Playoff-Halbfinale: Fishtown vs. EVL

  • Ich hoffe mal der B-Rock hat den Herren DEL Verteidiger und Star Ausländern diese 1 Party wieder ausm Kopf geredet, weil das war wieder ziemlich daneben.


    Ich sag mal so:
    Heute entscheidet sich wohl die Serie.

  • Mich würde mal die allgemeine Stimmung über das Spiel heute Abend interessieren.
    Mein tip: Landshut gewinnt 3:2, es wird ein kampfbetontes ausgeglichens Spiel. :xD:

  • Gutes 1. Drittel, jetzt jedoch geht das ganze ein wenig in Richtung Freitag. :(
    Sa. Dumme Strafen kassieren wir.
    Ach jetzt wo es um die Aktion von Stewi geht haben wir auf einmal keine Bilder. Die übertorcam geht anscheinend nur wenn sie wollen. :patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Wir machen jetzt viele dumme Fehler und Bremerhaven erhöht das Tempo. Wird schwer :(

  • Was ist denn jetzt los ? Eine Strafe nach der anderen, v.a. wg. Stockfouls. das siebte (!) PP der Bremerhavener. Berechtigt oder Heimschiris ?


    Dumme Fouls , gepaart mit kleinlicher Pfeifenrei, nur sollte man es halt irgendwann a moi raffen wie da Hase heute laft.
    Wenn ich mich nicht täusche hatten wir nicht im 2. Drittel nicht eine einzige gute Chance, sicher bei der Unterzahlzeit wenig verwunderlich. Trotzdem .....Geht das heute in die Hose hat man es im 2. Drittel verspielt, egal was im dritten geschieht.

  • Na na na, kapiert ihr noch nicht wie die heute pfeifen??? :patsch:



    Wie meinst das?
    Leider haben wir jetzt a paar Gänge runtergeschaltet

  • Strafen mehr oder weniger berechtigt bis auf die Spielverzögerung gegen Armstrong. Der Berlinke hat sich durchaus im Griff, man gewohnt sich vielleicht auch daran...


    Im Norden konzentriert man sich jetzt auf das Spielen, anders wie zu Anfang der Serie.
    P.s schau ma mal ob unser ÜZ funktioniert.
    Edit, hät ja mal sei könna.


    Jetzt ist es eine Frage des Willens und letztlich der Kraft, beide Teams gleich auf.

    2 Mal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • 1:4 :(
    Bremen klar besser, aber das Ergebniss zu hoch.

  • Das Ergebnis ist nicht relevant.
    Landshut stark verbessert gegenüber Freitag, aber wer keine Tore schießt, der kann nicht gewinnen. Und von der Strafbank aus sowieso nicht...


    Überzahlspiele
    Fischtown Pinguins 0 - 8 : EVL Landshut Eishockey 0 - 4


    Ach ja, noch vergessen: Vantuch hat seine 2 Disziplinarstrafe kassiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()