Playoff-Viertelfinale Landshut-(Vize-) Rosenheim

  • Jup, genau so schauts aus! Zapatero hat absolut Recht! Sehe ich genau so. Gut ich komm vielleicht auf über 27 Jahren :eek ....
    Aber zum Glück haben wir ja noch so Super-Fans wie den Sam. Egal was passiert, Augen zu und hinterher....
    Wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich auch schreiben, das einige Fans nach paar Spielen kapiert haben, was los ist, und andere kapieren es nach einer ganzen Saison nicht. :pflaster:

    Schön dass es solch Intelligente


    Fans wie Dich gibt - da muss man sich um den EVL ja keine Sorgen machen - wenns gut läuft - super EVL - wenns schlecht läuft - scheiß EVL - und wenn Du nach ein paar Spielen schon kapiert hast was los ist, solltest Du Dich als Berater bei der LES bewerben mit Deinem Weitblick. :nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Da wird ja grad so getan, als hätte ein Ehrenberger die Meisterschaft letztes Jahr "herbeigeredet" oder als würden sich die Schiris ernsthaft davon beeinflussen lassen...


    ...das denken die "Halbösterreicher" da drüben aber wirklich daß die Meisterschaft letztes Jahr so entschieden wurde.


    Daß man aber letzte Saison den Landshutern haushoch unterlegen war von dem will keiner was wissen oder hören. :sleeping:


    Sind schon ein eigenartiges Völcken da drüben,schade daß man sich heuer von denen auslachen lassen muß ;(

  • Das was er sagt, hat wenigstens Hand und Fuß und er beleidigt keine Leute. Du dagegen beteiligst die eig nie ernsthaft an Diskussionen, bist immer nur da wenn es darum geht einen ach so bösen Kritiker in die Schranken zu weisen.


    Ich kenne etliche Leute denen das mit der Lust ganz genauso geht wie es zapatero oben beschrieb. Und du kannst hier im Forum den Leuten noch so oft den Mund verbieten wenn es um dieses Thema geht, deshalb haben die Leute da draussen immer noch keine Lust.

    Dass Du dich weider meldest war mir klar - Du bist ja der Gleiche - hast mal geschrieben hier, dass Du zu den Spielen so gut wie nie im Stadion bist - na und kritisieren, da sind ja einige hier ziemlich gut - ich geb all diesen mal einen Tipp: einfach die LES übernehmen und besser machen - ist ja nicht so schwer - Ach wie perfekt hier einige sind!!! Sport ist wie das richtige Leben - es gibt Höhen und es gibt Tiefs - so ist es und so wird es immer bleiben - richtige Fans stehen zu ihrem Verein - egal was kommt aber nicht dass ihr glaubt alles was diese Saison so gelaufen ist finde ich gut - nein mir haben auch einige Dinge nicht gefallen - so ist das Leben - also nichts für ungut und sollte ich einen von Euch mit meinen Zeilen beleidigt haben, so entschuldige ich mich hiermit - Servus

  • guten Abend


    vllt. wäre es ganz einfach mal angebracht und die Animositäten ,die man gegenüber der LES grad im Moment - m.S. auch zu Recht - hegt, einfach mal hinten anzustellen


    immerhin hat man die Serie noch nicht verloren und ich kann Keinen verstehen, der sich unter einer Serie kampflos diesen "Hornochsen" ergibt


    da findet eine PK statt, die hohen Herrschaften der ROsenheimer benehmen sich unter aller S.au und hier wird darüber diskutiert, ob Ehrenberger da nicht überzogen hat
    da muß ich sagen: Weit ists gekommen mit dem EVL-Herz/Anspruch, Kritik hin oder her


    Meckern oderFehler kritisieren gerne, wir können uns auch die Köppe einhauen,aber erst nach diesen Playoffs
    denn ich weiß nicht wie Es Euch geht: Aber ich verliere ungern gegen diese "Krippenschnitzer" und sorry, auch ein 0:2 kann man noch aufholen, auch wenn Einige nicht dran glauben wollen/können


    Ich hoffe die Mannschaft samt Trainer strafen mich für diesen Post nicht schon wieder ab und wenn es dann doch so ist, dann steckt wirklich mehr dahinter als nur eine Serien-Niederlage gegen Rosenheim


    gruß aus LA

  • Man sollte sich mal daran erinnern, was früher der KEC und sein Presseorgan "Kölner Express" alles abgezogen haben.

  • @ Sam


    Themaverfehlung! Setzen 6


    Mir ging es alleine um deine Antwort auf Zapateros Post. Wenn dir an nem Post was nicht gefällt dann versuch ihn durch Argumente zu zerlegen. Aber der Post mit dem Wichtigmacher zeigt wie du das handhabst. Darum und darum dass von dir fast ausschliesslich solche Sachen kommen, ging und geht es!

  • Vielleicht in RO, bei uns hat man den regelkonformen Check sehr gut gesehen.

  • Ich zitiere mal die Facebook-Seite der Cannibals:


    Zitat

    Zudem wurde Franz Steer vom Vorstand der SBR untersagt, im weiteren Verlauf der Serie an Pressekonferenzen in Landshut teilzunehmen...


    Oh nein, jetzt muss die Nachwelt auf die Ausführungen vom Geisenhausener Metzger verzichten, WELCH EIN VERLUST...

  • Tja, was sage ich schon die ganze Saison - am Überzahlspiel hängt verdammt viel, damit steht und fällt jede Playoff-Serie. Heutige Quote: Satte 50% - 4 aus 8 bisher. Während der Saison warn wir bei irgendwas um die 16%, im zweiten Spiel sogar bei nur 14%. Damit reißt man halt nix.


    Tja, vielleicht ist das "Zehnerl" jetzt gefallen. Kann ja nicht sein dass wir - eigentlich mit einer "Serie" im Rücken am Ende der Vorrunde - uns gegen die Rosenheimer nicht durchsetzen können, die zuvor reihenweise von praktisch jeder beliebigen Mannschaft weggeschossen wurde.


    Edit: 5 aus 9 - Wahnsinn, das verstehe mal einer, warum klappt es jetzt wie am Schnürchen?


    Und das 10. Tor - das macht mal richtig Spass. Ich denke, jetzt ist es auch egal ob Franz Steer von seinem angesoffenen Vorstand einen Maulkorb verpasst bekommen hat - viel zu sagen hätte er auf der Pressekonferenz wohl eh nicht. :D :D :D

  • Zweistellig!
    Das ist das zweite Heimspiel das ich nicht seh und dann gewinnen die ZWEISTELLIG!


    I grins grad wie a Schneekönig und fluche dabei xD



    Und Rosenheim foult fröhlich weiter, wollen wir mal hoffen das das so bleibt. Sowohl LA on Fire als auch die Undiszipliniertheit der Rinder.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

    Einmal editiert, zuletzt von DirtyCrow ()

  • Heute hat man gesehen, was passiert, wenn zum Talent Herz kommt. Dann haben die limitierten Rosenheimer nix zu melden.


    ABGESCHLACHTET ist das Wort, dass sie im ESBG Forum bestimmt schon suchen für die Leistung ihrer Mannschaft.
    Wenn man jetzt so weiterspielt, dann kann man viel verlorenen Kredit zurückchecken..ahem gewinnen.

  • Was zur hölle ist den heut im stadion passiert. Die haben sich ja ma dermaßen den Frust rausgeschossen kann ihc mir zumindest vorstellen. Und ich verpass so ein Spiel. Ich verfluche dich Erkältung