Gerüchte 2013/14

  • laut der aktuellen printausgabe der EHN suchen die straubinger mietzekätzchen ein neuen back up da guryca gehen will da er angebote aus der DEL als Back up hat und ein angebot aus der 2.Liga als nummer eins hat da frag ich mich ob das angebot von uns aus landshut kommt oder heilbronn da latta ein deutschen goalie will was denkt ihr ??

  • Also ich wäre jetzt nicht traurig, wenn der Guryca nach Heilbronn gehen würde. Pro starkem AL-Goalie für 13/14.

    Zitat


    Von Troubadix
    Fragen über Fragen die eigentlich die Landshuter interessieren würden und nicht ob sich Toupal seinen Vertrag selbst ausssuchen Das ist ja wirklich nix Neues


    Also so uninteressant war der Artikel von heute ja auch wieder nicht, es sind ja nicht alle Fans so gut informiert wie wir hier.Wobei die von Dir angesprochenen Themen natürlich auch abgehandelt werden müssen, vermutlich nächste Woche.

  • ja klar AL Goalie wäre auch ned schlecht egal ob erfahren oder ein junger talentierter aber ich glaub wir bekommen wieder nen deutschen so wies in der letzten zeit schon gesagt wurde

  • Ich glaube eher das das Angebot von guryca aus Landshut kommt da er angeblich Heimatnah spielen will da er eine Frau und 2 Facher Vater ist glaub ich das das angebaut aus Landshut kommt ich kann mich aber auch irren


  • Also ich bin auch oft kritisch gegenüber der EHN aber man sollte auch folgende Sachen bedenken:

    • Eishockey ist leider zu einer Randsportart "verkommen"
    • Wie viele Standorte gibt es über die zu berichten ist (DEL, 2. LIga, die Oberligen, dann Infos aus den Landesligen + Nachwuchs, dann noch das europäische Ausland und Nordamerika) wie viele Leute bräuchte man da wenn jeder sich "nur" um 2 Standorte kümmern würde und das auch noch in Vollzeit? Das würde so viel Geld kosten dass sich das wohl nicht mehr rechnen wird
    • Wäre im Eishockeybereich kommerzieller Erfolg zu holen, hätte man nicht nur ein Fachblatt in ganz Deutschland wenn man sich da andere Sportarten anschaut
    • Wer keine Konkurrenz hat kann im Prinzip machen was er will, da man nicht von anderen Mitbewerbern getrieben wird
  • Ich hab mal me Frage, es hieß doch das Thomas Pielmeier aus Crimmitschau ein Thema sein soll, weiß da vielleicht jemand mehr drüber, bzw. weiß jemand ob da überhaupt was dran is?


    MfG Ovi

  • Also ich bin auch oft kritisch gegenüber der EHN aber man sollte auch folgende Sachen bedenken:



    • Eishockey ist leider zu einer Randsportart "verkommen"
    • Wie viele Standorte gibt es über die zu berichten ist (DEL, 2. LIga, die Oberligen, dann Infos aus den Landesligen + Nachwuchs, dann noch das europäische Ausland und Nordamerika) wie viele Leute bräuchte man da wenn jeder sich "nur" um 2 Standorte kümmern würde und das auch noch in Vollzeit? Das würde so viel Geld kosten dass sich das wohl nicht mehr rechnen wird
    • Wäre im Eishockeybereich kommerzieller Erfolg zu holen, hätte man nicht nur ein Fachblatt in ganz Deutschland wenn man sich da andere Sportarten anschaut
    • Wer keine Konkurrenz hat kann im Prinzip machen was er will, da man nicht von anderen Mitbewerbern getrieben wird



    was haben diese Punkte mit der Tagesaktualität zu tun ? Vllt. hab ich Cervesia benebelt ja einen anderen Blickwinkel


    aber was interssiert denn im Hauptbericht, was der der Gf aus sachsen sagt oder wie ein Rupp denkt, weiß man doch alles


    aber wenn es eine Enthaltung gibt und die kommt aus Landshut würde mein Bardenspürsinn sofort anspringen und nachforschen: Holla der Gallier, was ist denn im Provinzkaff Landshut los ? Erst den ganzen DEB köpfen und dann sich enthalten


    also wenn da nicht so ein gallischer Journalist Lunte wittert, dann besäuft er sich den ganzen Tag oder hat seinen journalistischn Auftrag verfehlt und gehört sofort entlassen.


    Im beschaulichen Landshut, wo jeder jeder kennt, sei es an der Bar oder im Vip-Raum- versteh ich es ja, dass die Herrschaften bei den Landshuter Weltmedien nicht in die Wunde bohren, weil man es sich nicht verscherzen will , aber das sog. "Akutelle Eishockey-Fachmagazin" sollte da schon ein bißchen weiter sein


    und im Bericht Fehlanzeige


    und lustigerweise hat man noch nicht mal bemerkt, dass der "wiggerl" Dombeck ja schon ne Rolle rückwärts innerhalb ein paar Tagen gemacht hat siehe LZ-Berichte Wochenende und dem von heute ;)


    aber macht nix: immer weiter fest glauben, was einem so erzählt wird und ja nicht nachfragen, nicht, dass man bei der LaHo am Pranger steht

  • Hmmmm :eek:

    Dann doch lieber die Harrer unter Vertrag nehmen. Eindeutig die hübschere Frau von beiden! :ahahaha:
    Ovi: Hab selbst schon paar mal gefragt was an den Gerüchten um Lee & Pielmeier dran ist.
    Vermutlich werden es erstmal nur Gerüchte bleiben, solange niemand weiteres dazu Stellung nimmt.

  • ....das meine ich auch. PRO HARRER ! :love: /jk

    yippie
    dann wird der EVL-Facebook-Marktschreier sofort ne Webcam in der Kabine installieren und 1,99 Euro pro Minute verlangen
    also Pro Viona http://www.swex.de/_data/zoom_Sonderheft_swex2.jpg
    da wär auf ein halbes Jahr der gesamte LES-Etat herinnen


    und bitte keinen von dem "Fliegenfänger-Kandidaten" oder gar dem gallischem Möchtegern-Nummer 1 Bankdrücker

  • Noch nicht die schlagkräftigste Stürmertruppe.
    Bin mal gespannt, wann man was von den AL Spielern hört. Ob das eher bald kommt - oder ziemlich spät.
    Je nachdem wie sich die Liga weiterentwickelt und ob die Schnapsidee mit der Reduzierung der Kontingentstellen von 5 auf 3 durchgesetzt wird.

  • Ein alter Bekannter in der Verteidigung kommt zurück....ratet mal...er heißt nicht Weiß, sondern?
    Thornton hat unterschrieben. Davidek auch. (Hab lange nicht mehr mitgelesen, keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde.)
    Und Kracik wird am Montag in Straubing am Kreuzband operiert. Also erst mal 6 Monate weg.

  • Ein alter Bekannter in der Verteidigung kommt zurück....ratet mal...er heißt nicht Weiß, sondern?
    Thornton hat unterschrieben. Davidek auch. (Hab lange nicht mehr mitgelesen, keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde.)
    Und Kracik wird am Montag in Straubing am Kreuzband operiert. Also erst mal 6 Monate weg.



    naja könnte schlimmer sein


    wahrscheinlich aber zu reduzierten Gehältern


    wie sieht´s da eigentlich beim "Chef" der Tschechen aus ?


    Bleibt der "Chefaufseher" und verzichtet der auch auf tschechische Kronen, wie die Spieler es sollen ?


    Der Name Englbrecht "the psycho" hängt immer noch im gallischen Orbit, obwohl er heftigst dementiert wird