Gerüchte 2013/14

  • "Unterdessen scheint auch die Verpflichtung von Stürmer Riley Armstrong fix zu sein. Der 28-jährige Kanadier spielte vor drei Jahren bereits in Deutschland (Augsburg) und war zuletzt bei den Utah Grizzlies in der ECHL aktiv.


    Noch nicht in trockenen Tüchern ist indes der Vertrag mit Verteidiger Stephan Daschner. Da seine Freundin aus Landshut stammt, wird der Verteidiger zwar zunächst nach Landshut zurückkehren und dort wohnen, Vertragsgespräche müssen indes noch geführt werden."


    Quelle: Eishockey News online

  • Hab gehört, er wird übermorgen in DEG vorgestellt :)


    ...was natürlich nicht's heißt, da hierzulande noch um das Stadion gekämpft werden muss :hmmmm:

    ...das hat sich übrigens erledigt, wieder nur heiße Luft.

  • No Servas zu später Stunde


    was macht eigentlich unser Gesellschafter Herr Beck und sein Bruder ?
    Man hört und sieht nichts .Welche Unterstützung läßt er der LES zukommen ?
    Vom kleinen Bruder " Gott sei Dank" mal abgesehen ....der hat ja anscheinend nur Mist gebaut.
    Kann man hierzu etwas erfahren ?


    Wie siehts mit dem Lokal aus ?

  • man hat von Herrn Imhof auch das ganze Jahr nichts gehört ich finde die Schiene die Herrn Beck im Moment fährt besser als die des letzten Jahres macht ihn sympatischer

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • guten Tag


    eigentlich verwunderlich,dass man Ehrenbergers aussage in der EHN noch nicht aufgenommen hat ;)
    der bringt als fünften AL den Namen Grof ins Spiel
    und ohne das jetzt schönreden zu wollen ;) aber man hat heute schon gehört, dass Godfrey das erste "Netz" schon kaputtgeschossen hat ;)
    aber eine PP-Verteidigung Godfry-Grof - falls der zu günstigen Konditionen zu haben ist - hätte schon was


    ist aber nur so ein Gedankenspiel


    gruß aus LA

  • Wie man Grof auch nur in irgendeiner Weise erwägen kann ist mir schleierhaft. Defensiv nicht vorhanden und offensiv mit sehr wenigen Akzenten, wenn man mal vom harten Schuss absieht. In unserer Mannschaft fehlen schon wieder (traditionell) die echten, gelernten Center. Dafür mit Armstrong, Trew, Morris drei "umgelernte" Flügel. Da sollte wohl eher eine AL hingehen.

  • Für eine Weiterverpflichtung von Grof hätt ich keinerlei Verständnis, ich hatte nicht mal welches dafür, dass der Mann die ganze letzte Saison gespielt hat.


    Der Schuss mag hart sein, und wenn er trifft schwer zu halten, aber das kann bei den groben Defiziten die Grof letzte Saison aufgezeigt hat nicht das Killerkriterium sein.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Beim Abschiedsspiel vom Kamil und Markus war Veit Holzmann beim EVL dabei.
    War de nur dabei das wir genug Spieler haben oder absolviert der ein Probetraining oder sowas?
    Weil der hat ja eigentlich nichts mit dem EVL zu tun.


    Weiß da jemand mehr?

  • Grof?
    Braucht der Jiri min. 1 seiner Tschechen Pfeifen?


    Lieber Gott lass den bitte die Isar weiterschwimmen.


    Wenn 1AL offen bleibt dann lieber mal abwarten, evtl ja später den Jaro. Wenns schon ne CZ Quote sein muss

  • Aber als ich Gestern den Hundhammer mitm Rieder und Kühnhackl so spielen gesehen habe, verstehe ich noch weniger das er nicht bei uns unter Vertrag ist!
    Die Gründe weis ich überings immer noch nicht? Sportlich? Verletzt?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.