Playoff-Halbfinale: Fishtown vs. EVL

  • Wieso sie sind doch gut gestanden - aber Stewart wie schon mehrmals in dieser Saison völlig aus der Position - und wenn man bedenkt dass wir ohne erste Sturmreihe gespielt haben sind wir doch weit gekommen. Nix zu sehen von Morris und Armstrong - Der Beste am Eis unsere Nr. 41 ansonsten meinen Respekt für den Kampfgeist - mehr erreicht als viele gedacht haben. Ich bin sehr zufrieden obwohl ich momentan schon sehr enttäuscht bin. :nummer1:
    Der Lachs ist halt nur eine mickrige Makrele :P :P

  • Da is man heute schön selber schuld! Ich kann im Eishockey einfach ned probieren eine so komfortablen Vorsprung über die Zeit zu retten. Is doch a Witz, 15 Minuten nur hinten drin stehen, und dann noch a sauberer Torwartfehler. Die ganze Saison macht er unnötige Bullys weil er den Puck nicht aus lässt, und den hält er ned fest.... Und Overtime hat ja auch fast nur Bremerhaven gespielt.


    Schlaf amoi a nächtle drüber. :P
    @ Koback Bremerhafen schlagen zu können sollte eigentlich schon unser Anspruch sein!!!

  • Wieso sie sind doch gut gestanden - aber Stewart wie schon mehrmals in dieser Saison völlig aus der Position - und wenn man bedenkt dass wir ohne erste Sturmreihe gespielt haben sind wir doch weit gekommen. Nix zu sehen von Morris und Armstrong - Der Beste am Eis unsere Nr. 41 ansonsten meinen Respekt für den Kampfgeist - mehr erreicht als viele gedacht haben. Ich bin sehr zufrieden obwohl ich momentan schon sehr enttäuscht bin. :nummer1:
    Der Lachs ist halt nur eine mickrige Makrele :P :P


    Stewart ist doch die halbe Saison schon out-of-position. Der hat einfach einen vogelwilden Stil... keine Ahnung wie oft der irgendwo schon neben den Tor gelegen ist und nicht zum ersten Mal hat das zu einem Gegentor geführt.
    Frage in die Runde: wollte oder kannte er den Puck nicht saven?!


    Naja... es ist wrklich extrem bitter. Man hat das nach der Führung ziemlich perfekt runtergespielt. Eine der paar 2-1-Situationen hätte man halt nutzen müssen, aber sonst...
    Bremerhaven war eigentlich tot...

  • mei, ez is vorbei... schade schade. über brians ausflug vor dem gegentor hab ich mich sehr geärgert.. wie auch schon das ein oder andre mal in dieser saison.
    aber ich find's nicht gut, dass man jetzt auf die einzelnen spieler schimpft.
    wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. ein paar einträge vorher liest man noch, dass alles seit dem hf-einzug gegen rv zugabe ist..
    ich wünsche euch eine schöne, eishockey-freie zeit - und haltet uns hier im exil bitte auf dem laufenden :)

    neunzehnhundertachtundvierzig!


  • Wennst ehrlich bist ist es doch Sche.. Egal wie weit das du in dieser Looserliga kommst, man geht halt wegen dem Sport, bin immer heiß in den PO aber gehts schief ist das in einem Tag abgehakt.


    Sehe ich ja genau so. Vor 10 Jahren hätte ich mich jetzt aufgeregt, aber so hab ich des nur erwähnt :D
    Vielleicht erlebe ich ja noch irgendwann mal Zeiten, wo es im Eishockey wieder um was geht (so wie früher), und das gewisse Kribbeln da ist. Man kann den ganzen Pfeifen, die unser Eishockey kaputt machen nur wieder empfehlen, den spannenden Abstiegs- und Aufstiegskampf im Fußball 1. und 2. Liga an zu schauen..... :devil:


  • Stewart ist doch die halbe Saison schon out-of-position. Der hat einfach einen vogelwilden Stil... keine Ahnung wie oft der irgendwo schon neben den Tor gelegen ist und nicht zum ersten Mal hat das zu einem Gegentor geführt.
    Frage in die Runde: wollte oder kannte er den Puck nicht saven?!


    .

    guten Abend


    Phoo bitte, willst du Dir jetzt auch den Stewart rauspicken ?
    Da fallen mir zwei ganz andere Stinkstiefeln ein, sorry mir glangts
    das ganze Jahr über müssen sich solche Leute wie der Absche, der Ostwald etc irgendeinen Rotz von wegen Lustlosigkeit anhören und dann tragen in den entscheidenden Spielen die beiden Herrschaften das Landhuter Trikot spazieren
    ja gehts noch ? Ich würd die beiden zu Fuß heimgehen lassen
    wie gesagt ich geh jetzt sonst handel ich mir richtig Ärger ein und das ist es nicht wert


    schönen abend und man sieht sich auf der Abschlußfeier, bin gespannt wen man das Alles an Spielern noch sieht ?


    lg und schönen Sommer


    @P.S. rüscherl, es geht nicht um Deine Kritik, nur finde ich trifft es die Falschen, denn im Grunde war das sehr gut was der Rest da in den letzten 12 Spielen hingebracht hat und für das verdienen sie Respekt, denn damit wird der Leistungen der Herren Trew, Abstreiter, Geipel, Ostwasld und Co. nicht gerecht, so meinte ich das

  • naja im großen und ganzen war ich auf drei Spielen mehr als ich gedacht habe nach diesem einem Heimspiel.
    wenn man ehrlich ist sind wir mit diesen Ausfällen echt weit gekommen und das muss man den Spielern anrechnen bis auf einige Ausfälle hat jeder alles gegeben.


    dafür herzlichen Dank.


    garnicht auszumalen hätte man das Herbsthockey bis jetzt zeigen können man hätte wohl Kassel damals alt aussehen lassen aber leider konnte man diese Leistung nur ab und an wieder abrufen


    schöne Sommerpause


    ach nein kommt ja noch ein Spiel vorher :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s



  • Wikipedia erklärt das recht schön: "Seit der Saison 1998/99 erhält ein Team, das eine Niederlage nach der Overtime hinnehmen muss, einen Punkt. Seit derselben Saison wird die Overtime auch nicht mehr wie gewohnt mit 5-gegen-5, sondern mit 4-gegen-4 Feldspielern gespielt. Ziel beider Änderungen war es, die Overtime offensiver zu gestalten und damit gleichzeitig die Zahl der Unentschieden zu reduzieren."


    Zum Spiel:
    Schade, aber insgesamt betrachtet war es doch eine gelungene Saison - wenn auch im Moment natürlich sehr sehr bitter...
    Wer hätte gedacht das die Jungs die Serie gegen RAV noch drehen und auch Bremerhaven an den Rand des ausscheidens bringen!
    Glückwunsch nach Bremerhaven


    Das ist klar, dies gilt unter der Saison. Da spielt man aber auch nur eine Verlängerung. Aber im entscheiden Spiel dachte ich spielt man openend! Da wird dann normal 5:5 gespielt.

  • danke herr zehetleitner, und wieder wird eine play-off serie durch ein zebra entschieden. kassel damals im finale, das heute...,
    bin unglaublich stolz auf die jungs, hut ab was ihr geleistet habt.


  • Hoppla da war doch was, wurde man hier nicht verprügelt weil man den Armen Armstrong kritisiert hat......? Weil er sich doch mit seinem schlimmen Rücken in den Dienst der Mannschaft gestellt hat...
    Du kannst über Absche denken was du willst, Fakt ist das man vom Peter besonders in dieser Saison nur im letzten Viertel der Saison was zu sehen bekam, und zu diesem Zeitpunkt war die Kritik mehr als gerechtfertigt, ist ja nicht neu das Absche gern PO spielt im Vergleich zur Pre Saison in der eine Motivation kaum zu finden ist.

  • Nur mal so nebenbei, wäre Stewart heute nicht im Tor gestanden, dann hätten wir die Verlängerung nicht erreicht. Vom halten des 1 zu 0 über 50 Minuten mal ganz zu schweigen. Klar sucht man jetzt den/die Schuldigen, doch da sollte man bei anderen Spielern ansetzen.
    Stewart hat nur ein Problem und das ist seine Spielweise die für das große Eis einfach nicht gemacht ist. Das hat man aber schon im ersten Spiel der Vorbereitung gesehen und trotzdem hat er zum Teil gehalten wie von einem anderen Stern.


    Na jetz komm du aber mal wieder auf den Boden zurück! Wie von einem anderen Stern.... Bitte.... Er hat paar Spiele gehabt, wo er sehr gut gehalten hat, aber nicht mehr. Die ganzen Gurken die er sich gefangen hat. Vogelwild irgendwo aus dem Tor immer, wenn das nicht war, dann immer ganz früh auf den Boden legen... Hat man doch auf einmal schön gesehen, dass das unsere Gegner auch mitbekommen haben, und das immer wieder schön ausgenutzt haben. Und in den Playoffs haben die Verteidiger noch besser gearbeitet vorm Tor.

  • Da is man heute schön selber schuld! Ich kann im Eishockey einfach ned probieren eine so komfortablen Vorsprung über die Zeit zu retten. Is doch a Witz, 15 Minuten nur hinten drin stehen, und dann noch a sauberer Torwartfehler. Die ganze Saison macht er unnötige Bullys weil er den Puck nicht aus lässt, und den hält er ned fest.... Und Overtime hat ja auch fast nur Bremerhaven gespielt.


    Servus,


    Wie soll er den Puck denn Bitte halten ? Dass soll mir einer erklären
    Stewie war heute wirklich stark, wie gesagt die 1 Reihe war leider nicht vorhanden.
    Mich wundert dass niemand Wagner die Schuld gibt, denn er stand bei dem Gegentor nicht richtig.
    Aber egal Leute nächste Saison gehts weiter.


    Aber Stewie, Josh und Cody sind ja schon sicher weg was man so hört.
    Davidek kannst seit seinem Kieferbruch vergessen und Riley Go-home


    Trotzdem Danke ans Team für die Saison


  • Das war nicht mein Zitat, nur der Richtigkeit halber. :D

  • Nur mal so nebenbei, wäre Stewart heute nicht im Tor gestanden, dann hätten wir die Verlängerung nicht erreicht. Vom halten des 1 zu 0 über 50 Minuten mal ganz zu schweigen. Klar sucht man jetzt den/die Schuldigen, doch da sollte man bei anderen Spielern ansetzen.
    Stewart hat nur ein Problem und das ist seine Spielweise die für das große Eis einfach nicht gemacht ist. Das hat man aber schon im ersten Spiel der Vorbereitung gesehen und trotzdem hat er zum Teil gehalten wie von einem anderen Stern.


    Genau so schaut es aus !!! :nummer1: :nummer1: :nummer1:

  • Echt wahnsinn wie man hier auf einen Stewart los geht..., wenn wir den nicht gehabt hätten dann wären wir heute bestimmt nicht nach bremerhaven zu spiel 7 gefahren, er hat bockstarke play-offs gespielt, und ja, er ist auch nur ein mensch, auch er macht fehler.
    ich sag sogar das er mit sicherheit nicht viel schlechter ist wie basti in der meistersaison.
    aber meine meinung ist sowieso nach SO einem spiel wie heute überhaupt irgendjemand zu kritisieren ist schon krass.
    wie oben schon erwähnt, ich bin saumäßig stolz auf die jungs und sie haben es einfach nicht verdient SO in die sommerpause geschickt zu werden, nur weil ein gewisser herr zehetleitner meint sich als großen king aufspielen zu müssen.
    ich glaub eher das hier drinnen mal angebracht ist lob und respekt an das team zu richten, wie nach so einem spiel auf einzelne spieler drauf zu hauen, ist echt wahnsinn...

  • Servus,


    die Mannschaft wird morgen gegen 9:00 Uhr wieder in Landshut sein.
    Die aktiven Fans treffen sich deshalb ab 8:00 Uhr um der Mannschaft einen würdigen Empfang zu bereiten!


    Also aufstehen und die Jungs so empfangen wie sie es sich verdient haben!