Das Drumherum

  • das klingt ja sconmal gut, dass Es überlegungen gibt!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • @E_Vau_L


    Ich habe mich in meinem Beitrag vom 26.12. leider verschrieben. Bedingt durch den langfristigen Pachtvertrag der LES mit der Stadt kann der Stammverein natürlich nur versuchen die Gaststätte von der LES zu pachten. Dies haben wir vor der letzten Saison in einem Gespräch mit Rainer und Wiggal versucht (die Stadt hatte auch ihre Zustimmung signalisierte), doch letztlich hat sich Rainer für einen sehr erfahrenen Gastronom entschieden, dessen Neffen dann die Bewirtung übernommen haben. Zudem hat die LES aus Eigenmitteln mit einem sehr hohen Betrag den Umbau des Lokals übernommen und dieser ist absolut geglückt! Dass es - speziell diese Saison - mit den Öffnungszeiten nicht klappt dafür kann weder Rainer noch Wiggal etwas. Leidtragende sind natürlich der Stammverein mit den vielen Eltern (auch der auswärtigen Teams), die Kegler und Stockschützen, sowie die vielen Hobbymannschaften. Dies ist Rainer und Wiggal natürlich auch nicht entgangen und so werden wir baldmöglichst in einem gemeinsamen Gespräch das Thema "Vereinslokal " neu anschneiden und hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung finden.


    H.Barnerssoi
    1. Vorstand Eislaufverein Landshut e.V.

  • Möchte die Gelegenheit nutzen und allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen.
    Danke an all die freiwilligen Helfer die uns immerwieder helfen.
    Danke an die les für die freundschaftliche Zusammenarbeit.
    Trotz der aktuellen Tabellensituation, die sich meiner Meinung nach weit nach vorne verbessern wird, sieht man das alle hinter den Evl Eishockey stehen, es wird tolle Arbeit geleistet.
    Mia san EVL
    Sven

  • Warum werden eigentlich nicht mehr über den Kassen beim Haupteingang die Tafeln mit dem nächsten Heimspiel Gegner und Uhrzeit hingehängt ?

    Einmal editiert, zuletzt von star ()

  • Warum werden eigentlich nicht mehr über den Kassen beim Haupteingang die Tafeln mit dem nächsten Heimspiel Gegner und Uhrzeit hingehängt ?

    Warum werden eigentlich nicht mehr über den Kassen beim Haupteingang die Tafeln mit dem nächsten Heimspiel Gegner und Uhrzeit hingehängt ?

  • leider bekommen es am Würfel nur die mit, die eh da sind.
    Am Eingang bekommen es auch nur eine Hand voll mit.


    Wenn man wirklich werben will, muss mann das auf Tafeln bei Hauptstraßen tun oder an der Eisenbahnbrücke. des wäre werbewirksam. Ob es allerdings die Zuschauer bringt, die das bezahlen, was die Werbung im Endeffeckt kostet, keine Ahnung.


    Ich finde das der Schnitt eh krass gut ist, wenn man bedenkt, was man da bekommt. Wenn man da überlegt wie das dann in der DEL wäre ..... :musicextreme:

  • Das Problem mit den Werbetafeln an den Hauptstraßen war/ist dass die Stadt Landshut diese vergibt und da mal meinte "Geht nicht, lieber EVL, wir haben ja schließlich noch mehr Vereine in Landshut und da könnte ja jeder kommen." Ist aber auch schon 2 Jahre her mittlerweile.

  • Hab da mal ne Frage:


    Das Heimspiel am 1. März gegen Weißwasser. Geht das wirklich erst um 18:30 Uhr an? Ich meine, ist ja ein Sonntag und da gehen die Spiele normal um 17 Uhr an?


    Weiß da jemand was dazu?

  • Zitat von »Ocin«




    Letzter Spieltag, ligaweit starten die Spiele zeitgleich , vielleicht deshalb ..


    schaut so aus, ja (esbg.de). wobei die hockeyweb-app 17:00 uhr sagt.

    Absolut korrekt. Laut Durchführungbestimmungen beginnen die letzten beiden Spieltage einheitlich (werktags 19.30, Sonn-/Feiertag 18.30).


    Deswegen ist die Homepage und esbg.de korrekt, hockeyweb.de dagegen falsch.


    Viele Grüße,
    Christian

  • That's pimp! Sehr geile Show

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel