40. Spieltag Landshut vs. Crimmitschau

  • Die Mannschaft kann mit dem Druck nicht umgehen, wenn wir ein Tor bekommen, sind wir hinten ein Hühnerhaufen und vorne wird planlos in die Ecken gebolzt, ohne sich den Puck dann zu erobern?


    10 Minuten hat man gezeigt, dass man es anders kann, aber nachdem ersten Gegentor war es vorbei mit dem Spielkonzept.
    Bemüht waren sie, aber wir schießen einfach zu wenige Tore? 2 Stück in einem Heimspiel, da muss man doch Punkte lassen.

  • Jetzt verstehe ich langsam dieses "EVL Landshut Eishockey". Mia san mia


    Es soll heißen: EislaufVerein LACHNUMMER Landshut Eishockey"


    Das hätte der Dombeck aber auch gleich mal sagen können
    Nur noch peinlich.


    Ist der Beck momentan eigentlich da? Sollte mal reagieren auf ein paar Posten. Achso ist ja nur noch einer.

  • @ Cannibals Fan , die Mannschaft kann nicht mehr?! ich kann das nicht glauben, schau dir heute unseren Kader namentlich an, das gibt's doch nicht. Ein Graus sind diese Katastrophalen Fehler die zu den Gegentoren führen und das mittlerweile seit Monaten. Bist du Mental am Boden lähmt dies auch die Beine.
    Unser Weihman strahlt auch nicht wirklich Ruhe aus, aktuell nicht mehr als Liga Schnitt der Mann.

  • Danke, das wars für diese Saison.
    Ich hab keine Lust mehr jede Woche 24 Euro für mich und meine 2 Kinder zu bezahlen und dann beim Heimgehen jedesmal erklären zu müssen warum das so ist.


    Die MANNSCHAFT spielt einen SCHEISSDRECK !!!


    Ein Auhuber würde sich in der Mannschaft zum Nummer 1 Verteidiger machen.
    Was macht ein Moris ??? - NICHTS !!! Bei 4 Wechseln schafft er es einmal den Puck zu bekommen und einen Pass zu spielen der ankommt.
    Ich hoffe, dass ich den nächste Saison nicht mehr ertragen muss.


    Wir haben keinen Spielaufbau, nur Scheibe tief und hoffen, dass sie einer erwischt.
    Das klappt nicht, genauso wie unser Unterzahl. Die letzten 4 Tore daheim in Unterzahl fielen alle nach dem gleichen Schema.
    Hallo AUFWACHEN !!!


    Ich habe fertig - mir reicht es.
    :cursing: :cursing: :cursing:

  • Schaun das man zumindest in den Play Downs KF und HN hinter sich lässt und dann gibs nur eins für die neue Saison
    gnadenlos ausmisten und nicht nur bei den Spielern sondern auch auf anderen Ebenen!!!!
    Ist schon bemerkenswert wie man es schafft kein Fettnäpfchen(dt. Pässe,Trainerposse...)auszulassen,Respekt dafür :thumbdown:

  • Wenn man so ein Spiel wie das heutige nicht gewinnt, welches will man dann denn gewinnen?! Crimmitschau hat unter der Woche gespielt, deren Hauptrunde ist gelaufen....kann man sich einen besseren Gegner nach einem Trainerwechsel wünschen?!


    Mannschaften, die knapp die Playoffs verpassen, hatten immer große Probleme in den Playdowns und sind teilweise sogar abgestiegen wie Bremerhaven einst. Diese Mannschaft hätte auch nicht die Mentalität die Aufgabe Playdowns anzunehmen. Also wenn man wirklich 11. wird, hat man ein großes Problem.


    Die Trainerposse passt dann noch ins Bild. Sowas kann man auch classy lösen - da wartet man ne Woche, der Bader will den Krinner auch von der Payroll haben und und verpflichtet ihn nach dem Spiel in Garmisch. Jetzt ist doch klar, dass der Ablöse will und völlig zu recht auch.


    Einen Wunsch hätte ich noch: bitte keine Förderlizenzspieler mehr - braucht kein Mensch.

  • Zitat


    Einen Wunsch hätte ich noch: bitte keine Förderlizenzspieler mehr - braucht kein Mensch.


    Also du bist nimmer im Besitz deiner vollen geistigen Fähigkeiten oder?
    Jetzt sind die Föli-Spieler also Schuld...


    Was als nächstes? Der Bierpreis? Nein. Ich sag der Eismeister....

  • Also du bist nimmer im Besitz deiner vollen geistigen Fähigkeiten oder?
    Jetzt sind die Föli-Spieler also Schuld...


    Was als nächstes? Der Bierpreis? Nein. Ich sag der Eismeister....


    Jajajaja... blablabla.


    Nenne mir ein Spiel, indem sie im Impact gegeben haben?
    Nenne mir ein Spiel, indem sie so aufgetreten sind wie ein Dominik Kahun in Garmisch?

  • Servus,


    unglücklicher kann es wohl nicht laufen
    Alles Wiggerl in die Schuihe zu schieben ist wohl der falsche Weg. Er kann ja nicht selber aufs Eis gehen und Leistung zeigen. Das sollten die Herren machen die da untem Rumeiern.


    Mit den FL Spielern naja also die Leistung war nicht wirklich berauschend von denn 3 Jungs.


    Man Kann Wiggerl nicht abprechen dass er vieles versucht mit Trainerwechsel (der aber meiner Meinung nach ) 4 Wochen zu spät war.
    Oder mit Neuverpflichtungen.


    Aber am Ende des Tages muss er sich wohl bei Rainer Beck verantworten.


    Wenn ein David Elsner zu haben wäre dann her damit !!!!

  • Ich weiß ja nicht was du unter Impact verstehst aber wer hat Eier gezeigt als da Doyle niedergestreckt wurde? Wer hat einen Puck ins Gesicht bekommen und ned rumgeheult und weitergespielt?


    Aber mittlerweile sind leider schon die "Landshuter Jungs" die Sündenböcke.


    Also Jungs setzt euch das nächste mal bitte in ING auf die Bank weil in LA seit ihr nicht mehr erwünscht..

  • Ich weiß ja nicht was du unter Impact verstehst aber wer hat Eier gezeigt als da Doyle niedergestreckt wurde? Wer hat einen Puck ins Gesicht bekommen und ned rumgeheult und weitergespielt?


    Aber mittlerweile sind leider schon die "Landshuter Jungs" die Sündenböcke.


    Also Jungs setzt euch das nächste mal bitte in ING auf die Bank weil in LA seit ihr nicht mehr erwünscht..


    :thumbup:


    So schaut's aus.
    Meiner Meinung nach steht da kein Team auf dem Eis. Jeder einzelne spielt so für sich dahin, aber es ist keine mannschaftliche Geschlossenheit erkennbar. Es wird weder auf dem Eis, noch auf der Bank miteinander geredet, wenn ein Mannschaftskollege oder der Torwart angegangen wird, interessierts auch keinen (außer Schmidpeter).
    Liegt wahrscheinlich auch an den Trainern, insbesondere E.S. wirkt, als wäre er auf Valium. Da kommt ja überhaupt nichts.
    Ich habe die Hoffnung, dass Krinner diesbezüglich etwas ändern und ein par Aktivimpulse aussenden kann.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Wäre ich einer der Herren aufn Eis, hätte Kinder, dann würde ich mir ernsthaft mal Gedanken machen, wie ich meine Familie nächstes Jahr ernähre. 75% der Mannschaft hat nicht mal OL Tauglichkeit.


    Das wirklich haarsträubende an der Sache ist aber doch eine ganz andere:
    Seit Beginn hat man seitens Fans schon auf die einzelnen Baustellen hingewiesen. Ernst genommen hat man das nicht. Viel Bla Bla, Kuschelkreise, usw. Dafür setzt es jetzt halt schon seit Wochen die Quittung.


    Das einzige mit was man sich momentan noch rühmen kann, sind die Zuschauerzahlen. Die sind ja, was man so hört, eh wichtiger. Dann passts ja und man kann weiterwursteln.


    Bitte hört auch auf rumzuheulen man wisse nicht was die Probleme der Mannschaft sind usw.
    ich glaub das weiß nicht mal die Mannschaft selbst und wenn sie so geschunden und kaputt sind, dann frag ich mich halt warum ist das so und hat man schlichtweg bei 99% total daneben geschaut beim Einkauf.


    Langsam wünsch ich mir den BT zurück !

  • Es gibt ja genug "Insider" oder solche die es meinen, vielleicht wissen die ja warum die Mannschaft wirklich so schlecht spielt :whistling: :verysad:


    Ich sage nur eins dazu, kann die Mannschaft verstehen.

  • Und wenns die Hälfte an Geld kriegen is a richtig. Weil Leistung hams in der Saison fast koa Spiel bracht.
    Da braucht ma ned eingschnapt sei.


    Jeder Normale Arbeitnehmer hat erst mal a Probezeit zwischen 3 und 6 Monaten. Wenn i da nix auf die Reihe bring bin i a weg.

  • Da ja im Vorfeld der Saison immer von leistungsbezogenen Verträgen die Rede war, werden sie heuer nicht viel verdienen...


    Das hoffe ich doch sehr! Wobei selbst die paar Kröten noch zu viel des guten sind. Im Grunde ist die Leistung dieser Mannschaft den Dreck unter den Fingernägeln nicht wert.

  • Ich habe das Gefühl das ist auch keine Mannschaft, jeder macht sein eigenes Ding. Es wird kaum geredet auf der Bank oder am Eis.
    Als Doyle umgefahren wurde ist als einziger Schmidpeter dazwischen gegangen der eigentlich nicht in dieser "Mannschaft" spielt.