Gerüchte 2013/14

  • Die gesuchte Person kommt bei (nicht in) der Mannschftsaufstellung unseres Stadionsprechers immer zuletzt...

  • Gut das er wieder nen Führerschein hat, des is praktisch in der Autostadt...

  • *Ironiemodusan*Die Spieler können doch ihre Wäsche doch selber waschen...*Ironiemodusaus" :rolleyes:


    guten Tag


    und wo würde das Problem liegen
    da brauchst nicht mal einen Ironiemodus


    gruß aus LA

  • Sehr schade. Aber absolut verständlich. Ist ja nicht der schlechteste Arbeitgeber.


    Wünsch Ihm viel Glück bei der neuen Herausforderung.


    Wäre jetzt nicht Platz für seinen langjährigen Sturmpartner Markus Hundhammer?

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Ich finde es auch sehr sehr schade... Aber ich finde es auch gut, dass Markus weiß, was für ihn - höchstwahrscheinlich - am besten ist und dass ihm von Landshuter Seite keine Steine in den Weg geräumt wurden. Das unterstreicht die Verdienste, die Markus Welz für die Cannibals geleistet hat; man hätte sicher nicht jeden Spieler mit gültigem Vertrag so einfach gehen lassen!


    Was bis jetzt noch nicht gesagt wurde: Welz wird ebenfalls bei Kamils Abschiedsspiel verabschiedet.


    Danke Kamil und danke Markus! Man sieht sich am 3.8. :)

  • Ich finde es auch sehr sehr schade... Aber ich finde es auch gut, dass Markus weiß, was für ihn - höchstwahrscheinlich - am besten ist und dass ihm von Landshuter Seite keine Steine in den Weg geräumt wurden. Das unterstreicht die Verdienste, die Markus Welz für die Cannibals geleistet hat; man hätte sicher nicht jeden Spieler mit gültigem Vertrag so einfach gehen lassen!


    Was bis jetzt noch nicht gesagt wurde: Welz wird ebenfalls bei Kamils Abschiedsspiel verabschiedet.


    Danke Kamil und danke Markus! Man sieht sich am 3.8. :)


    Wieso eigentlich gültiger Vertrag? Hab ich da was verpasst oder ist schon endgültig beschlossen, in welcher Form es die 2. Liga nächste Saison gibt? Kann es nicht auch sein, dass die bisher bestätigten Spieler nur mündliche Zusagen gegeben haben, weil mehr bis dato auf Grund der unklaren sportlichen Situation nicht möglich ist?


    Und selbst wenn die DEL II stur bleibt und das Ding einfach so als wilde Liga durchzieht, wie sind dann alle anderen (für die Spieler nicht unerheblichen Dinge) geregelt? Wer zahlt im Falle einer Verletzung? Bislang hat das die BG übernommen. Wird sie das auch bei einer besseren Hobbyveranstaltung machen? Wer zahlt die Spieler den Sommer über? Weiterhin die Agentur für Arbeit? Fragen über Fragen.


    Aus diesem Grund behaupte ich, dass gegenwärtig kein Spieler der DEL II/ 2. Liga einen schriftlichen und bindenden Vertrag hat. Weder Deutsche noch Ausländer.


  • Wieso eigentlich gültiger Vertrag? Hab ich da was verpasst oder ist schon endgültig beschlossen, in welcher Form es die 2. Liga nächste Saison gibt? Kann es nicht auch sein, dass die bisher bestätigten Spieler nur mündliche Zusagen gegeben haben, weil mehr bis dato auf Grund der unklaren sportlichen Situation nicht möglich ist?

    @ Majestix: Dazu sag ich nix, weil ich es einfach nicht weiß.


    Mein Stand war diese Nachricht und daher dachte ich, dass er einen gültigen Vertrag hat. Mal schaun, wie es weitergeht.

  • So jetzt ist res raus: Bei dem uns verlassenden "Methusalix" handelt es sich um Markus Welz.
    Wahnsinnig schade, wenngleich aus seiner Sicht natürlich absolut verständlich.


    http://evl.info/index.php?option=com_content&view=article&id=446:36-jaehriger-allrounder-kehrt-in-erlernten-beruf-zurueck&catid=9:news-1112&Itemid=147


    Naja wenn man so sieht wie es im Moment innerhalb des Vereins abgeht da würde des mich -ohne Hintergrundwissen- nicht wundern wenn er die Chance nutzt um sich zu verabschieden... Denn kann es eine so hochdotierte, seltene Stelle sein die er sonst nie mehr bekommen würde?? :pflaster:


  • Naja wenn man so sieht wie es im Moment innerhalb des Vereins abgeht da würde des mich -ohne Hintergrundwissen- nicht wundern wenn er die Chance nutzt um sich zu verabschieden... Denn kann es eine so hochdotierte, seltene Stelle sein die er sonst nie mehr bekommen würde?? :pflaster:


    Wieso werden Spieler wie Jeff Hoad, Brandon Dietrich und Andreas Moborg Feuerwehrmänner in Canada? Jeff Hoad hat sogar die Tölzer während den PlayDowns verlassen um Feuerwehrmann zu werden. Alsob es in Bad Tölz keine Freiwillige Feuerwehr gegeben hätte. :D


    Aber Spass bei Seite...
    Markus Welz hat geschätzt vor 18 Jahren seine Ausbildung zum Schmied ähm Industriemechaniker gemacht und wenn er nun die Möglichkeit hat beim Audi eine Stelle als Schmied zu bekommen, wäre er schön blöd diese abzulehnen. Er hat einen sicheren Job, den er die nächsten 30 Jahre machen kann, da ist ein Profijahr mehr oder weniger absolute Nebensache.


    Wir können uns nur bei ihm bedanken, dass er sich all die Jahre so für unseren Verein aufgeopfert hat und ich muss hoffen künftig nicht mit ihm in seinem neuen Job zu tun zu haben. :D


    Achja, das perfekte Abschiedsgeschenk für ihn wäre doch ein großer Hammer...

  • Stimmen auch nur 50% der aktuellen Gerüchte und Pläne dann sollten einige Leute hier einfach mal den Ranzen halten mit ihren lachhaften Versuch des dauernörgelns.


    Gefällt mir was sich da wohl tut

  • Stimmen auch nur 50% der aktuellen Gerüchte und Pläne dann sollten einige Leute hier einfach mal den Ranzen halten mit ihren lachhaften Versuch des dauernörgelns.


    Gefällt mir was sich da wohl tut

    ja HosseAC, dass ich Dir einmal Recht geben muß ;)


    übrigens der Wiggal Donbeck hat
    ja in dieser PK auch ein nette Anekdote zu dieser
    Ordner-Geschichte kundgetan haben und warum man diese
    WachundSchließgesellschaft jetzt mit auch braucht
    Treffen sich drei Landshuter auf den Stehplätzen ;)
    sagt der Erste: Hey die sind mit den Preisen runtergegangen, zahl nur
    noch 360 Eurozen, sagt der Zweite: Mei bist du "doof", hab sie schwarz
    für 200 gekauft, sagt doch der Dritte, ihr
    beiden seid doch die D.ümmsten ich komm immer umsonst rein ;)


    und siehe da. es wird für die Ordner personalisierte Dauerkarten
    geben dasselbe wirds auch für alle Nachwuchsspieler samt Betreuern
    geben, aber halt mit Foto drauf, sind dann auch ca. 200 Dauerkarten,die rausgegeben werden
    Wie gesagt, stammt nicht von mir, war O-Ton Wiggal Donbeck, bevor hier wieder ein "Shitstorm" losgeht


    desweiteren soll Wagner fix sein und bei einem Anderen jüngeren EX-DEL-Verteidiger soll man ziemlich weit sein


    gruß aus LA



  • Findest das wir so oft nicht der gleichen Meinung sind? :knot: