Fantalk am Donnerstag

  • Intensiver Austausch mit den Fans? Haben die Verantwortlichen die Probleme im Spiel nicht erkannt? Die Fans sind sicherlich nicht das Problem. Es ist Zeit das sich auf und neben dem Eis was ändert. Die Parolen wie Zusammenhalten usw hören sich zwar super an, in einer Leistungsgesellschaft aber mitunter kontraproduktiv.

  • Ich denk mal es geht in erster Linie darum, Fannähe zu zeigen und die Zuschauer bei der Stange zu halten indem man sie auf persönlicher Ebene bindet. Interessant könnte das allemal werden, echte Interna kriegt man ohnehin nicht zu hören.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • schaut's es euch halt erst mal an, vor's da jetzt recht rumnörgelts... :thumbdown:


    Servus,
    Dann erkläre mir mal Bitte was es bringen soll ? Wird uns A.B seine Taktikpläne verraten oder wie es besser werden soll ?Er hatte ja in der Deutschland Cup Pause Zeit genug aber leider hat es nix gebracht
    Sag mir einen Grund Bitte ?

  • Wer lange genug dabei ist weiss wies laeuft. Da traut sich wieder keiner was fragen (ist ja auch doof die Spieler so direkt anzugreifen) und am Ende kommen ein paar allgemeine Floskeln wie in der heutigen Pressemitteilung raus. Übrigens danke für die, nach einem eher kränklichen Tag hat die mich zum Lachen gebracht und Lachen ist bekanntlich gesund. (sinngemaess: "wir hamm uns zammgsetzt und festgestellt, dass wir im Abschluss konsequenter sein müssen"- dass man seit Saisonbeginn spielerisch nur von Einzelaktionen lebt schweigt man geflissentlich tot, oder das man kein Körperspiel zeigt)


    Das gemeine Fanvolk gibt wieder ein paar Tage Ruhe und man kann so weiterwursteln. Alte Bernd Truntschka Taktik. Soll jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

  • Verständlich das man allerorts Sauer ist, glaubt ihr das der Verein Glücklich mit der Situation ist, wohl eher nicht.
    Wir können an der aktuellen Situation nicht viel ändern, das müssen sie schon selber tun.
    M.E. ist das kein offizieller Fanabend sondern ein "Danke Schön" für den besonders engen Anhang der den Club auch nach Niederlagen gefeiert hat, diesen Fans reicht man die Hand, warum auch nicht.
    Sich abwenden und schmollen bringt jetzt a nix und hilft keinem.
    De ham scho geschnallt was de Stund gschlong hod , und das da bamm brennt.
    7 Punkte von 10 auf Platz 2. das hast normal von Rang 5 auf 2. und noch 34 SPieltage zu gehen.
    Ich bin Überzeugt davon das da noch einiges gehen wird, unsere Zeit wird kommen, ob mit A.B. wird sich zeigen.

  • Wer lange genug dabei ist weiss wies laeuft. Da traut sich wieder keiner was fragen (ist ja auch doof die Spieler so direkt anzugreifen) und am Ende kommen ein paar allgemeine Floskeln wie in der heutigen Pressemitteilung raus. Übrigens danke für die, nach einem eher kränklichen Tag hat die mich zum Lachen gebracht und Lachen ist bekanntlich gesund. (sinngemaess: "wir hamm uns zammgsetzt und festgestellt, dass wir im Abschluss konsequenter sein müssen"- dass man seit Saisonbeginn spielerisch nur von Einzelaktionen lebt schweigt man geflissentlich tot, oder das man kein Körperspiel zeigt)


    Das gemeine Fanvolk gibt wieder ein paar Tage Ruhe und man kann so weiterwursteln. Alte Bernd Truntschka Taktik. Soll jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.


    Ich wollt's Sonntag schreiben - Tunschi hätte jetzt einen Fanabend einberufen.
    Man kann von der Maßnahme halten was man will, in der Vergangenheit ging danach eigentlich immer ein Ruck durch die Mannschaft und man ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt.
    Auch ist man in der Vergangenheit damit gut gefahren, eher länger am Trainer festzuhalten (als z.B. in Schwenningen).

  • Wer lange genug dabei ist weiss wies laeuft. Da traut sich wieder keiner was fragen (ist ja auch doof die Spieler so direkt anzugreifen) und am Ende kommen ein paar allgemeine Floskeln wie in der heutigen Pressemitteilung raus. Übrigens danke für die, nach einem eher kränklichen Tag hat die mich zum Lachen gebracht und Lachen ist bekanntlich gesund. (sinngemaess: "wir hamm uns zammgsetzt und festgestellt, dass wir im Abschluss konsequenter sein müssen"- dass man seit Saisonbeginn spielerisch nur von Einzelaktionen lebt schweigt man geflissentlich tot, oder das man kein Körperspiel zeigt)


    Das gemeine Fanvolk gibt wieder ein paar Tage Ruhe und man kann so weiterwursteln. Alte Bernd Truntschka Taktik. Soll jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.



    Sehe ich genauso. Das ist letztlich nur ein Versuch der meuternden Menge zu zeigen, wenn Euch was nicht passt, dann sagts uns ins Gesicht. Sicher eine Maßnahme in div. Landshuter Stadtteilen, aber wer muss sich das geben? Ich nicht.


    Fakt ist doch, dass es nicht nur "die fehlenden Abschlüsse" und "ein sichtlich fehlendes System von Anfang an" sind, die viele wirklich auf die Palme bringen, so langsam aber sicher.


    Wenn einem der vor Ort Fans nichts mehr einfällt, weil er vor lauter Ehrfurcht der neuen Kabine den Faden verliert. Frag doch mal hierzu:


    - NHL Spieler kaufen und auf Tribüne setzen? Verschaut, schlecht eingekauft, einfach nur planlos, oder ist jeden Spieltag eine andere Mama im Stadion, die ihren Sohn spielen sehen will, zwecks der weiten Anreise ?
    - Walch, Sedlar gleiches Thema, oder hatten sie binnen weniger Tagen so einen Leistungsabfall ?
    - Wer kauft denn solche Leute ein?
    - Warum spielen etliche Spieler sichtlich mit Bremse, oder wurden eingebremst? Thema keine Checks mehr, keine Sticheleien !
    - Was wird trainiert? Die Frage stellt man sich halt, wenn nahezu jeder von der Blauen, mehrmals, den Gegnern die Schienbeine abschießt.
    - Warum reisst man die beste Reihe der Liga mehrfach auseinander, dann wieder zusammen, dann wieder auseinander?
    - Warum spielt der Baumgärtner noch mit einem sichtlichen Oberliganiveau ? Warum setzt man solche Spieler nicht mal auf die Tribüne?
    - Der allgemeine Fan hat schon vor der Saison drraufhingewiesen, dass unsere Verteidigung ein Problem werden kann. Nimmt man die Fans überhaupt noch ernst?


    Lobt bitte den Jarrett, denn das scheint mir der einzige, der sich evtl. die harsche Kritik zu Herzen genommen hat.

  • Wieso schickst du andere vor und fragst nicht selbst?

  • Wieso schickst du andere vor und fragst nicht selbst?


    Wieso schickst du andere vor und fragst nicht selbst?


    1000 Euro Frage:
    a) kann man es jetzt ohne Brille auch lesen?
    b) weil ich Donnerstag um 18.00 Uhr was anderes zu tun habe, als mich an die Kabine zu stellen. Sandformverfahren, wenn Du es genau wissen musst.


    ;)

  • Ich hab diesmal auch keine Zeit. Aber gibt bestimmt genuegend Leute, die sich unangenehme Fragen stellen trauen? Ich glaub eh, dass sich da mehr die Facebookfraktion hervortun sollte. Wird Zeit fuer einen Generationenwechsel.

  • Ich hab diesmal auch keine Zeit. Aber gibt bestimmt genuegend Leute, die sich unangenehme Fragen stellen trauen? Ich glaub eh, dass sich da mehr die Facebookfraktion hervortun sollte. Wird Zeit fuer einen Generationenwechsel.


    Bitte nicht die FB Fraktion. Fremdschämen is da angesagt, wenn man die Kommentare der letzten Tage verfolgt. :patsch: