Gerüchte 2014/15

  • Justin Kelly habe ich auch schon gehört, wäre natürlich eine echte Hausnummer!


    Aber zu den Torhütern, ich hab bis jetzt eigentlich nur gehört das man den Elwing haben will und das der Engelbrecht nach Landshut will, gibt's sonst noch Gerüchte?


    Ehelechner wäre natürlich brutal, ich denke aber das, wenn er in die DEL2 wechselt, nach Rosenheim geht, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. ;)

  • "Wir wollen nur Spieler, die kommen, weil sie in Landshut spielen wollen und nicht, weil sie hier ein paar Euros mehr verdienen."


    Folgte man strikt dieser Maxime, würden wir wohl mit der DNL Mannschaft auflaufen müssen.......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Stimmt schon, aber ich halte ein Wettbieten unter diesen Ansagen der letzten Zeit (leistungsbezogene Vertraege für Landshuter Veteranen, obige Aussage auf dem Abschlussfest) für nicht wahrscheinlich.

  • Stimmt schon, aber ich halte ein Wettbieten unter diesen Ansagen der letzten Zeit (leistungsbezogene Vertraege für Landshuter Veteranen, obige Aussage auf dem Abschlussfest) für nicht wahrscheinlich.


    Gesetzt den Fall, man will die TW Position nicht mit einem AL, gleichwohl sehr gut, besetzen, wird man wohl nicht darum herumkommen, mit mehr Scheinen zu wedeln als die Konkurrenz.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Die Sache mit Kelly... Stand jetzt schon so oft was hier drin im Forum.
    Aber da ist ja noch nix spruchreif etc. Wer weiß ob das überhaupt stimmt,
    dass mit ihm verhandelt wird. Schön wärs zwar schon, aber ich glaub nicht
    recht dran. Aber es wäre lamgsam mal Zeit, dass man Vollzug meldet was
    weitere AL-Positionen angeht. Eigentlich ist ja jetzt immer noch eine Position
    erst vergeben, Thornton.....schon mal ein guter Anfang, aber weitere sollten
    schnellstmöglich folgen. Schade dass Kracik in Garmisch geblieben ist, den hätte
    ich wieder gerne bei uns gesehen..


  • Entscheidend ist die Torwartposition (idealerweise mit einem deutschen Duo).

    Die 3-4 AL-Positionen der Feldspieler sind relativ leicht lösbar, da gibt es genügend am Markt, auch vom (Leistungs-/Preis-) Niveau eines Justin Kelly...

  • Servus Zusammen.


    Dann werfe ich mal den Namen Justin Kelly in die Runde !


    Gruß Isarkurvler


    HA!! Dann könnte er endlich nicht mehr im Alleingang die Spiele gegen uns gewinnen 8) (Und ja, ich weiß, in den PO hat's ja dann doch endlich mal nicht ganz gereicht...) :essen:

  • Ist eine Option und nebenbei liegt man mit dem Nachnamen Kelly wahrscheinlich nicht so falsch ;)


    Steinhauer habe ich auch auf meiner Liste. Sein Manko ist, dass er die letzten beiden Jahre zusammen auf keine 10 Spiele gekommen ist, somit sollte man zur sicherheit einen 2. stabilen Goalie im Team haben. In diesem Zusammenhang wäre es interessant wie Ingolstadt auf der Torwartposition plant...