Playoff-Halbfinale: Fishtown vs. EVL

  • Ach komm, mach dir n Bier auf und lach über die Show. Als ich den das erste mal hörte, musste ich mich auch aufregen, aber mittlerweile find ichs amüsant.
    Schöne Grüße übrigens! Sie lesen hier ja mit! Haben SIE denn schon einen Termin bei Fielmann? :?::P

  • Ach komm, mach dir n Bier auf und lach über die Show. Als ich den das erste mal hörte, musste ich mich auch aufregen, aber mittlerweile find ichs amüsant.
    Schöne Grüße übrigens! Sie lesen hier ja mit! Haben SIE denn schon einen Termin bei Fielmann? :?::P


    wenn ich mich aufregen würd, würd ich jetzt in bhv anrufen und ihn alles mögliche heissen, den hirsch, den gweihlos'n ;)

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • ich gelobe besserung ;)


    aber jetzt behauptet er durch die blume, wir hätten die schiris seit dem hf bezahlt!!
    sollen die bhv'ler eben fair spielen, dann bekommen die auch keine spieldauer-diszis!!


    aber nochmal eine lanze für'n stewie: saustark heut, unser schlussmann!!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Oh dieser Moderator, da genieß ich direkt die Übertragungen von Crimme, da redet wenigstens keiner und man kann sich trotzdem die Kulisse anhören.


    Das kann richtig was werden, jetz nur nicht wieder aus der Hand geben in letzter Sekunde.


    Bietigheim hat übrigends bei den Rindviechern gewonnen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • guten Abend


    irgendwie kann ich mir ein innerliches Schmunzeln nicht verkneifen ;)


    gruß aus LA


    P.S. zumindest sieht man noch mind. zwei Heimspiele und jetzt haben sie sich am Freitag ein volles Stadion verdient

  • Jawoi! Das Heimrecht da wos hingehört und am Freitag wird nachgelegt. Langsam dürfte ja scho die halbe Bremerhavener Mannschaft Sperre-gefährdet sein.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!


  • Die heute dermaßen abgezockt aufgespielt hat!


    guten Abend


    ja was ist hier denn los: LAndshut erwacht aus seinem Dornröschenschlaf ;) über 150 -User online


    gruß aus LA

  • Top Leistung Wahnsinn, naja so ist eben der Sport vor 2 Wochen waren noch alle Böse (Ich natürlich auch) und nun lässt man die Manschaft zurecht hochleben.


    Stewie The Wall Top Leistung.


    Naja zu demm Affen am Micro braucht man nix sagen !!!!


  • Du sagst es, USER.... aber nicht ZUSCHAUER :pflaster: (des warn bestimmt mehr :yeah: )


    guten Abend


    apropos Zuschauer/User ;)
    Wo treibt eigentlich mein kongenialer PArtner vom Muppets-Show-Balkon sein Unwesen :P


    gruß aus LA


  • guten Abend


    apropos Zuschauer/User ;)
    Wo treibt eigentlich mein kongenialer PArtner vom Muppets-Show-Balkon sein Unwesen :P


    gruß aus LA


    Bin scho da, stets anwesend. :D
    Zum Spiel; meine Einschätzung zu Beginn der hat sich bestätigt, ......trotzdem weiter konzentriert spielen denn unser Scheibenglück von Gestern war nicht ohne, und hat man sicher nicht immer. Die Jungs Spielen langsam wieder wie im Nov, allerdings mit der Einschränkung das unsere erste Reihe nicht mehr an damals ranschmecken kann.
    Nicht destotrotz, so muß man Auswärts spielen, hinten kompakt stehen mit gutem Goalie im Rücken, alle Arbeiten zurück und nutzen vorne die Chancen, gut gemacht.
    P.s. Ist ein Stockstich nicht eine Matchstrafe??

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()