Das Drumherum

  • Ich denk mal den offiziellen Abschied kann man sich mittlerweile schenken, des brauchts jetz auch nicht mehr.


    Kamils Nummer hingegen wär eine Sache, die ich sehr begrüßen würde. Vielleicht im Rahmen des Benefizspiels? Wär sicherlich ein Garant für ein paar Hundertschaften mehr im Stadion.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Es hieß ja auch mal dass Kamils Trikot im Februar unters Dach gezogen wird...


    guten Tag


    sorry, das ich mich da jetzt einmische und bei Berücksichtigung der Verdienste von Kamil Toupal
    aber da gibt es in Landshut schon noch ein paar Spieler/Betreuer, die eher dran wären
    geschweige denn eine Nummer nicht mehr zu vergeben


    gruß aus LA

  • Welche Nummer will man denn von einem Betreuer unters Dach hängen?


    Klar gibts da viele, aber ich finde man sollte so verdiente Spieler zeitnah ehren. Wenn dieses Jahr jemand aus der Ära Kühnhackel geehrt wird, hat mehr als die Hälfte der Leute im Stadion den Mann nie spielen sehen.


    Verdient hätte er es. So viele Jahre dem Verein die Treue gehalten, alle Höhen und Tiefen mitgemacht und ein großartiger Spieler und Publikumsliebling.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Welche Nummer will man denn von einem Betreuer unters Dach hängen?


    Klar gibts da viele, aber ich finde man sollte so verdiente Spieler zeitnah ehren. Wenn dieses Jahr jemand aus der Ära Kühnhackel geehrt wird, hat mehr als die Hälfte der Leute im Stadion den Mann nie spielen sehen.


    Verdient hätte er es. So viele Jahre dem Verein die Treue gehalten, alle Höhen und Tiefen mitgemacht und ein großartiger Spieler und Publikumsliebling.


    guten Tag


    ich glaub Du verkennst hier ein bichen was werter @dirty crow, hier geht es nicht ums "verdient" haben, das hat er ohne Zweifel


    estmal gehört die Ehrung für die vergebenen Vier Nummern nochmal und v.a. in vernünftigen Rahmen gemacht
    dann gibt es so Spieler wie Englbrecht (über 600 Spiele, first German NHL-Draft-Pick der Atlanta Flames, 83 Länderspiele) oder Mike Bullard
    dann gehört posthum dazu Karel Gut
    über einen Ludwig Weiß oder auch B. Truntschka kann man nachdenken
    aber diese gehören erst in die "Hall of Landshut"


    und dann in eine paar Jahren kann man über solche Spieler wie Toupal oder Welz nachdenken, nein können sondern müssen


    und komm mir nicht mit so einem "Kas", die hab ich nicht spielen sehen


    gruß aus LA

  • aber in der "Neuzeit" gehört Kamil auf jeden Fall dazu.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Schade das alles so zu Ende geht für die Saison.
    Denke es war ein traumstart und es gab viele tolle Veränderungen.
    Respekt den Fans die echt gute Stimmung machten, egal wie sich die Mannschaft verkauft hat.
    Danke an die vielen Unterstützer.
    Kommt's am 19.4 zu unseren Spiel und helft uns das wir dem mütterzentrum a Freude machen können, dürft uns auch auslachen, Hauptsache is das viele kommen :help: :)

  • Schade das alles so zu Ende geht für die Saison.
    Denke es war ein traumstart und es gab viele tolle Veränderungen.
    Respekt den Fans die echt gute Stimmung machten, egal wie sich die Mannschaft verkauft hat.
    Danke an die vielen Unterstützer.
    Kommt's am 19.4 zu unseren Spiel und helft uns das wir dem mütterzentrum a Freude machen können, dürft uns auch auslachen, Hauptsache is das viele kommen :help: :)


    Servus,


    Schließe mich dem an. Danke an alle helfer.
    Das Spiel werden sich bestimmt einige ansehen

  • Wir werden einiges bieten drumherum :nummer1:
    Das wird das erste Spiel der ice breakers :patsch: :help:
    Aber mir Sand a geiler Haufen mit super Leuten, egal der Spaß steht im vordergrund :nummer1:

  • Ja wir arbeiten auf Hochtouren für das Rahmenprogramm.
    Trainieren tun ma auch a bisserl ;)
    Hilft aber nix :nummer1:

  • Hallo an alle fahnenbesitzer. Würde am Dienstag gerne mehr Fahnen am eis sehen!
    Bitte bei mir kurz Melden, wer Lust hat mit seiner Fahne aufs Eis zu gehen.

  • @wast


    ich denke das auf dem Eis blos richtig große Fahnen sinn haben und diese gibt es hald nicht zu hunderten, ausserdem ist Dienstag sprich: Arbeitszeit bei einigen.


    Ich wünsche euch heute ein schönes Spiel, mal schaun wie ich es bei meiner Spätschicht mitbekomme

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Eine schöne eishockeyfreie zeit. Hoffe wir sehen uns wieder alle gesund wieder im Stadion.
    Freu mich auf nächste Saison :)
    Danke noch mal für die vielen Vorschläge und die Unterstützung. :thumbup:
    Danke auch für die hammergeile Beteiligung an unseren Benefizspiel an die les, die ganzen Helfer, an die Stadt Landshut und vor allem an die ca. 1000 Zuschauer. Wir werden morgen einen scheck an das Mütze in Höhe von 3500 EUR überreichen.
    Im Namen der la icebreakers Danke, Danke, danke :thumbup: .
    Euer Sven
    P.s. Wenn jemand Vorschläge für spenden hat, bitte schreibt sie mir. Vielen dank :)

    2 Mal editiert, zuletzt von wastian sven ()

  • Servus Fans, die LES hat für den Dult-Boxkampf am Sonntag 80 Freikarten bekommen und würde diese gerne an die Fans verteilen. Wer Interesse hat kommt einfach am Sinntag um 10:00 Uhr zum Eingang vom Krämmer-Festzelt!