Gerüchte 2013/14

  • pincher: Habs hier mal zusammengefasst aus meiner Sicht:
    Wunschspielerthread 2013/14



    guten Tag


    also ehrlich goaßvernichter: bis auf Lukas Lang - und auch der unter Vorbehalt - was willst Du mit den ganzen aufgeführten Torhütern ? Alleine hier drinnen wurde ein Pielmeier und die letzten Saisonen S. Vogl bei jedem "Hänger" wie ne S.au durchs Dorf getrieben und dann kommt ihr mit Englbrecht, Langmann, Siekmann ums Eck ;)


    Färben die Gallier ab oder ist das tatsächlich Dein /Euer Ernst


    die Jungs kannst hinter ne Verteidigung tun, wie sie Kassel damals gehabt hat und auch dort ist damals diese Experiment mit Elwing/Hätinen grandios gescheitert


    aber ansonsten mußt Du - falls man tatsächlich dieses Konzept durchsetzen willst - im tor ne Bank reinstellen, ansonsten Gnade Dir gott


    gruß aus LA

  • Da hast falsch zugehört!!!!!!!
    Da ist nämlich ÜBERHAUPT nix dran!!!!!
    Da wollen wieder a paar Leute Stimmung gegen Herrn Eichbauer machen!!!!


    Du bist ja ein Vogel! Komm wieder runter und spar dir ein bis zwei Ausrufezeichen auf. Ich hab schon des öfteren gehört, dass Herr Eichbauer nicht überall der beliebteste ist, nicht nur aus Fankreisen. Dass die Leute deswegen früher oder später nachfragen ist wohl naheliegend.

  • @EHL, das ist nicht MEIN Ernst, sondern aus meiner Sicht die dt. Torhüter die voraussichtlich auf dem Markt sein werden. Mir wäre auch dein Langkow der in Krefeld keinen Vertrag mehr bekommen hat lieber. Wir hatten jetz in den letzten Jahren die stärksten dt. Torhüter im Kasten nur die bekommst du nicht immer und es gab Gründe warum die zu uns gekommen sind.....

  • Darum gehts doch gar ned! Es geht darum, dass von allen Seiten das Thema schon behandelt wurde und es also vollkommen normal ist, dass darüber geredet wird. Das hat sich der gute Mann aber wohl selber zuzuschreiben, oder?

  • guten Abend


    Kronthaler geht nicht nach Düsseldorf


    lg aus LA

  • Der morgige Teaser der EHN dazu:

    Zitat

    Düsseldorf: Ridderwalls Abschied wohl besiegelt - Top-Scorer
    steht vor Wechsel nach Schweden - Auch Kronthaler sagt ab - Und: Marian
    Bazany im Interview: "Ich habe Ideen und ein Konzept"

    Quelle: www.eishockeynews.de

  • von krone gute entscheidung. Wie ich scho sagte mal. DEG wird nich jedes Jahr einen Geldgeber finden. Lieber noch eine super Saison in der Zweiten und dann von nen etablierten DEL Clup verpflichtet werden.

  • Er hätte die DEG aber auch nur als Sprungbrett verwenden können.
    Also die These, dass der Club nicht etabliert sei und er deswegen nicht wechselt , ist meiner Meinung nach Blödsinn. Das wird andere Gründe haben: Studium etc.

  • von krone gute entscheidung. Wie ich scho sagte mal. DEG wird nich jedes Jahr einen Geldgeber finden. Lieber noch eine super Saison in der Zweiten und dann von nen etablierten DEL Clup verpflichtet werden.


    Sorry, ich hab mich lange zurückgehalten. Aber das was du schreibst ist in großen Teilen einfach Mist! DEG wird nicht jedes Jahr nen Geldgeber finden? Was willst uns damit eigentlich sagen? Was ist ein etablierter DEL Club? Es haben alle (excl. Mannheim, Hamburg, Berlin) hin und wieder Probleme, das hat nichts mit etabliert oder nicht zu tun, sondern ist größtenteils der Strukturen im deutschen Eishockey geschuldet sowie der Tatsache dass nicht immer die besten Führungskräfte im Eishockey am Werk sind.
    Wie schon gesagt wurde, werden wohl in Wahrheit ganz andere Sachen dazu geführt haben, dass er sich so entschieden hat. Aber hauptsache was geschrieben, oder?


    Eine Frage am Rande: Bedeutet er geht nicht nach Düsseldorf automatisch, dass er hier bleibt?


  • Eine Frage am Rande: Bedeutet er geht nicht nach Düsseldorf automatisch, dass er hier bleibt?

    EHL schreibt: K. geht nicht nach Düsseldorf und das gallische Volksblatt bestätigt diese Aussage


    was ist da jetzt schwer zu verstehen ? Das versteh sogar ich d.ummer, lächerlicher Gallier nach vier Cervesia und einem Wildschwein: K. geht nicht nach Düsseldorf
    übrigens: ich glaube zu wissen, dass ich nicht weiß aber ich meine, dass man meinte, dass ..........


    ich zumindest weiß: K. wird nächste Saison wieder Eishockeyspielen

  • Das mitn etablieren hab ich ja nicht so gemeint das die keine gute Geschichte oder Ruf haben. Meinte da eher das am Ende der Saison. das Geld fehlt. Wie es die letzten beiden Jahren war. Haben nur mit ach und krach es sich leisten können weiter in der DEL zu bleiben.
    Und zu dir Hockey ich bleib bei meiner Aussage von vor paar Wochen. Das ich keinen Satz mit dir austauschen will. Wennst dich so gut zurückhalten konntest, kannst das ja weiterhin tun ;).


    Das mit dem Studium ist ne gute Idee, an das hatte ich gar nicht gedacht. Gewissheit haben wir ja wenn er tatsächlich den Contract unterschreibt.

  • .....uiuiui...Ken Latta wird seinen Vertrag in KF doch nicht verlängern...wg. eines attraktiven Angebotes eines Zweitligisten (Heilbronn offenbar nicht).....es darf gehofft werden.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Zitat


    Von Maruk


    Ein finanziell grosszügiges und einmaliges Angebot? Da brauchst nimmer träumen

    Warum denn immer nur so negativ? Dass wir trotz Etatreduzierung immer noch bessere Angebote als Kaufbeuren und etliche andere Zweitligisten abgeben können - dessen bin ich mir sicher. Und genau darauf willst Du doch hinaus, dass man in LA keine "großzügigen, einmaligen Angebote" abgeben könne, oder?


    Wobei ich ehrlich gesagt jetzt auch eher nicht mit Latta rechne - was macht man dann mit dem immer noch unter Vertrag stehenden Jiri......

    Zitat


    Von Probert#24



    .....uiuiui...Ken Latta wird seinen Vertrag in KF doch nicht verlängern...wg. eines attraktiven Angebotes eines Zweitligisten (Heilbronn offenbar nicht).....es darf gehofft werden

    In der heutigen EHN steht bei Heilbronn drin, dass Rossi mit Latta befreundet ist, Latta aber in KF bleiben will. Offenbar bestand da also von Heilbronner Seite aus durchaus Interesse. Jetzt ist die Situation aber anders, Latta will aus KF (trotz mündlicher Einigung) weg und spricht von einem kurzfristig aufgetauchten tollen Angebot eines anderen Vereins. Kurzfristig wäre das Angebot von Heilbronn sicher nicht, aber.......

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix ()

  • Bis auf die "no-brainer" Weiterverpflichtungen von P.A. und Kronthaler gibt's in LA in Sachen Spielerverpflichtungen gerade den totalen Stillstand...also irgendwie hab' ich schon das Gefühl, dass in Sachen Trainerposition tatsächlich etwas im Busch sein könnte.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Dann schauen wir mal weiter. Kann mir kaum jemand vorstellen, der ein hohes Gehalt bezahlen kann + einen Trainer braucht, mit Ausnahme von Heilbronn + LA (mit Abstrichen). Wer in so hohen Gehaltsregionen mitspielen könnte sind natürlich Schwenningen und Bietigheim, welche aber normalerweise mit S. Mair bzw. K. Gaudet weitermachen werden. Mal abwarten! Gegen einen Ken Latta hätte ich sicher nichts einzuwenden. Weiß allgemein jemand was zu neuen Gerüchten? Was ist mit Lee und Pielmeier?
    Stimme Probert (wie so oft ;) ) zu. Auch ich hab da bisserl was im Gefühl..
    Besonders, da lt. ESBG Forum Latta ja in Heulbronn anscheinend abgesagt hat.
    Welche Vereine wären denn noch im Fokus? Zwar könnte gehaltstechnisch im Vergleich zu Kaufbeuren fast jeder Zweitligist ihm ein sensationelles Angebot machen, dennoch seh ich keine Kandidaten, mit Ausnahme von Heilbronn und uns.
    Wie siehts denn in der Lausitz/RAV aus?

    Einmal editiert, zuletzt von mattn ()