Playoff-Viertelfinale Landshut-(Vize-) Rosenheim

  • hast schon Recht @Hockey8 an so ein Tor vom Kamil kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern


    1:2,ist der CZ-Kreisel jetzt doch noch in den Play Offs angekommen ?( :)


    Der Jürgen vom Live Ticker macht das echt super mit Leib und Seele dabei,Respekt :thumbup:

  • Auf gehts Landshut kaempfen! Konzentriert in den Specialteams arbeiten, dann wirds was mit Spiel 7!

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • der Titus macht mich fertig


    so schon wieder Verlängerung :arghs:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Tja das war's schöne Sommerpause

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • guten Abend


    tja glückwunsch nach RO ;)


    Schade, aber trotzdem viel Spass in der Sommerpause


    gruß aus LA

  • Schade anscheinend alles gegeben heute,Serie hat man leider im ersten Play Off Spiel schon verspielt :S .


    Was solls, schaun wir mal wie sich die Kaderplanung jetzt entwickelt und die Mannschaft zur neuen Saison dann für ein Gesicht bekommt....

  • Sehr schade! Man hätte den Start in die Serie nicht so verschlafen dürfen.


    Ich hoffe sehr, dass man nun die Ursachen dieser doch sehr enttäuschenden Saison genauestens analysiert und seine Lehren und Konsequenzen daraus zieht.


    Also: Ruhe in Frieden, lieber Kannibale!

  • Sehr schade, bei einer so schwierigen Saison mit so viel Verletzungspech. Trotzdem Respekt! Ps.: Will mich noch bei den ganzen NÖRGLERN bedanken, die de ganze Saison über wegen Eintrittspreisen etc. diskutiert haben. Ihr habt es schon nicht einfach, oder keine anderen sorgen. Um ein paar euro des Forum verschmutzen, aber in da Stadt a rüscherl für 6 Euro kaufen :patsch:.Dere

  • Sehr schade, bei einer so schwierigen Saison mit so viel Verletzungspech. Trotzdem Respekt! Ps.: Will mich noch bei den ganzen NÖRGLERN bedanken, die de ganze Saison über wegen Eintrittspreisen etc. diskutiert haben. Ihr habt es schon nicht einfach, oder keine anderen sorgen. Um ein paar euro des Forum verschmutzen, aber in da Stadt a rüscherl für 6 Euro kaufen :patsch:.Dere


    Dein Post sagt mir das du von diesem Thema nicht genug bekommen kannst, denn jetzt werden die "Nörgler" oder Grantler wie ich es bin sich wieder auf den Plan gerufen fühlen, und deine Einladung dankend annehmen um nochmal richtig Dampf ablassen.


    Ich wollte es gut sein lassen, weil es mich dieses Jahr das Ausscheiden kaum kratzt, stören tut nur eines der Gegner hieß Rosenheim, aber auch das ist locker zu verkraften. Im Vergleich zu Landshut hat Rosenheim ein Goldhelmchen der Spiele und Serien entscheiden kann, wir haben Opa Toupal.
    Gut ist jetzt nicht ganz Fair auf einzelne rum zu schlagen da diese Saison von jedem vergeigt wurde der mit der LES zu tun hatte. Angefangen vom Management über Mannschaft bis hin zum Fan/Zuschauer.
    War eine schei.. Saison der wohl kaum einer nachtrauert, auf das was kommt bin ich gespannt, denn da könnte diese Saison im Nachhinein noch einen ganz anderen Wert bekommen. :whistling:

  • Dein Post sagt mir das du von diesem Thema nicht genug bekommen kannst, denn jetzt werden die "Nörgler" oder Grantler wie ich es bin sich wieder auf den Plan gerufen fühlen, und deine Einladung dankend annehmen um nochmal richtig Dampf ablassen.


    Ich wollte es gut sein lassen, weil es mich dieses Jahr das Ausscheiden kaum kratzt, stören tut nur eines der Gegner hieß Rosenheim, aber auch das ist locker zu verkraften. Im Vergleich zu Landshut hat Rosenheim ein Goldhelmchen der Spiele und Serien entscheiden kann, wir haben Opa Toupal.
    Gut ist jetzt nicht ganz Fair auf einzelne rum zu schlagen da diese Saison von jedem vergeigt wurde der mit der LES zu tun hatte. Angefangen vom Management über Mannschaft bis hin zum Fan/Zuschauer.
    War eine schei.. Saison der wohl kaum einer nachtrauert, auf das was kommt bin ich gespannt, denn da könnte diese Saison im Nachhinein noch einen ganz anderen Wert bekommen. :whistling:


    Mein Gott ihr immer mit eurem "ich weiß was ,was du nicht weist" bullshit!! Dann red halt Klartext :cursing: Gehn wir pleite? Hört Beck auf ?? Wird der etat um eine mio gekürzt ?

  • Sehr schade, bei einer so schwierigen Saison mit so viel Verletzungspech. Trotzdem Respekt! Ps.: Will mich noch bei den ganzen NÖRGLERN bedanken, die de ganze Saison über wegen Eintrittspreisen etc. diskutiert haben. Ihr habt es schon nicht einfach, oder keine anderen sorgen. Um ein paar euro des Forum verschmutzen, aber in da Stadt a rüscherl für 6 Euro kaufen :patsch:.Dere


    Leider wurde die Serie im ersten Spiel vergeigt, da war man wohl noch nicht bereit, den Play-Off Kampf gegen Rosenheim anzunehmen. Rosenheim hat uns in dem ersten Spiel den Schneid abgekauft. Man hat sich zwar wieder gefangen, da man wirklich schöne Spielzüge und Checks gesehen hat, aber die Einheit Rosenheim und der unbedingte Kampf- und Siegeswille haben die Serie entschieden.
    Letztendlich war es eine Saison, in der es viele Probleme von Verletzungen bis Querelen gegeben hat, man spielte einfach nicht Konstant genug.
    Glückwunsch an Rosenheim.


    sit3
    Meinte natürlich sit3-Allmächtig, muss ja so sein, da du wohl jeden Kritiker zum Nörgler machen kannst, zudem jeden Privat kennst und so sein Einkaufsverhalten in der Stadt studiert hast.
    Weiter die Kritikpunkte als verbalen Schmutz zu bezeichnen, da muss man schon omnipotent sein.


    Ich kann nur sagen, da bin ich froh, dass es nur einen allmächtigen gibt, denn mehrere deiner Sorte würde das Forum wohl nicht verkraften :thumbdown:

  • Also ich fand die Saison eignetlich ganz ok. Nach der Meisterschaft haben einfach viele gedacht "ach jetzt rocken wir es nochmal". Es waren paar schöne Spiele dabei aber auch welche die ma am liebsten vergessen sollte.
    Ich fand den Höhepunkt. Der Sonderzug nach Heilbronn. Trotz der Leistungen in der Saison waren wir trotzdem auf 3.
    Naja in dern PO haben wir genau den Gegner erwischt der uns einfach nicht liegt. Gegen Schwenningen oder Bietigheim bin ich mir eigentlich sicher das wir es geschafft hätten. Aber was solls trauern ist nicht, ma hat bestimmt (was ich hoffe) viel Erfahrung aus der Saison gesammelt.


    Zu den PO wie oben gesagt haben uns zu langsam gefangen und dann stand es schon 3:0 da is klar das es verdammt schwer wird. Aber Sie haben es versucht und 2 Siege die uns recht gut gefallen haben geleistet. Die Niederlage gestern war unglücklich aber das gehört zum Eishockey. Siehe Mannheim.


    Ich freu mich auf jeden fall auf die nächste Saison und vll wird der Anfang besser wenn diesmal kein Conti Cup kommt. Vll auch nich so nen hartes vorbereitungsprogramm.


    Bin auch gespannt wenn ma von den SPielern halten kann und wer neu dazu kommt, vorallen in sache Torwart Position.


    Ich gönne den Spielern nun Ihre Sommerpause und auf ne Starke Rückkehr ;).


    LG

  • Nach einer Nacht muss ich sagen: Größtenteils drecks Saison, fast schon gut dass es vorbei ist.. Glückwunsch nach Rosenheim, der Wille und die geschlossene Mannschafts(kampf)leistung (zusammen mit einem überragenden Squires) hat die individuelle Klasse letztendlich besiegt.


    Mal schauen was jetzt in der Sommer( :wacko: )pause kommt. Ich hoffe weiterhin, dass man möglichst viele Spieler aus dem Verbund Kronthaler, Schütz, Elsner, Brandl 2mal, Kruminsch, Kaspitz und auch Thornton halten wird. Außerdem gebe ich auch die Hoffnung auf ein nordamerikanischeres/skandinavischeres Team und eine etwas schnellere und robosutere Verteidigung für nächstes Jahr nicht auf. Bei allem Respekt und mit Anerkennung seiner Verdienste für Landshut hoffe ich auch, dass unser "eishockeygott" Kamil Toupal langsam die Schlittschuhe an den berühmten Nagel hängt.


    So jetzt freue ich mich auf die neuesten Gerüchte und alles weitere, was so zum Sommertheater in unserem deutschen Eishockey gehört ;)




    Liebe Grüße und bis August :thumbup:


    PS:


    Zitat

    Die Saisonabschlussfeier ist für Samstag, 06.04.13, abends geplant. Weiter Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.