Gerüchte 2013/14

  • sorry für die frage.. aber um wen geht's? wer ist "wildlachs"?



    wenn er meint Familienzusammenführung und davor gings um Armstrong das er seinen älteren Bruder meint Colby Armstrong ,würde auch mit den skandinavische bombe zusammenpassen weil er in der schweden spielt. Aber kann mich auch irren Troubadix schreibt in der sache gern zweideutig ^^



    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    warum ersetzen, dazukaufen


    salve


    und ich meinte damit nen 6ten AL

  • gallische Auguren und deren Orakel sprechen aber von einem Interesse an Familienzusammenführung
    und das wäre dann eine mittlere skandinavische Bombe für die Provinz
    merci die Herrschaften vom EVL, dass man wieder ein bißchen träumen darf von besseren Zeiten


    Familienzusammenführung und bessere Zeiten wohl eher nach dieser Saison, nehme ich an.

  • Zitat

    Das andere welchen von den AL's sollte er dann ersetzen..

    Im Falle von Colby Armstrong.....egal.


    Aber irgendwie scheint mir das doch ein bisserl arg weit hergeholt zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, warum ein Spieler seines Kalibers in die zweite deutsche Liga wechseln sollte.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Im Falle von Colby Armstrong.....egal.


    Aber irgendwie scheint mir das doch ein bisserl arg weit hergeholt zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, warum ein Spieler seines Kalibers in die zweite deutsche Liga wechseln sollte.


    guten Abend


    naja vllt. sind dem Barden da im Überschwang ein paar Wildschweine durchgegangen, er hat ein paar "Tütchen" zuviel geraucht oder er hat ein paar Hinkelsteine zuviel auf den Kopf bekommen


    aber wenn man dann genau liest DirtyCrow ;) wo redet er von einer bestimmten Liga ?


    gruß aus LA

  • Quelle?
    Ich sah beim Kaufbäuren Spiel 3 Leute in Anzug mit Augsburg Jacke in ein Augsburg Dienst bzw. Vereinsauto einsteigen......aber Daschner spielte ja in diesem Spiel nicht. ...
    Ich weiß nicht ob man von dem Gerücht was halten kann....

  • In Augsburg ist man sich ziemlich sicher, dass Daschner bald (also in der laufenden Saison) zu ihnen wechseln wird.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der EVL seinen #1 Verteidiger unterjährig zu den Datschis ziehen lassen wird (umso mehr noch, da wir sowieso tendenziell einen Verteidigerengpass haben) und über eine Ausstiegsklausel ist zumindest nichts bekannt.
    Außerdem macht es für Daschner bestimmt mehr Spaß mit der diesjährigen Truppe in der DEL2 zu spielen, als mit den Augsburgern bestenfalls um den Play-Off Einzug als Verteidiger #5 oder #6.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Ein Colby Armstrong wird sicher nicht in der 2.Liga spielen. Der ist ja für die DEL fast noch zu gut. Das einzige was wir eigentlich für diese Saison noch brauchen ist ein 7. Verteidiger mit deutschem Pass, solang sich keiner von den AL längerfristig verletzt. Auch wenn es etwas früh ist, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt paar Verträge für die nächste Saison zu verlängern.Wäre super wenn man so ein Spieler wie Armstrong länger halten könnte. Egal für welche Liga. Man sieht ja wie er Thornton und Morris mitzieht. Ich glaub es macht jeden Spass mit einen solchen Center in einer Reihe spielen dürfen. Stewart, Daschner, Kronthaler, Thornton, Morris, Ostwald, Brandl würde ich auch gern noch länger in LA sehen

  • In Augsburg ist man sich ziemlich sicher, dass Daschner bald (also in der laufenden Saison) zu ihnen wechseln wird.


    aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh


    und nicht nur Augsburg ist hinter dem Daschner her
    in der Provinz-Fanschar sollte man sich nicht immer so sicher sein, dass ein Spieler bleibt "nur" weil er beim Ersten spielt
    DEL ist halt mal DEL und nicht DEL2


  • aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh


    und nicht nur Augsburg ist hinter dem Daschner her


    Ist doch logisch. Gute deutsche Verteidiger sind selten. Und welche mit seinen Offensivqualitäten noch viel seltener.


    Armstrong ist für mich das gleiche Thema. Also vielleicht nicht unter der Saison, aber den ein weiteres Jahr hier zu binden, könnte leicht problematisch werden. Der ist einfach zu gut für Liga 2.

  • Wenn Daschner unter der Saison wechselt, hat er eine Ausstiegsklausel..ansonsten wechselt er nur mit Zustimmung der GmBH und die wird dann schon einen Alternativplan haben. Armstrong spielt offensichtlich Eishockey, um Spass zu haben, den kannst du für den entsprechenden Preis sicherlich halten...die Frage ist nur, ob man sich diesen Preis leisten kann und will. Einfachste Lösung: DEL Einstieg rechtzeitig in der Tasche haben, dementsprechende Verträge machen.

  • Ein Colby Armstrong wird sicher nicht in der 2.Liga spielen. Der ist ja für die DEL fast noch zu gut. Das einzige was wir eigentlich für diese Saison noch brauchen ist ein 7. Verteidiger mit deutschem Pass, solang sich keiner von den AL längerfristig verletzt. Auch wenn es etwas früh ist, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt paar Verträge für die nächste Saison zu verlängern.Wäre super wenn man so ein Spieler wie Armstrong länger halten könnte. Egal für welche Liga. Man sieht ja wie er Thornton und Morris mitzieht. Ich glaub es macht jeden Spass mit einen solchen Center in einer Reihe spielen dürfen. Stewart, Daschner, Kronthaler, Thornton, Morris, Ostwald, Brandl würde ich auch gern noch länger in LA sehen


    guten Tag


    also Einige sollten sich gleich mal einen Zahn ziehen lassen: Sollte für den EVL nächste Saison nicht irgendwie, irgendwo eine Tür in die DEL aufgehen wird man Armstrong, Daschner oder Stewart mit zu 99ig Prozent grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr in LA sehen
    und das ist jetzt keine Kritik, sondern purer Realismus
    also anschauen, genießen und wie der singende Barde so schön sagt von einer besseren Zukunft träumen


    gehört nur mal gesagt, bevor die Enttäuschung, Entrüstung oder das Wehklagen wieder groß wenn der Fall X eintritt


    lg aus LA


  • Kann schon sein Mane das es so kommt wie du schilderst, nur interessiert mich das im Augenblick gar nicht, da mach ich mir im Sommer Gedanken.
    Will jetzt die 14 Tage nur genießen, Platz 1. Einlaufhelm. Geiles Hockey , und gute Stimmung. Da stört dein Post nur. ;)


    P.s. Wenn wir aber schon dabei sind: Austiegsklausel für Daschner halte ich für sehr wahrscheinlich, da er sich ja auch im Sommer etwas Zeit gelassen hat wegen evt. DEL Engagement. Und Riley als ehemaliger AEV Spieler wird er besonders interessant sein für die Datschi Scouts. Das war es von meiner Seite zu diesem Thema.

  • aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    wird doch so sein wie im alten Rom
    der "Statthalter" Donbeck wird den "Cäsar" Beck um ein paar Sesterzen mehr fragen, der wird den Daumen heben und der "Gladiator" Daschner bekommt ein paar Moneten mehr bis zum Schluß der Saison, damit er punktet und er bei den nächsten Zirkusspielen an den Iden des Märzes mehr verdienen kann
    und schon sind alle zufrieden


    also lasst die Spiele weitergehen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Troubadix ()

  • Ob diese Rechnung aufgeht mein lieber gallischer Freund!? Es geht nicht nur ums Geld bei der Wahl der Liga.

  • In Augsburg ist man sich ziemlich sicher, dass Daschner bald (also in der laufenden Saison) zu ihnen wechseln wird.


    guten Tag


    tja da wird sich Augsburg dann noch etwas gedulden müssen
    Daschner bleibt Landshut erhalten :smoker: :thumbup:


    lg aus LA