Gerüchte 2014/15

  • Damit es die neuesten Gerüchte auch hier mal zu lesen gibt :


    Hört sich doch recht gut an :thumbup:

  • Damit es die neuesten Gerüchte auch hier mal zu lesen gibt :


    Hört sich doch recht gut an :thumbup:


    Ist Draxinger der von Brockmann geforderte Quaterback, weswegen Godfrey nicht mehr ins Anforderungsprofil passte oder ist Draxinger nur die deutsche Alternative der Alternative, da es kaum deutsche Quaterbacks gibt und diese nicht in der 2. Liga spielen bzw. charakterlich nicht nach Landshut passen.
    Draxingers Statistik in der DNL, Oberliga oder DEL sprechen nicht für einen Quaterback.
    Mir kommt es so vor, dass man bei den deutschen Goalies gepennt hat und deswegen jetzt auf einen deutschen Verteidiger umsatteln muss. :sleeping:

  • @ Helios
    Bei welchen deutschen Torhüter hat man gepennt?!
    Der einzige, der in die zweite Liga wechselte und höheren Ansprüchen genügt Patrick Ehelechner und der ist zu seinem Heimatverein gewechselt.
    Sonst sehe ich keinen Deutschen, den man guten Gewissens reinstellen lassen würde (am ehesten noch Hogan). Du willst doch nicht ernsthaft mit Vollmer als Nummer 1 in die Saison starten?!
    Ich bleib dabei... der Hauptpreis ist Tyler Weiman!

  • @ Alpert


    Ich hätte sowohl mit Jaeger als auch Vollmer leben können, sogar den Flippo hätte ich im Tor genommen. Staudt, den lieber nicht.
    Auch Elwing und Stefanizi wären eine Option gewesen, leider haben sie sich für die Bank entschieden.
    Von Ehelechner spreche ich ja gar nicht, dass ist doch klar, dass der Heim geht, vorher hatte man die Chance verstrichen lassen. Warum bleibt Jaeger, als Deutsch-Kanadier als Torwart 1b hinter Langmann, wenn er woanders klare Nummer 1 sein kann. Das Geld muss natürlich stimmen, für ein Butterbrot kommt der nicht nach Niedebayern. Wer glaubt, man findet bei einem deutschen Goalie ein Schnäppchen, der hat sich getäuscht.

  • Also ich glaube das Elwing aufgrund einer Knieverletzung noch gar nicht weiß ob er überhaupt weitermachen kann und Stefanizi noch keinen neuen Verein hat oder täusche ich mich da ??

  • Also ich glaube das Elwing aufgrund einer Knieverletzung noch gar nicht weiß ob er überhaupt weitermachen kann und Stefanizi noch keinen neuen Verein hat oder täusche ich mich da ??


    Stefaniszin ist bei den Köner Haien als Backup im Gespräch. Andererseits: Das war Ehelechner auch......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Kommt aus dem anderen Thread:

    Zitat

    Darüber hinaus habe er bereits Vertragsverlängerungen in der Schublade...

    Mir ist aufgefallen, dass ein Marc Schmidpeter (noch) keinen Vertrag für die nächste Spielzeit besitzt. Weiß da jemand etwas??? Er würde bestimmt ein Kandidat für eine FöLi sein aus meiner Sicht.


    Für Verlängerungen gibt es wohl noch -Schmidpeter jetz mal nicht mitgerechnet- 2-3 Kandidaten.

  • Da gäbe es wohl viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs mit mehr Talent... :pflaster:

  • Da gäbe es wohl viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs mit mehr Talent... :pflaster:

    Zum Beispiel??


    Meirandres, wieso eigentlich nicht ? Mit 21 Jahren schon über 120 Zweitligaspiele, letztes Jahr bei RedBull München in der DEL und dazu eine super Statur (1,88 und 90kg).
    Gut er ist aus Rosenheim, aber ansonsten eine nahezu ideale Besetzung für unser drittes Verteidigerpaar, Potential hat er jedenfalls eine ganze Menge!

  • guten Abend


    also wenn man sich mache Posts so ansieht muß man sich wirklich fragen: Spielt der EVL in der DEL oder gar in der KHL ?


    Fenton/Jarrett ein Down-Grade, wohlwissend, dass beide jede DEL2-Saison für mehr als 50 Punkte gut waren
    Draxinger eine Null gegenüber dem "Quarterback" Godfrey, den 118 Prozent der User hier drinnen vor den Playoffs als absolute Null eingestuft haben und weiterhaben wollten
    Meirandres, stimmt die Krämmers, Waitls hatten mehr Talent, deswegen spielen sie auch in Moosburg und wo spielen die ?? Nhl :(


    und stimmt: vllt. hat man sich beim deutschen Torwart verzockt ;) ja und ???? kommt vor !!!


    gruß aus LA

  • Na wenn Meirandes ein so begabter Eishockeyspieler ist wie Ihr hier alle schreibt brauchen wir ja nicht darüber diskutieren, denn dann spielt er eh in Ingolstadt und nicht bei uns............ Lassen wir uns also überraschen...

  • Ist Draxinger der gesuchte Quarterback?


    Übrigens die Position, auf die es diese Saison NOCH mehr ankommt, weil ja die Drittel vergrössert werden und das Hybrid-Icing kommen soll. Polemisieren, schön und gut, Mane, und Draxinger ist bestimmt ein guter Stay-at-home, aber er ist eben nicht der Verteidigertyp den man braucht und den man laut eigenen, vollmundigen Aussagen gesucht hat.

  • Lasst die Jungs doch erst spielen, ich finde es echt schwach von EVL "Fans" wie hier die Spieler schon zerrissen werden bevor sie mit einem neuen Team spielen bzw. noch nicht bestätigt sind...... Und klar hat man sich mit einem Torhüter verzockt ( Stefaniszin ist in Köln laut EHN ) und weiter??? Auch dafür gibts ne Lösung. Abgesehen davon glaube ich , dass Meirandres gar nicht so schlecht für uns wäre. Anderes Umfeld anderes Team und die Sache sieht gleich wieder anders aus.