27. Spieltag Landshut vs. Ravensburg

  • Was ein asoziales Verhalten, entchuldigt die Ausdrucksweise, mir fehlen die Worte, Stadionverbote für diese Fans! Zeigt, dass ihr keinen Unterschied zwischen Ultràfan und normalo fan macht und schmeisst diese chaoten aus dem Stadion, handelt wie ihr auch bei Ultràfans gehandelt hättet ansonsten sind deren Stadionverbote nichtmehr länger zu halten. :D :D


    Man muss sich ja schämen Landshuter zu sein, wie rufschädigend :nummer1:


    Was genau meinst du damit?

  • Ein wirklich klasse 1. Drittel, welchen dann paar Minuten alte Liturgie folgten, wo dann noch dazu ein hilflos überforderter Schiri keine Linie mehr hatte.
    Pfeift er so nen Check, dann hätte er vorher auch schon, beidseitig, 5x pfeifen müssen. S


    chade, wenn solche Berufsversager immer wieder so ins Spiel eingreifen dürfen.


    Der Staubitz hat es echt nicht leicht. Hoffe mal er zieht das weiter so durch, weil genau das wollen wir sehen und braucht so manche Mannschaft sichtlich.


    Die Aktion an / über der Bank war schlichtweg ein Witz. Wartet, jetzt wars dann wieder eine Hochrisikospiel. Wasser in die Mühlen so manches "Stadtvaters". Die bösen, bösen Chaosfans vom EVL. ich lach mich kaputt, da ist bei jedem Bayernspiel mehr Radau in der VIP Allianz Lounge.
    Für was sind den die Securityss dann bitte da? Der Schiri mässigt den Baum, 3 Securitys stellen sich für 4 Minuten übers Kabinal und fertig.
    Gott sei dank gibts keine harten Becher mehr. Da wäre ja ein Weltkrieg draus gemacht worden.
    Lachhaft.


    Das wäre das 1. Match der Saison geworden, wo man fast zu unrecht verloren hätte.


    Jetzt weitermachen und endlich weiter Eishockeyspielen.


    Übrigens war das übrigens ein Tor, was er auch nicht gegeben hat. Wundert mich das noch keiner drüber geschrieben hat.

  • Was ein asoziales Verhalten, entchuldigt die Ausdrucksweise, mir fehlen die Worte, Stadionverbote für diese Fans! Zeigt, dass ihr keinen Unterschied zwischen Ultràfan und normalo fan macht und schmeisst diese chaoten aus dem Stadion, handelt wie ihr auch bei Ultràfans gehandelt hättet ansonsten sind deren Stadionverbote nichtmehr länger zu halten. :D :D


    Man muss sich ja schämen Landshuter zu sein, wie rufschädigend :nummer1:

    Ich fahre seit jast 30 Jahren zu meinem EVL. Ich war beim 7:7 gegen Preußen Berlin und vielen anderen denkwürdigen/merkwürdigen Speielen. Auch das gestern gehört zu diesen besonderen Spiel aber leider die schlimmen Art. Ein Brad Staubitz bringt einen Gegner wieder zurück in Spiel. Man hat Gegner und Spiel bis zu diesem Zeitpunkt im Griff. Dann macht so ein "Profi" so eine einfältige Aktion. Da wendet mann sich mit Grausen ab. Dann benehmen sich einige "Fans" auch noch wie Fußballfans. Order und Polizei müssen hinter der Strafbank für Ruhe sorgen. Diese Fans die die Gegner immer als Schwule und Zigeuner bezeichen sind eine Schande für den EVL. Ich habe mich über diesen Sieg nicht wirklich freuen können. Das Bemühen war erkennbar. Deshalb werde ich weiter zu meinem EVL fahren. Es wird in Landshut bestimmt wieder richtig Eishockey gespielt. Ich will diesen "Fans" nicht das Stadion überlassen.

  • Zitat

    Ein wirklich klasse 1. Drittel, welchen dann paar Minuten alte Liturgie
    folgten, wo dann noch dazu ein hilflos überforderter Schiri keine Linie
    mehr hatte.

    Lethargie meinst du wohl, Liturgie betreibt der Herr Pfarrer in der Kirche :D


    Sorry, ich bin eigentich kein Korinthenkacker, aber den Lapsus Linguae konnt ich nicht unkommentiert lassen ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Und ich weiß immer nocht nicht was du mit deiner Aussage über assoziales Verhalten meinst!
    Ich wüsste nichts wirklich schlimmes was an der Strafbank passiert ist!
    Und glaub mir, ich war ziemlich nahe dran.



  • :party:


    Wenn sich jemand aufgeführt hat war es wohl Pat Baum. Das die Securitys und die Polizei gekommen ist war ja mal mehr als Kindergarten... Zum Glück haben wir in Deutschland keine anderen Probleme als Paar Fans die richtig Strafbank schimpfen. Lächerlich!!

  • Da habe ich wohl was falsch verstanden.

    Ich habe gemeint ich war beim Eishockey. Das nächste Mal kümmern wir uns halt um die Probleme Deutschlands. Lieber doch nicht ich schau mir lieber am Dienstag Eishockey an.

    :party:


    Wenn sich jemand aufgeführt hat war es wohl Pat Baum. Das die Securitys und die Polizei gekommen ist war ja mal mehr als Kindergarten... Zum Glück haben wir in Deutschland keine anderen Probleme als Paar Fans die richtig Strafbank schimpfen. Lächerlich!!

  • Zur Klarstellung: Wie sich da einige Fans aufgeführt haben finde ich nicht OK.
    Der Grund warum die Polizei gerufen wurde ist aber ein ganz anderer:
    Die Strafbank gehört regeltechnisch zum Spielfeld und darf nur von Offiziellen wie Spielern, Zeitnehmern etc. betreten werden. Leider haben die zuerst gerufenen Ordner die Answeisungen des Schiedsrichters sich HINTER der Strafbank zu postieren nicht verstanden/ernst genommen. Nachdem der Schiri mehrfach (erfolglos) darauf hingewiesen hat ließ ER die Polizei rufen um das Geschehen zu beenden und für Ruhe zu sorgen ohne dass sich jemand außer den Spielern auf der Strafbank aufhält.

  • Gibt's schon bewegtes Bildmaterial ? Konnte am Freitag leider (schön, dass man das auch einmal so sagen kann) nicht im Stadion sein und scheine damit eines der interessanteren Spiele dieser Saison verpasst zu haben.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Gibt's schon bewegtes Bildmaterial ? Konnte am Freitag leider (schön, dass man das auch einmal so sagen kann) nicht im Stadion sein und scheine damit eines der interessanteren Spiele dieser Saison verpasst zu haben.....


    Vorallem die drei klasse Hits von Staubitz. Alle drei fair und nicht zu beanstanden. Einfach nur geil. Außerdem war er spielerisch voll überzeugend. Konnte mit der Scheibe aus dem eigenen Drittel fahren und Angriffe initieren. Auch als guter Playmaker im PP zu gebrauchen. Wenn der mal richtig im Saft steht dann gehts ab.

    Come on! :D

  • Lethargie meinst du wohl, Liturgie betreibt der Herr Pfarrer in der Kirche :D


    Sorry, ich bin eigentich kein Korinthenkacker, aber den Lapsus Linguae konnt ich nicht unkommentiert lassen ;)


    Verdammt, aber zumindest funktioniert die Schreibhilfe, welche für einige andere, gerade bei den Facebookgruppen, mal dringend empfehlenswert wäre, wobei ich da den Verdacht habe, sie denken, es wäre so richtig !