steer einfach den besseren Job gemacht und das Maximum aus seiner Truppe rausgeholt was J.E. diese Saison nicht gelungen ist.....


  • Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du ganz genau weißt, worauf der User Benny Lauth angespielt hat.

    guten Abend


    nö, weiß ich nicht


    und mit dem Anderen hast Du zu 95 % Recht
    aber es gibt einfach Sachen, wenn noch nicht spruchreif, gehören sie nicht in die diversen Foren
    und an das hab ich mich immer gehalten, v.a. bei der LES


    aber Maruk, wie Recht Du hattest mit dem Verlieren ;)


    gruß aus LA



  • Es gab einmal eine Zeit, da hätte man dich für diese Aussage über RO auf Lebzeiten des Stadions verwiesen, und diese Sanktion wäre von 99,9% unterstützt worden. Heute........so ändert sich die Zeit und mit ihr das Landshuter 2.Liga Eishockey. Schade.
    Verstehe mich nicht falsch, ich verstehe es ja auch, nur hat diese "Eishockeymüdigkeit" dessen Ursprung nicht wir Fans und Zuschauer zu verantworten haben, alles und jeden infiziert und verseucht.
    Das hier auf Verantwortliche und Spieler rumgehackt wird ist in der Form wenn der Gegner RO heißt bis zu einen gewissen Punkt normal.
    Dazu kommt das dieses Jahr m.E. besonders sportlich eklatante Fehler gemacht wurden, jetzt in den PO werden sie daran gemessen werden, wenn es schief läuft wird man die Quittung bekommen.

  • Es gab einmal eine Zeit, da hätte man dich für diese Aussage über RO auf Lebzeiten des Stadions verwiesen, und diese Sanktion wäre von 99,9% unterstützt worden. Heute........so ändert sich die Zeit und mit ihr das Landshuter 2.Liga Eishockey. Schade.
    Verstehe mich nicht falsch, ich verstehe es ja auch, nur hat diese "Eishockeymüdigkeit" dessen Ursprung nicht wir Fans und Zuschauer zu verantworten haben, alles und jeden infiziert und verseucht.
    Das hier auf Verantwortliche und Spieler rumgehackt wird ist in der Form wenn der Gegner RO heißt bis zu einen gewissen Punkt normal.
    Dazu kommt das dieses Jahr m.E. besonders sportlich eklatante Fehler gemacht wurden, jetzt in den PO werden sie daran gemessen werden, wenn es schief läuft wird man die Quittung bekommen.

    Guter Beitrag,


    Aber es wurden ja KEINE Fehler gemacht laut LES oder J.R wegen Neuverpflichtung. Es wird dann nur wieder heißen es kommen zuwenig Zuschauer und die Sponsoren springen ab. Man ist in Landshut einfach nicht ehrlich und sagt was Sache ist.
    Die Quittung wird sein, noch weniger Zuschauer weil manche sich einfach nicht mehr ver...... lassen. Und das Du neue Leute ins Stadion bringst wird richtig schwer.

  • Selbst Eishockeynews ist angesichts des Verlaufs der Serie so verwirrt, dass sie schon haarsträubende Fehler machen:


    (Zitat)

    Zitat

    Meister Landshut steht nach der sechsten Niederlage in Folge gegen
    Rosenheim in dieser Saison nun am Sonntag ebenfalls bereits mit dem
    Rücken zur Wand. Am Ende siegten die Starbulls mit 3:1. Strakhov und
    Hauner brachten die Gastgeber im ersten Drittel in Führung, nach dem
    Anschlusstor von Strakhov im Mittelabschnitt machte Matt Caruana in der
    Schlussminute mit einem Empty-Net-Goal alles klar.

    Schon stark, während eines Spiels die Mannschaft zu wechseln... :D

  • So zurück, perfekter hockey Abend.


    Ich zähl mal kurz auf für was man sich schämen sollte (muss):


    -La UZ
    -La motivation
    -La hockey allgemein
    -Die besoffenen peinlichen Landshuter Fans ... Man man Jungs, wenn ihr Bier nicht verträgt bleibt bitte zuhause und blamiert uns nicht so ...
    -Ca 150 Landshut Fans ... (So leer sah ich den Gästeblock noch nie)


    Und die freundliche Rosenheimer Polizei die gezielt LA Autofahrer rausziehen zum Alko Test, jetzt weiss ich wenigstens das ich in Zukunft 2 Fahrer halbe trinken kann ...


    Gute Nacht



  • Ich dachte du hältst jetzt die Klappe? Jeder 2. post seit ner Stunde ist von dir


    Zum Spiel:
    Kein Kampf kein Wille kein System kein Trainer !!!!!
    Faulsäcke alle raus !!!!!