Playoff-Halbfinale: Fishtown vs. EVL

  • Zitat

    Echt wahnsinn wie man hier auf einen Stewart los geht..., wenn wir den nicht gehabt hätten dann wären wir heute bestimmt nicht nach bremerhaven zu spiel 7 gefahren, er hat bockstarke play-offs gespielt, und ja, er ist auch nur ein mensch, auch er macht fehler.
    ich sag sogar das er mit sicherheit nicht viel schlechter ist wie basti in der meistersaison.
    aber meine meinung ist sowieso nach SO einem spiel wie heute überhaupt irgendjemand zu kritisieren ist schon krass.
    wie oben schon erwähnt, ich bin saumäßig stolz auf die jungs und sie haben es einfach nicht verdient SO in die sommerpause geschickt zu werden, nur weil ein gewisser herr zehetleitner meint sich als großen king aufspielen zu müssen.
    ich glaub eher das hier drinnen mal angebracht ist lob und respekt an das team zu richten, wie nach so einem spiel auf einzelne spieler drauf zu hauen, ist echt wahnsinn...


    :thumbup:

  • mei, ez is vorbei... schade schade. über brians ausflug vor dem gegentor hab ich mich sehr geärgert.. wie auch schon das ein oder andre mal in dieser saison.
    aber ich find's nicht gut, dass man jetzt auf die einzelnen spieler schimpft.
    wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. ein paar einträge vorher liest man noch, dass alles seit dem hf-einzug gegen rv zugabe ist..
    ich wünsche euch eine schöne, eishockey-freie zeit - und haltet uns hier im exil bitte auf dem laufenden :)



    Gebe dir da voll recht! Denke wir können stolz über den Ablauf in den Playoffs sein.
    Man muss ehrlicherweise sagen, das zwei Teams im Finale sind die es sich sehr verdient haben, wir hatten leider zu große leistungsschwankungen. Über Armstrong bin ich auch sehr enttäuscht und wenn ich mir del Spiele ansehe, dann kann ich mir da keinen außer davidek drin vorstellen.
    Na ja so ist es hald.
    Eishockeyfrei is noch nicht! Bitte kommt's alle zu unseren Spiel fürs mütterzentrum und unterstützt uns. Wird echt a tolle Veranstaltung für die wir uns echt voll reinknien. Hoffen auf euch. Danke :)

  • In Anbetracht der Umstände bitter, aber sei ma uns doch mal ehrlich. Wer hätte nach der Zwischenrunde gedacht, dass es im letzten Halbfinalspiel eine realistische Chance auf Finale gibt?
    Hier einen Schuldigen zu suchen ist ohnehin müßig. Klar kann man Stewart einen Fehler vorhalten, andererseits könnte man aber auch den Stürmern vorwerfen, kein einziges Tor geschossen zu haben, völlig wurscht, die Saison ist vorbei und wir haben kampfstarkes und unterhaltsames Playoff-Eishockey gesehen.


    Jetz geh ma am 19. noch alle zum Wohltätigkeitsspiel und lassens da richtig krachen und dann beginnt die lange Zeit der leeren Freitag- und Sonntagabende ;(

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Schade, daß es so endet. Fünftes Spiel damals in Kassel war auch mein erster Gedanke.


    Stark was die Mannschaft in den PO geleistet hat.


    Mir ist lieber ein Spieler ist in den Play-offs motiviert und zeigt volle Leistung, als umgekehrt.


    Noch zweimal Eishockey in LA, das Wohltätigkeitsspiel und das Länderspiel am 26. April.


    EVL und der Play-off- Wahnsinn hat einen Namen 14 Spiele in 31 Tagen.

  • Extrem schade wie das gestern gelaufen ist :(
    Das Spiel war ja schon fast gewonnen.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass die Serie verloren wurde,
    als man zu Hause das Heimrecht wieder hergegeben hat. Da hätte
    man das 3:1 nachlegen müssen.
    Aber hätte wäre wenn....jetzt ist leider Sommerpause.
    Obwohl ich gerne noch ein Finale gesehen hätte. Man kann die Saison
    dennoch als recht erfolgreich bezeichnen würde ich sagen.
    Jetzt bin ich auf die Kaderzusammenstellung für nächste Saison gespannt.
    Ich hoffe dass man Hochkaräter wie einen Lukas Vantuch und Cody Thornton
    halten kann. aber das wird wohl schwer fürchte ich. Mal schaun

  • diese saison wurde viel über die mannschaft geschimpft.
    jedoch haben mich diese saison viele spieler nachhaltig überzeugt.
    die jungsters: immer am start - auch wenn körperlich (noch) unterlegen
    die alten hasen: ein trew, der so wichtig ist für eine mannschaft
    die verletzten: die trotzdem spielen - cody usw...


    was mir die ganze saison nicht gefallen hat:
    vantuch. spielerisch mag er vorne dabei sein. aber er ist halt auch ständig unfair und unsportlich.
    der würde mir nicht fehlen

  • was natürlich gestern ein wenig Ironie des Schicksals war, dass Bremerhaven, das ständig dreckig spielte und dann mit den Leistungen der Unparteiischen haderte, als diese SPD Strafen gaben, ausgerechnet durch eine höchst zweifelhafte Strafe in der Overtime gegen uns ins Finale eingezogen sind.....

  • Zitat


    was mir die ganze saison nicht gefallen hat:
    vantuch. spielerisch mag er vorne dabei sein. aber er ist halt auch ständig unfair und unsportlich.
    der würde mir nicht fehlen


    Bitte?!?
    Ständig unfair und unsportlich? Ist er Strafzeitenkönig? Knockt er ständig irgendwelche Spieler aus? Und was soll unsportlich heißen?
    Vantuch hat ne lange Zündschnur, würde ich mal sagen. Trotzdem ist er da, wenn's was zum Aufräumen gibt. Er stellt sich extrem in den Verdienst der Mannschaft, die Bremerhavener z.B. haben ihn gereizt bis aufs Blut und er hat sich am Riemen gerissen und der war auch während der Saison keiner, der grundlos austickt. Er kämpft und rackert in jedem Spiel, denk nur mal an die Zeit mit den vielen Verletzten, als er und Billy in jedem Spiel gefühlt 50 Minuten auf dem Eis standen und sich die Seele aus dem Leib gerannt haben. Er bringt Körper mit, hat einen tollen Handgelenksschuss, geiles Stickhandling, ist wendig, behauptet so ziemlich jeden Puck, gewinnt Zweikämpfe, ist schnell, scort zuverlässig, und hast du den mal genauer beobachtet, wie er während des Spiels mit den anderen Spielern auf der Bank und abseits des Eises, v.a. mit den Jungen, umgeht?


    Dazu möchte ich noch sagen, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, warum man z.T. so auf Brian einschlägt. Ja, er hat sich gestern nen Fehler geleistet. Dafür hat er v.a. Anfang des Spiels uns davor bewahrt, dass uns die Gastgeber abschießen. Es soll vorkommen, dass auch ein TW sich mal ein Ei fängt. Aber jetzt denkt mal ein wenig über die Saison nach, wieviele das wirklich waren und v.a. ob diese ein Spiel entschieden haben. Und dann überlegt mal, wieviele Spiele wir dank ihm gewonnen haben, bzw. wir dank ihm nicht komplett abgeschossen wurden, dazu noch wo und wie wir diese Saison mit einer Goalie-Leistung wie letzte Saison beendet hätten.

  • Leute, die sich hier auf Brian "The Wall" Stewart einschießen, haben in meinen Augen keine Ahnung.
    Er hat auch gestern sensationell gehalten und in 60 Minuten bei vielen Angriffen von BHV nur ein Tor gefangen.


    Die Stürmer haben halt nix getroffen, da wäre halt die erste Reihe verantwortlich gewesen in so einem Spiel, aber da kam nix.


    Vor zwei Jahren bei der Meisterschaft hat der Tschechen-Kreisel, über den sich hier auch viele aufregten, die Gegner schwindelig gespielt.

  • Immerhin hamma an Vorrunden 1. gehörig ins "Schwitzen" gebracht!!!!


    Jetzt irgendwelche Leistungsträger verantwortlich fürs Ausscheiden zu machen,erscheint mir a bisserl zu einfach...


    Ich denke unterm Strich kann man mit dem erreichten echt "zufrieden" sein, denn ganz ehrlich..gegen RAV waren wir bereits Mausetot und dann wieder so zurückzukommen,meinen allergrößten Respekt dafür!


    Was mich so am Rande noch interessieren würde: was ist denn mit unserem Pressesprecher Jürgen Eichbauer?! Immer noch im Krankenstand,oder doch aufgehört (worden) oder so...

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Der Eichbauer wurde doch gerüchteweise schon lange "vor die Tür gesetzt": Das doch kein Geheimnis, warum man so lange eins drum macht, ist mir ein Rätsel, weil man spielt doch immer mit offen Karten.....
    Schade drum, weil man merkte schon das seither wenig bis garnix mehr passiert. War für mich gesehen ein fähiger Mann, evtl. in manchen Dingen fehl positioniert.


    Zum Aus im Spiel 7:


    Ein Stewart ist Ausländer und wenn wir so einen holen, dann erwarte ich das er so hält, wie er es oftmals getan hat.
    Klar hatte er eineiige Monsterdinger rausgeholt und das nicht nur im 7. Spiel gegen Bremerhaven, aber er ist halt auch gleichermaßen Schuld am 1 zu 1.
    Ich für meinen Teil glaub aber nicht das man so das 1 zu 0 heimschaukeln hätte können. Der Druck war extrem und sind wir mal ehrlich, so unverdient war der Ausgang des Spiels jetzt letztlich auch nicht.


    Weit aus ärgerlich ist die Tatsache das wir mit ein TY und Armstrong einen Totalusfall in den Playoffs hatten und hier, aus meiner Sicht leider, wieder mal zu lange zugeschaut wurde.
    Was man hört wollte man den Armstrong ja noch in den POs rauswerfen. Warum hat man es nicht getan? Geholfen hat er uns, zum. gegen Bremerhaven sicher nicht mehr.


    Ty erinnerte mich ab einem gewissen Zeitpunk tan die Saison als er schon in Bibi unterschrieben hatte.
    Schade, auch hier hätte ich mir mehr erwartet, so wie er in die Saison gegangen ist.


    Na was will man erwarten? Unsere Ausländer waren halt, leider zum x-ten Mal, nicht zu 100% am Eis.


    Noch viel mehr ärgert einem das erneut, sichtliche Verlangen von Schiedsrichtern Landshut in entscheidenden Spielen zu benachteiligen.
    Das war schon bei der 5 gegen 3 klar zu sehen und von den 2 Min. in der Overtime mal garnicht zu sprechen.
    Vermutet hatte ich das aber schon vorm Spiel, weil die Kombi und vorallen Dingen der Zehentleitner. Na herzlichen Dank, DEB.


    Der einzige um den es mir leid tut ist Cody, sollte er nächstes Jahr nicht mehr da sein.
    Rest: Auf Wiedersehen.


    Ich hoffe man lernt aus der Saison, vor allem in der Führungsebene.

    Einmal editiert, zuletzt von HosseAC ()

  • Hallo,


    HosseAC:


    Zitat

    Weit aus ärgerlich ist die Tatsache das wir mit ein TY und Armstrong einen Totalusfall in den Playoffs hatten...


    :ugly:


    http://www.pointstreak.com/prostats/scoringleaders.html?leagueid=491&seasonid=12505


    Gut dass nicht noch der Weller und der McKnight bei uns spielen! Am Ende hätten wir die drei Vollblinden der ganzen Liga bei uns im Team.


    Ich schreibe ja wirklich nicht sehr viel hier und bin mir auch bewusst, dass der Morris gegen Bremerhaven keine gute Serie hatte, aber was du hier immer so textest ist schon ein Wahnsinn.
    Übrigens ist Ty Morris KEIN Ausländer (mehr). Man sollte schon froh sein, wenn man ihn in LA halten kann - gerade weil es nächste Saison eine AL-Lizenz weniger gibt.

  • Ty Morris: 14 Spiele 2 Tore 14 Assists mit Weller und McKnight auf Platz 1 der Scorerwertung in den POs. Wenn so ein Totalausfall aussieht, dann möchte ich noch mehr solche "Totalausfälle".

  • Ich schreibe ja wirklich nicht sehr viel hier und bin mir auch bewusst, dass der Morris gegen Bremerhaven keine gute Serie hatte, aber was du hier immer so textest ist schon ein Wahnsinn.
    Übrigens ist Ty Morris KEIN Ausländer (mehr). Man sollte schon froh sein, wenn man ihn in LA halten kann - gerade weil es nächste Saison eine AL-Lizenz weniger gibt.


    Sehe ich genau so, desn würde ich nächstes Jahr schon gerne in LA sehen!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ty Morris: 14 Spiele 2 Tore 14 Assists mit Weller und McKnight auf Platz 1 der Scorerwertung in den POs. Wenn so ein Totalausfall aussieht, dann möchte ich noch mehr solche "Totalausfälle".


    14 Spiele
    Lieber wären mir Ausländer die mit 4-5 Spiele klar kommen und ihre Übermacht der 1.Saisonhälfte fortführen, bzw. in wichtigen Momenten auch mal da sind und keine saudummen, total überflüssigen Strafe ziehen.