Weiman und Staubitz erhalten wohl keine deutschen Pässe

  • Ich halte dagegen das das auch nächste Woche nicht klappt :D:D

  • Da ja der Herr Donbeck sowieso nur a damfplauderer ist, würde mich es nicht überraschen wenn es keine Pässe gibt. Auch der Vertrag mit diesem Geschäftsführer gehört als erstes Aufgelöst u nicht der eines Engelbrechts.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Da ja der Herr Donbeck sowieso nur a damfplauderer ist, würde mich es nicht überraschen wenn es keine Pässe gibt. Auch der Vertrag mit diesem Geschäftsführer gehört als erstes Aufgelöst u nicht der eines Engelbrechts.


    :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Auch der Vertrag mit diesem Geschäftsführer gehört als erstes Aufgelöst u nicht der eines Engelbrechts.

    Nachdem du ja auch im ESBG-Forum eine Vertragsauflösung mit Englbrecht verbreitest, würde mich mal die Quelle dazu interessieren...
    Laut Spielbericht auf der LES-Homepage standen keine Backup-Goalies zur Verfügung:

    Zitat

    Nachdem Max Englbrecht und Marco Eisenhut aufgrund einer Krankheit passen mussten und auch DNL-Goalie Patrik Berger verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand, konnte kurzfristig der Regensburger Cody Brenner als Ersatztorhüter lizenziert werden.

  • Gerne @ Helmut Die Quelle ist die gleiche die der Eishockey News mitgeteilt hat das die beiden Spieler keine Deutschen Pässe erhalten. Er kommt aus der Schreibenden zumpft na klingelts ?

  • Nach den wiederholten Bestätigungen der GF sollte mind. einer der beiden bis Ende Januar den dt. Pass erhalten. Alles andere würde ein deutlich negatives Licht bzgl. Professionalität auf das "EVL Landshut Eishockey" Eishockey werfen. Anschließende Schuldzuweisungen würden das auch nicht mehr ändern können.

  • Gerne @ Helmut Die Quelle ist die gleiche die der Eishockey News mitgeteilt hat das die beiden Spieler keine Deutschen Pässe erhalten. Er kommt aus der Schreibenden zumpft na klingelts ?

    Wenn du damit einen auch hier auch als User angemeldeten Journalisten meinst, dann nehme ich dir diese Behauptung definitiv nicht ab. Ich werde solche Unterstellungen, die durch nichts belegt sind, keinesfalls dulden. Es wirft ein schlechtes Licht auf den Kollegen der EHN, der sich definitiv von deiner Aussage distanziert.
    Ich behaupte, an einer Vertragsauflösung mit Englbrecht ist nichts dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Ob dieser Journalist hier angemeldet ist weiss ich nicht, Namen werde ich nicht nennen. Diese Aussage haben an unserem Tisch in der Sportsbar mehrere Leute wahrgenommen. Man wird in den nächsten Tagen ja was hören was sache ist. Falls dies nicht wahrheitsgemäß von mir wiedergegeben wurde kannst mich gern für immer sperren.

  • Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man am Biertisch über eventuelle Gründe des Einsatzes von Cody Brenner spekuliert oder vermeintliche und vollkommen unbestätigte Fakten wie eine Vertragsauflösung kommuniziert.

  • ich finde es nur etwas seltsam das man von einer Vertragsauflösung spricht von einer evtl.Neuverpflichtung von nichterhaltung deutscher Pässe und das laut Pointstreak Staubitz heute wieder nicht spielt,und da er mit Sicherheit nicht für ein Butterbrot in Landshut ist dürfte jedem klar sein ganz davon abgesehen das er mit einer reservistenrolle bestimmt nicht zufriden ist.Es ist nur traurig das man nichts konkretes von der Vereinführung hört um die ganzen mutmaßungen abzustellen,das ist meine persönliche Meinung zur Situation.Und zu Engelbrecht der ist anscheinend genauso wie ein Dnl Goalie verletzt daher die Nachlizensierung des Regensburger Goalies.

  • Zitat

    Auch der Vertrag mit diesem Geschäftsführer gehört als erstes Aufgelöst u nicht der eines Engelbrechts.



    Bevor das passiert sollten auch einige aus diesem Forum geschmissen werden..


    Falls was dran sein sollte wundert es mich das die Info von deinem gut informierten Schreiberling Namens Welck T. noch nicht online auf der EHN steht.

  • Und zu Engelbrecht der ist anscheinend genauso wie ein Dnl Goalie verletzt daher die Nachlizensierung des Regensburger Goalies.

    Englbrecht hat schlicht und ergreifend eine Viruserkrankung und wurde auf Anraten der Ärtzte aus der Kabine fern gehalten, um nicht andere auch noch anzustecken.


    Was die Situation mit den 5 AL betrifft: es ist noch nicht so lange her, da war der Ruf nach einem überzähligen AL gerade hier drinnen nicht zu überhören, um den verbleibenden ALs Druck zu machen. Jetzt hat man diese Situation und es passt wieder nicht.
    Ich sage nur (5€ in's Phrasenschwein): "jedem Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann". Auch nicht unser Geschäftsführer...

  • Bei aller Trainerdiskusion wie schauts mit den Pässen von Staubitz und Wyman aus


    glaub bei dem ganzen hickhack um trainer/betreuer/sportdirektor/pausenclown krinner hätte man die deutschen pässe äusserst wohlwollend kommuniziert.
    des wird die woche mit sicherheit wieder nix. aber wie probert sagt, wird captain cody am wochenende eh nicht spielen können. von dem her..

    neunzehnhundertachtundvierzig!