PO Halbfinale: Bietigheim - Landshut

  • Habe soeben erfahren, Kartenreservierungen nicht mehr möglich! Es wird kuschelig! :thumbup:

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Die Karten für die Spiele in Bietigheim sind ab sofort in der Geschäftsstelle erhältlich! Für die Spiele am Donnerstag & Montag könnt ihr sowohl normale als auch (in begrenzter Stückzahl) ermäßigte Stehplatztickets erwerben. Die Geschäftsstelle hat täglich von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet!

  • Mutiger Tipp von EVL-Manager Donbeck vor der Halbfinal-Serie gegen Bietigheim: „Es geht über sechs Spiele, und der Sieger heißt Landshut!”


    Hoffentlich verzählt er da nicht genauso, wie bei anderen Dingen.

  • Was soll er denn sagen? Wir kriegen aufs Maul und brauchen eigentlich gar nicht anzutreten?


    Ganz unrealtistisch find ich das eh nicht, nach dem Viertelfinale trau ich unseren Jungs alles mögliche zu.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!


  • Was soll er denn sagen? Wir kriegen aufs Maul und brauchen eigentlich gar nicht anzutreten?


    Ganz unrealtistisch find ich das eh nicht, nach dem Viertelfinale trau ich unseren Jungs alles mögliche zu.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Mutiger Tipp von EVL-Manager Donbeck vor der Halbfinal-Serie gegen Bietigheim: „Es geht über sechs Spiele, und der Sieger heißt Landshut!”


    Hoffentlich verzählt er da nicht genauso, wie bei anderen Dingen.

    Haha... :D
    War ja klar, Hosse. Du bist so lächerlich.

  • Haha... :D
    War ja klar, Hosse. Du bist so lächerlich.


    Was ist da so lächerlich...... #13 Gustl
    Wer oder was hat denn Donbeck zu dieser Aussage getrieben??
    Das wir uns richtig verstehen, mein Tipp geht auch in diese Richtung weiterkommen, aber als Offizieller übt man sich in Zurückhaltung und begegnet man seinen Gegner mit Respekt. Favorit war vor der Serie klar BIBI , warum möchte man unbedingt von dieser Rolle etwas abhaben
    Hätte es ein" wir werden alles geben und BIBI eine harte Serie liefern um weiter zu kommen" nicht getan.


    Im Prinzip ist mir diese Aussage ja egal, aber Hosse liegt hier a ned so falsch.

  • Ich bin da auch voll der Meinung von bubbi und Hosse. Vor allem seh ich den Beitrag von Hosse absolut nicht als lächerlich!!!!
    Warum muss ich die Mannschaft unnötig unter Druck setzen? Die Außenseiterrolle im Viertelfinale hat doch bestens gepasst, oder?
    Ich glaube auch, daß wir eine gute Chance haben ins Finale zu kommen.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • So sieht es aus Bbenda, nicht zu vergessen das man den Gegner damit auch um das eine oder andere Prozentchen aufbaut.
    Soll er sich mal lieber um seinen Kram kümmern, und das der sportliche der Mannschaft und dem Trainerteam überlassen, denn das wären die einzigen die derartige Statements rausgeben dürften.
    Kann mir nicht vorstellen das Krinner darüber so Glücklich ist. Selbst die großen Bayern würden trotz Überlegenheit so nicht reden.
    Man würde (sollte) sagen; Ein weiterkommen ist das Ziel, und NICHT das es so ausgehen wird. Das ist der kleine feine Unterschied, das kann man für sich bei Sportwetten machen, aber nicht als Vereinsoffizieller, steht ihm nicht zu. Das Coaching im Bezug auf 110% ige Motivation hat er ja K. Gaudet schon mal abgenommen.
    Er steht ja nicht unter Druck bzw auf dem Eis, aber so ist das, man weiß ja immer im Vorfeld so genau wie es am Ende ausgeht oder wie andere ihre Arbeit machen........ :D;) Lizenz ecpp.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Jetzt wird ihm das Ziel ins Finale zu kommen auch schon negativ ausgelegt. Vor der Saison haben das die meisten von diesem Kader erwartet und und unter der Saison alles verteufelt weils nicht so lief. Ich vermute einfach mal, dass der Donbeck so den Kartenverkauf ankurbeln will und das gehört sehr wohl zu seinen Aufgaben.


    Mich nervt eher das ständige wegschieben der Favoritenposition ala FCBayern oder der deutschen Nationalmannschaft. Mit der typischen Forumlierung "Ich glaube es wird eine sehr kanppe Serie mit dem hoffentlich besserem Ende für uns," lockt man auch keinen hinter dem Ofen hervor.


    Und wenn er sich verschätzt (nicht verzählt!), dann ist er ja in diesem Forum genau richtig aufgehoben. Wir waren hier anfangs Meisterschaftskandidat, dann Abstiegskandidat und jetzt sollen wir nach dem tollen Viertelfinale die graue Maus spielen, die keine großen Ziele ausgeben darf und mit dem bereits erreichten zufrieden ist. Das mit der grauen Maus macht unser Manager halt nicht mit und ich finde das ist auch gut so.

  • EVLdiewi
    sehe ich genau so - Donbeck setzt die Mannschaft unter Druck - lustig hier
    sechster gegen Erster - 30 Punkte unterschied - Druck hat Bietigheim - sonst niemand

  • Bullshit
    Ihr dreht einem das Wort im Mund um, lesen und dann denken und schreiben.
    Über Ziehle gibt es nichts zu meckern, selbstverständlich wollen wir und er ins Finale.
    Ich habe nichts gegen Giftpfeile gehört zum Geschäft, nur das halte ich halt nicht für sonderlich klug.
    Ob diese Aussage mehr Zuschauer anzieht wird sich nicht beweisen lassen.