• Omg... das kanns ja wohl ned sein... dann bitte wieder die cannibals... is ja fast scho peinlich, dieses Logo :confused::confused::confused:


    Weis ned ob i lachen oder weinen soll...

  • Wie oft hat man sich die letzten Monate gedacht peinlicher geht's nicht mehr? Irgendwie geht's halt doch immer. Eine offizielle Stellungnahme wäre mal schön zu hören, was jetzt mit der Kooperation wird/wurde.

  • Mh, also damit dürfte das Gerücht, man hat starke Probleme stärker mit dem Stammverein zu kooperieren wohl bestätigt sein.


    Schaut für mich aus als
    A, Die LESG anscheinend bis zu Letzt mit dem EVL und den weiteren "Partnern" verhandelt hat damit es noch hinhaut... ist für mich Pluspunkt.
    B, Man dafür aber wieder mal völlig aufgeschmissen war wenn es nicht so hinhaut wie man es wollte. Ergebnis ist dann halt so ein auf die schnelle entworfenes Verlegenheitswappen-,Konzept(?).
    C,... jetzt kommt das wichtige. Türlich schauts blöd aus, keine Frage.
    Aber wirklich schlimm wird es erst wenn in der näheren Zukunft deswegen keine Stellungnahme kommt. Genauso gut kann jetzt ein ehrlicher Dialog noch viel klarstellen und retten.
    Mich interessiert schon was da jetzt bei der LESG passiert ist. Genauso, wenn das weitere Kreise zieht, würde ich auch gerne von BEIDEN(also LESG und EVL) Erklärungen lesen.


    Schlusssatz: Schaun mer mal dann sehn mer scho.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Wie hieß es in dem Artikel vom Wochenblatt: u.a." Wir wollen noch professioneller werden".........


    Da ist ja mancher Amateurclub besser in der Außendarstellung und im gesamt Auftreten überhaupt......Fremdschämen ist hier angesagt mehr sog i ned....


    Professionalität schaut anders aus!!!!!

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Man hat gut Wind darum gemacht dass man ein Konzept aufnimmt, welches der ehemalige GM über Jahre verfolgt hat. Man hat das "alte" Logo als "neu" vorgestellt und war zufrieden mit dem erreichten.
    Das hat mich ja ein bisschen zweifeln lassen, da es für mich nichts neues war und ich einen Team von professionellen Leuten mehr zugetraut hätte. Das war eigentlich ein kleiner Knick für mich.
    Auch die Außendarstellung durch den Pressesprecher, der unsicher, ahnungslos und unsympathisch auf mich wirkte tat ihr übriges dazu. Trotzdem habe ich mich, jedesmal wenn ich hier reingeschaut habe, gefragt was die Dauernörgler eigentlich wollen, warum sie alles schwarz sehen?


    Wenn jetzt aber solche teuer entwickelten Konzepte über den Haufen geworfen werden, weil es vorher der Ablauf nicht geklärt wurde? Wenn jetzt aber der Verein sein Gesicht zum dritten mal innerhalb von einem Jahr ändert und nicht einmal eine Pressemitteilung dazu ausgeben kann und das nicht zu vermarkten weiß, ist das nicht gut. Das tut einem schon weh....


    PS: mir gefällt das Logo, nur mit Teamnamen "Eishockey Landshut" kann ich noch gar nix anfangen. Ich geh jetzt "Bett Schlafzimmer"

  • EVL Fans....an allem was zu meckern....die,denen man es nie recht machen kann....völlig egal wie der Verein da unten heisst solange es sportlich passt!

  • EVL Fans....an allem was zu meckern....die,denen man es nie recht machen kann....völlig egal wie der Verein da unten heisst solange es sportlich passt!



    Nein, jetzt wurde eine grenze überschritten. Ich als Fan der alten EVL Schule komm mir total verarscht vor, das hat nix mehr mit EV Landshut 1948 e.v. zu tun!


    Was soll das denn sein? Eishockey Landshut ? Mit gekreuztem Schlägern, prollig gold eingefasst ... Ach hör mir doch auf :cursing:

  • Das vierte Logo der Ära Beck...
    Kooperation mit dem e.V. hat wohl einen historischen Tiefststand erreicht, 3 Wochen vor Trainingsauftakt weis keiner in welcher Liga wir spielen (und OB überhaupt), wegen fehlender Transferkarten haben wir faktisch 0 AL unter Vertrag, offiziell noch keinen Bierlieferant, keinen Stadionwirt, zahlreiche Ordner und andere Freiwillige, die nicht mehr zur Verfügung stehen, viele langjährige Fans, die sich definitiv keine DK mehr kaufen werden, Selbstauflösungserscheinungen innerhalb der Fanclubs, keinen Namen (erinnert mich an das "5.0-Bier" vom Sparmarkt, wie das schmeckt...ohne Worte), kein einziges Vorbereitungsspiel auswärts wo sich eine Fahrt lohnen würde (siehe Bozen in der Vergangenheit), die Kooperation mit anderen Sportvereinen reicht nicht einmal bis zur Terminabsprache...


    Kamil, Du musst es richten mit Deinem Abschiedsspiel!!! Das vielleicht einzige Highlight...

  • EVL Fans....an allem was zu meckern....die,denen man es nie recht machen kann....völlig egal wie der Verein da unten heisst solange es sportlich passt!


    Nur weil da ein paar Typen mit einem
    Trikot, auf dem Landshut steht, Eishockey spielen, kann ich mich noch lange nicht damit identifizieren. Für mich ist das Konstrukt LES tot. Das Abschiedsspiel für'n Kamil wird auch mein Abschied sein....

  • Man hat den Eindruck die Fans sind manchen Personen egal. Keine offizielle Stellungnahme bzgl. der Kooperation (bzw. des scheiterns wie es ja scheint). Hier wird doch von offizieller Seite mitgelesen, zumindest treibt sich ein gewisser "Pressesprecher" im Forum rum? Wobei dem wohl das Straubinger Eishockey wichtiger ist als das "Landshut Eishockey"...


    Mit Kamil hört eine Ära in Landshut auf, nicht etwa nur die Ära eines einzelnen Spielers, sondern weitaus mehr...


    In drei Wochen beginnt die Eiszeit und was haben wir?


    - keine Ligenzugehörigkeit (zugegeben, da kann jetzt der, die, das "LE" (Landshut Eishockey) nichts dafür)
    - kein Restaurant
    - keine Kooperation mit dem Stammverein (allem Anschein nach)
    - eine Baustelle , die sich bis in die Punkterunde hinzieht
    - einen halbvollen Kader (fehlende Transferkarten?? -> keine Ausländer???)
    - zugegebene Fehler aus denen man trotzdem nicht lernt (Anzahl der Vorbereitungsspiele)
    - vertriebene Fans, sei es der Gästefanblock der umzieht und somit Fans von ihrem Platz vertreibt oder die Eintrittspreise
    - eine mehr als unprofessionelle Vereinsführung bzw. Pressearbeit (Ankündigungen die nicht eingehalten werden, eine platzende Bombe, unzureichende Informations- und Preispolitik)
    - keine Ordner
    - Fans die jahrelang dem Eishockey treu waren und durch all diese Dinge zurecht dem "Landshut Eishockey" den Rücken kehren


    Definitiver Höhepunkt wird nochmal das Abschiedsspiel von Kamil sein, ein letztes Mal wohl "EVL" und "Cannibals" auf unserem Eis!

    Einmal editiert, zuletzt von Gutemine ()

  • Vielleicht könnte sich mancher, wenn jetzt das ganze Ausmaß des Chaos hochkommt, mal den Begriff Dauernörgler verkneifen. Denn ich bspw. hab die ganze Zeit nichts anderes gesagt, als das was da jetzt hoch kommt. Ich denke nicht, dass jene die auf Mißstände hinweisen die schuldigen sind. Ich denke viel mehr, dass man die Schuld bei den Verursachern suchen sollte.


    Btw: Ich les gar nichts vom EHL. Komisch ruhig aus der Ecke.