• Nehm Dir ein bisschen Zeit und lies Dir die letzten Posts durch, dann merkst dass es durchaus noch einige andere gibt die diese Meinung haben...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Nehm Dir ein bisschen Zeit und lies Dir die letzten Posts durch, dann merkst dass es durchaus noch einige andere gibt die diese Meinung haben...

    Same procedure as every day! :sleeping:


    Wie schon im anderen Thread: Wenn dir all deine Felle davonschwimmen, dann sehen es "einige" oder "sehr viele" auch so wie du.
    Ich fühle mich hiermit in der Wahl meiner Adjektive bestätigt und kann mich nur wiederholen.

  • Doch auch für DK-Besitzer sollte man schleunigst ein reizvolles Paket schnüren.


    Was ist denn reizvoll? Das man sich wieder über 200 Euro sparen kann? Und bevor Fragen aufkommen, das gab es auch schon.


    Reizvoll sollte es schon für beide Seiten bleiben. Alle Saisonspiele zusammen betrugen ohne Dauerkarte 444€ (Stehplatz Erwachsen: 26*15€ + 3 *18€).
    Das ist meines Wissens schon über dem Preis der DK. Dazu kommt noch Vorbereitung, Pokal , Continental Cup.
    Also, was gibts da zu jammern?
    Und wie gesagt, dass PRodukt war auch früher schon schlechter als letztes Jahr.


    Wie es bei den Sitzplätzen aussieht, keine Ahnung.

    da totale Nuller

  • Nur zur Klarstellung: der Großteil der Freikarten ging an Schulkinder, die zukünftigen Fans! Wie viel die SoD's bezahlt haben weis ich nicht, aber die Aktionen wie "billiger Eintritt für Feuerwehr etc" wurden nur im sehr geringem Umfang angenommen.
    Also: Freikarten bei Rechenbeispielen zum Zuschauerschnitt abziehen ist völlig richtig für einen objektiven Vergleich, aber: Freikarten an (Grund-)Schulen bitte unbedingt beibehalten!


  • An dieser Stelle ist eher der Verein gefragt, sei es im Umgang mit den Fans oder mit der Überprüfung gewisser Angestellter.
    Denn kann man sichs leisten, im "worst case" ein Stammpublikum (die größtenteils Dauerkartenbesitzer sind) von in deinen Augen 500 Personen zu verlieren?


    Das einzige was der gemeine Fan tun kann, ist seinen Unmut kund zu tun und genau das passiert gerade. Inwiefern man das Ganze aus einem fragwürdigen Forum ernst nimmt, bleibt jedem selbst überlassen.

    guten Abend


    90ig Prozent der Fans, die ins Stadion kommen - egal ob Steh/Sitzplatzbesucher oder auch Vips - interessiert doch dieser ganze "Kas" gar nicht, der hier kleinkariert wie eine S.au durchs Dorf getrieben wird.
    Diese Leute wollen ne vernünftige Mannschaft auf dem Eis, wo es ab und zu rumst und scheppert, die wollen ihre Mannschaft "siegen" sehen und dann sind sie glücklich und zufrieden und gehen nach Hause, weil es ihr Freitzeitvergnügen ist.
    Die Diskutieren dann am Stammtisch noch, weil der "Absche" oder "der Jaro" wieder zu d.eppert waren, das Tor zu treffen oder oder warum der Trainer taktisch nicht umgestellt oder weil das Eishockey an sich sch.eißteuer ist oder warum man nicht aufsteigen kann
    Das Einzige was diese Leute und noch weitere 5 Prozent interessieren könnte, ob man nicht doch nächste Saison was an den Eintrittspreisen machen will/kann und macht man daran was, kommen automatisch wieder mehr Leute


    aber es interessiert diese Leute nicht den feuchten Kehrricht, ob der Eichbauer überzieht, ob der der Heimatstolz seine Privatfehde mit dem Pressesprecher hat oder ob man dem Maruk seinen Sitzplatz an der Seite weggenommen hat und es interessiert auch die Leute nicht, dass der EHL seine rosarote Brille auf hat und sich gerne mit dem Dschambo "duelliert", denn das sind Randerscheinungen
    sorry bei aller Wertschätzung für Außendarstellungen von Foren, aber das artet schön langsam in Kindergartenkram aus: die letzten Jahre waren es B.T. mit seiner Jammerei, dann der Imhoff, der Blockierer vor dem Herren und jetzt ist ein Pressepsrecher die Inkarnation des Bösen, ja was denn nun ?


    Schön langsam hat man tatsächlich den Eindruck hier drinnen geht es nicht mehr um das Sportliche an sich, sondern nur noch um Privatfehden


    gruß au sLA


    P.S. I.Ü. Maruk kannst Du den Vergleich nicht ziehen mit letzter Saison, weil auch dort die Zuschauerzahlen "gepimmt" waren. I.ü. Versteh ich grundsätzlich nicht, warum man über "Budgets" diskutiert ? Denn es ist im Grunde vollkommen wurscht wer welchen Etat aufstellt, denn sollte am Ende des Tages ein Minus da sein, muß es jemand bezahlen und das wird nicht der Fan an sich sein. Wäre mal ne Überlegung wert, oder

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • aber es interessiert diese Leute nicht den feuchten Kehrricht, ob der Eichbauer überzieht, ob der der Heimatstolz seine Privatfehde mit dem Pressesprecher hat oder ob man dem Maruk seinen Sitzplatz an der Seite weggenommen hat und es interessiert auch die Leute nicht, dass der EHL seine rosarote Brille auf hat und sich gerne mit dem Dschambo "duelliert", denn das sind Randerscheinungen, sorry bei aller Wertschätzung für Außendarstellungen von Foren, aber das artet schön langsam in Kindergartenkram aus


    Schön langsam hat man tatsächlich den Eindruck hier drinnen geht es
    nicht mehr um das Sportliche an sich, sondern nur noch um Privatfehden

    Sehr guter Kommentar, EHL! :thumbup: Genau das wollte mich mit meinem obigen Beitrag ausdrücken. :)
    Unterhaltsam und zum Lachen, für mehr kann man dieses Forum durch solche "Spielchen" langsam nicht mehr brauchen.


  • Prinzipiell schon richtig, allerdings unterschätzt du solche Außenwirkungen ganz gewaltig! Du und einige andere pochen doch so oft darauf, dass man sich gründlich überlegen sollte, was man hier reinpostet, weil es ein schlechtes Licht auf den gesamten Verein werfen könnte. Insofern erreicht die Leute in der Stadt und im Umland sehr wohl einiges, was abseits des Eises passiert und es interessiert sie auch.


    Auch, wenn du's nicht gerne hörst/liest: Es gab in der Ära BT genügend Leute in der Stadt und im Umland, die sich den Mund "gfransert" geredet haben über dessen Auftritte, seine Winslereien und andere Aktionen. Und Mund-zu-Mund-Propaganda kann bekanntlich nicht nur positive Auswirkungen haben. Ganz besonders im Dorf Landshut, wo jeder irgendwie jeden kennt. Und in diesen 13 Jahren ist schon einiges kaputtgemacht worden. Die neue Führung hat dann noch ihren Senf obendrauf gegeben und fertig ist der Salat gemixt mit sportlichem Misserfolg und der Perspektivlosigkeit in der Randsportart Eishockey.

  • Und ich habe das Gefühl, dass es sich um deutlich mehr als 10 Prozent handelt.
    Wer hat jetzt Recht?
    Bald sind es vielleicht nur noch 10 Prozent derer die ins Stadion gehen , wenn der Rest keine Lust mehr auf den Kas hat und dem Stadion fern bleibt.

  • Prinzipiell schon richtig, allerdings unterschätzt du solche Außenwirkungen ganz gewaltig! Du und einige andere pochen doch so oft darauf, dass man sich gründlich überlegen sollte, was man hier reinpostet, weil es ein schlechtes Licht auf den gesamten Verein werfen könnte. Insofern erreicht die Leute in der Stadt und im Umland sehr wohl einiges, was abseits des Eises passiert und es interessiert sie auch.

    guten Abend


    prinzipiell richtig was Du sagst
    aber die Leute können sehr wohl unterscheiden, was wichtig ist und was nicht


    und mit Verlaub: Ob der Heimatstolz da eine Privatfehde hat oder nicht, deswegen kommt nicht Einer weniger ins STadion


    bei Preisen, hochtrabenden Versprechungen oder Mißerfolg reagieren die Leute sehr wohl
    aber schau Dir doch die Posts in letzter Zeit oftmals an: Persönliche Befindlichkeiten


    aber wenn der User WZ oder der Insider ABC oder der Eichbauer morgen rausknallen, der EVL spielt Bezirksliga oder Aus der AHL kommt der Stargoalie XY dann hat das Wirkung und interessiert die Leute und nicht ob am hinteren Eingang wieder mal nicht Staub gewischt worden ist


    Bei Außenwirkungen gehts auch immer um Prioritäten und man sollte die Leute - genauso wie in der Politik -nicht immer für b.löd halten, die Meisten wissen schon sehr genau wie sie was zu werten haben und sowas ist schlichtweg "pillepalle" auch wenn es für die Betroffenen meist das größte Problem ist


    gruß aus LA


    P.S. übrigens werter @Dschambo auch Du hast schon öfter unter der Ägide von B.T. vorausgesagt, dass man nur noch vor 1.000 zuschauer spielen wird wenn es so weitergeht, dann gibt es den EVL bald nicht mehr
    war mal nach dem Kassel-Endspiel ;)
    will sagen, der Landshuter ist leidensfähiger wie man meint und auch leicht wieder zu begeistern, nur richtig anfangen müssen sie es jetzt halt mal, aber eigentlich wäre es einfach udn zwar wie es Probert schon beschrieben hat ;)

  • Mane, man wird sehen ob es ausschließlich eine "Privatfehde" ist oder ob doch mehr dahintersteckt.


    guten Tag


    was willst mir jetzt erzählen ? Dass es gewaltig rumort, weiß ich auch
    aber muß man deswegen so einen Ton anschlagen und auf alles einhauen, was bei drei nicht auf dem Baum ist ?
    Ist doch nicht so, dass es die letzten Jahre nicht auf Probleme gegeben hat und das warst Du doch mit an der vorderster Front beim Hüten des heilgen Grals und schau jetzt ?
    Also erzähl mir nicht die Story von der toten S,au, denn das beleidigt meine Intellegenz


    gruß aus LA

  • Hör Dich doch erstmal bei verschiedenen Leuten um...
    Hast Du die letzten Jahre derartige Kritik von Tommes, onkelz1860 usw. gehört?
    Der Vergleich zur Truntschka-Zeit hinkt gewaltig und das weißt Du auch!


    Komisch, dass bei uns allen alles immer auf diese eine Person rausläuft...
    Aber Du nennst sowas "Privarfehde"...


    Dass diese Person ein rotes Tuch für mich ist habe ich nie bestritten, aber merkst Du beim durchstöbern dieses Forum nicht, dass es die Kritik an dieser Person aus allen Richtungen gibt?

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Ganz großes Kino hier drinnen! :nummer1:
    Heimatstolz und Tommes bieten einerseits hier im Forum Fanbusse am laufenden Band an, gleichzeitig sind beide auch an erster Front, wenn es darum geht, gegen den Verein zu stänkern und die anderern Fans aus persönlichen Eitelkeiten aufzuhetzen. Und jetzt wundert man sich noch, warum keine alte Sau mehr auswärts fährt. :patsch:


    Bei manchen Fanclubs ist der Name eben Programm! :nummer1:


    Eins von vielen Beispielen, warum die Landshuter Fankultur in den Graben gegangen ist.

  • Zitat

    Ganz großes Kino hier drinnen! :nummer1:
    Heimatstolz und Tommes bieten einerseits hier im Forum Fanbusse am laufenden Band an, gleichzeitig sind beide auch an erster Front, wenn es darum geht, gegen den Verein zu stänkern und die anderern Fans aus persönlichen Eitelkeiten aufzuhetzen. Und jetzt wundert man sich noch, warum keine alte Sau mehr auswärts fährt. :patsch:


    Bei manchen Fanclubs ist der Name eben Programm! :nummer1:


    Eins von vielen Beispielen, warum die Landshuter Fankultur in den Graben gegangen ist.


    Vielleicht liegt ihnen der Verein einfach am Herzen?
    Wenn mich nur das interessiert, was auf dem Eis geboten wird, dann ist es mir auch sch... Egal was ein Herr E. Praktiziert...
    Dass du daraus schließt, dass deshalb niemand auswärts fährt ist doch wohl ein schlechter Witz und nichts weiter als Stänkerei!
    Die Personen, die du hier anstänkerst sind 2 von wenigen, welche die fankultur noch aufrecht erhalten, aber das nur so nebenbei.
    Jetzt geht's aber los...

  • onkelz1860
    Dass persönliche Eitelkeiten in der Landshuter Fankultur schon immer eine sehr große Rolle gespielt haben, lässt sich wohl nicht abstreiten, oder? Schau mal, was beispielsweise aus dem ältesten Fanclub Landshuts geworden ist?


    Ich habe die Personen außerdem nicht angestänkert, ich habe lediglich über ihre Beiträge geschmunzelt und meine Sicht der Dinge dargelegt. Unumstritten ist jedoch, dass beide User persönliche Handlungsmotive durchschimmern lassen und sich hier sprichwörtlich "ausweinen" wie kleine Mädchen beim Barbiespielen.

    Einmal editiert, zuletzt von pincher ()


  • Servus,


    Das es rumort das weiß jeder, aber hat netmal einer soviel Eier in der Hose das zu schreiben was gesagt wird ????
    Dann würd das Forum zusammenbrechen !!!!

  • Hör Dich doch erstmal bei verschiedenen Leuten um...
    Hast Du die letzten Jahre derartige Kritik von Tommes, onkelz1860 usw. gehört?
    Der Vergleich zur Truntschka-Zeit hinkt gewaltig und das weißt Du auch!


    Komisch, dass bei uns allen alles immer auf diese eine Person rausläuft...
    Aber Du nennst sowas "Privarfehde"...


    Dass diese Person ein rotes Tuch für mich ist habe ich nie bestritten, aber merkst Du beim durchstöbern dieses Forum nicht, dass es die Kritik an dieser Person aus allen Richtungen gibt?


    guten Tag


    da hat der @Marco Recht: Von Dir und Deinesgleichen hört man nur, die sind so böse und charakterlos. Also warum sind sie das ? Wenn Euch so böses wiederfahren , dann sagt es halt, wo liegt das PRoblem ? Könnte der Grund aber auch daran liegen, dass es dann auch Gegenwind geben könnte und aufkommt warum man jetzt mosert ?


    DerEinzige war Tommes, der ansatzweise was rausgelassen hat und die Anderen ? Du eierst doch auch die ganze Zeit rum und dann wunderst Du dich ?


    Also was ist denn z.B. rausgekommen auf dem letzten Fanclubtreffen ? Wir teudo.ofen User im Forum können uns aj auch nut wundern,warum auf einmal aus gewissen ecken vermehrt Kritik kommt


    ich hab Dir meine Meinung per PN zukommen lassen, denn solche Sachen gehören normalerweise intern geregelt und nicht im Forum, aber wenn man schon draufhaut, dann bitte auch richtig
    ansonsten viel Spass beim Kintergartenspiel: "Der hat mir meine rote Murmel genommen, jetzt bekommt der Böse es im Forum zurück" :patsch:


    sehr stil und niveauvoll


    gruß aus LA


    P.S. Da lob ich mir die Reibereien mit bubbi oder Dschambo oder Treuer-Fan oder auch Hosse, da weiß man woran man ist

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()