Stadion Sommer 2013

  • Fischer geht gar ned. Weissbier ausm Becher hatten wir jahrelang.

  • Zitat

    Wundert mich jetzt gar nicht das der Troll auch da wieder was auszusetzen hat. :whistling:


    Erdinger WB/Fischer Hell find ich gut. :thumbup:


    Oh entschuldigung, dass mir fischer nicht schmeckt! Tut mir wahnsinnig leid, ich werde dir jetzt alle meine texte vor der veröffentlichung zur kontrolle schicken, dann kannst du sie freigeben.

  • Wenns um Bierdiskussionen geht, bin ich auch dabei !


    Also ich muss Automatix recht geben, Fischer schmeckt mir auch nicht und liegt auf einer Ebene wie LA Brauhaus, Erhartinger oder das Festbier von Aldersbacher ! Aber ich hab doch mal was von Augustiner gehört ??


    Und wenn Erdinger, bitte dann die Urweisse, da zahl ich auch gern a fünferl mehr !

  • Das Fischer ist eines der besten Helles die es gibt.
    Und die Idee mit der Kontrolle/Freigabe Deiner Texte hat was...


    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    wenn man nur das Cola bzw. Sweet-Water Gesöff aus Atlanta gewohnt ist, dann ist es nicht verwunderlich, dass das Angler-Bier einem zur Nase steht
    da lob ich mir mein gallisches Keltenbier und ne Portion Wildschwein

  • Ich find das Fischers schon gut. Da gibt's aus Landshut deutlich schlimmere. (den guten alten Carl Wittmann mal ausgenommen)


    wenn da dann wirklich noch Augustiner dazukommt: Top!

  • Ich persönlich favorisiere Wittmann. Allein schon aus Nostalgiegründen :rolleyes: . Aber gegen unser gutes Münchner Augustiner hätte ich wahrlich auch nix einzuwenden :thumbup: .


    Edith: wird Zeit, dass es wieder losgeht!

  • Ich hätte gerne Tegernseer Hell, Unertl Haag Weissbier (Schnapperl ), Original Pilsener Urquell !
    Probleme gibt's!


    so long
    Boomer


    Wenn Unertl, dann aber das Mühldorfer ...


    Der gute Wittmann Carl wäre natürlich das beste :nummer1:


    Maruk, im Stadion gibts Spezi ?? ;)

  • OK, wenn wir schon bei Wünsch-dir-was sind, obwohl wahrscheinlich mit fischers alles klar ist, was ich übrigens auch super finde, mein Wunschbier: Veldener Volksfestbier von Hohentanner! Da wär i nie mehr Fahrer und da EVL könnnte jedes Spiel verlieren(scheiß-egal) :verwirrt:

  • Wenns um Bierdiskussionen geht, bin ich auch dabei !


    Also ich muss Automatix recht geben, Fischer schmeckt mir auch nicht und liegt auf einer Ebene wie LA Brauhaus, Erhartinger oder das Festbier von Aldersbacher ! Aber ich hab doch mal was von Augustiner gehört ??


    Und wenn Erdinger, bitte dann die Urweisse, da zahl ich auch gern a fünferl mehr !


    Was ist bitte am Aldersbacher Festbier auszusetzen?
    Auf kein Bier überhaupts hatt ich schönere Seiher :D

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!