PO Halbfinale: Bietigheim - Landshut

  • AN DIE MANNSCHAFT DES EVL
    ICH KANN MICH BIS DATO AN KEINE KLARERE HALBFINALSERIE ERINNERN IN DER UNS DER GEGNER DERART DOMINIERT HAT.


    DIES GILT ES JETZT ZU ÄNDERN,,,,,!!!!!

  • Blamabel ist das absolut falsche Wort, da unsere Mannschaft keine Chance hat. Und die sind nicht nur eine Klasse besser. Abhaken und akzeptieren und vor allem nicht einzelne Spieler kritisieren.
    Das ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz.


    P.S. für alle Fans vor Ort.
    "Und am Dienstag schmeissen wir euch raus."

    da totale Nuller

  • AN DIE MANNSCHAFT DES EVL
    ICH KANN MICH BIS DATO AN KEINE KLARERE HALBFINALSERIE ERINNERN IN DER UNS DER GEGNER DERART DOMINIERT HAT.


    DIES GILT ES JETZT ZU ÄNDERN,,,,,!!!!!


    die mannschaft ist in meinen augen total verängstigt. da ändert sich gar nix mehr. das war's diese saison. wenigstens geht man mit einem heimspiel...

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Es war grausam, kein Leben in der Mannschaft, eine Anhäufung von Stock und Stellungsfehlern wie ich sie noch nie gesehen habe. In die Einzelkritik gehe ich erst nach der Saison, und das nicht zu knapp.


    Bibi ist ohne Frage gut, aber das ist geradezu lächerlich, Bayernliganivoe, obwohl 30 Punkte Abstand......

  • Total Verängstigt? Ja da hilft dann nur noch ein guter Psychologe. Also Training morgen ausfallen lassen und ab auf den Behandlungstuhl. ?(

    die mannschaft ist in meinen augen total verängstigt. da ändert sich gar nix mehr. das war's diese saison. wenigstens geht man mit einem heimspiel...

  • bradburym
    Blamabel ist schon das richtige Wort. Denn wenn man schon nicht spielerisch mithalten kann, dann sollte man kämpferisch dagegenhalten. Und das ist blamabel, daß wir nicht mal das schaffen. Ich gebe Dir recht, daß man keine einzelne Spieler kritisieren sollte, denn die komplette Mannschaft hat total versagt.
    Die Serie gegen Kassel hat viele geblendet. Da das Gros der Mannschaft zusammenbleibt ist auch für nächste Saison keine große Besserung in Sicht.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • http://www.ice-hawks.de/fansze…teblog-landshut-02-04-15/


    Von wem stammt eigentlich dieses Banner , vorne in der Mitte (Wir gehen voran?) ?


    Ohne das Spiel heute gesehen zu haben, war es das wohl, Mittwoch noch mal wenigstens mit Einsatz und Kampfgeist aus der Saison gehen, spielerisch geht da gegen Bibi nichts mehr :(


    @ Ocin der Banner ist von uns (Club Nr7).


    Leider ist Bibi eine sehr starke Mannschaft , aber wer hätte am Anfang der Saison gedacht dass wir so weit kommen. Wir hoffen sie reissen sich nochmal zusammen und KÄMPFEN am Mittwoch!!

  • Vielleicht lernt da Wiggall wenigstens mal bissal dazu das er den Mund nicht immer so voll nehmen sollte. Erstens motiviert das den Gegner eher als die eigene Mannschaft und zweitens kannst mit so ner Aussage nur verlieren. Bißchen cleverer werden.
    BB eigentlich oft mit den selben Spielzügen. Schnell ins Drittel rein(meistens ungestört) dann den Verteidiger überlaufen und dann ist man schon vorm Tor. Ebenfalls im Pp immer wieder das gleiche. Paar mal quer hinterm Tor, dann auf Sommerfeld und Auger schiesst und trifft. Das muss man doch Verteidigen können.

  • Die Spieler machen das mit reiner Absicht und der Gegner, welcher uns in der Hauptrunde auch schon 20+ einschenkte, ist auch nur Mittelmaß....! Absolut traurig was man hier liest, in den letzten 2-3 Monaten hat man das Unmögliche noch möglich gemacht und jetzt ist eben Schluss gegen den Topfavoriten....LEIDER

  • @ Ocin der Banner ist von uns (Club Nr7).


    Leider ist Bibi eine sehr starke Mannschaft , aber wer hätte am Anfang der Saison gedacht dass wir so weit kommen. Wir hoffen sie reissen sich nochmal zusammen und KÄMPFEN am Mittwoch!!



    Kommt darauf an was du mit zu Anfang der Saison meinst..... laut Kader konnte man auf einen Platz unter den Top Four schon hoffen/erwarten, auch jetzt zum Ende hin mit kompletten Kader + 1 Al auf der Tribühne in die POs zu gehen, dafür ist das einfach viel zu wenig, obendrein mit 10 Tagen Pause.


    Der beste Trainer der Liga war immer schon Gaudet, das war schon zu SR Zeiten so, das kommt noch dazu.

  • bradburym
    Blamabel ist schon das richtige Wort. Denn wenn man schon nicht spielerisch mithalten kann, dann sollte man kämpferisch dagegenhalten. Und das ist blamabel, daß wir nicht mal das schaffen. Ich gebe Dir recht, daß man keine einzelne Spieler kritisieren sollte, denn die komplette Mannschaft hat total versagt.
    Die Serie gegen Kassel hat viele geblendet. Da das Gros der Mannschaft zusammenbleibt ist auch für nächste Saison keine große Besserung in Sicht.


    Wir kamen gar nicht dazu, weil wir immer zu spät waren. Wollte einer einen Check fahren, war der Steeler schon wieder weg.
    Dazu etliche Stoppfehler, was meiner Ansicht nach auch für totale Verunsicherung spricht.


    Jetzt auch noch Donbecks Aussage als Mitgrund für die Serie zu verwenden, ist überaus unangebracht.


    by the way sehe ich eher BiBi als eine mittelmäßige DEL-Mannschaft, die auch dort mithalten kann und nicht uns auf Niveau einer Bayernliga-Mannschaft.

    da totale Nuller

    Einmal editiert, zuletzt von bradburym ()

  • Es ist ein Graus anzusehen. Ich bin noch nicht mal enttäuscht über die Niederlagen, Bietigheim ist einfach stärker. Was mich so stört ist die Emotionslosigkeit im Landshuter Spiel. Wenn man sich die vergangenen Playoff Partien in der DEL oder der EBEL so ansieht, sieht man, was es heißt sich für seine Mannschaft reinzuhauen. Davon ist man bei uns meilenweit entfernt.


    Es kommt mir so vor, als hätte unsere Mannschaft die Saison nach dem frühen Rückstand am Samstag abgeschrieben. Schade dass es so endet.


    Zu den Weiterverpflichtungen ist alles gesagt. Wenn das nächstjährige Saisonziel lautet die Playoffs zu erreichen, gut, aber einen 4000er Schnitt macht man damit keinesfalls.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • @Phoo


    ...bei Thornton kann ich mir nur vorstellen, dass da was in Punkto "Staatsbuergerschaft" laeuft.....ansonsten ?(


    Zum Spiel: Absolut peinlicher Auftritt, irgendwie als ob man der Mannschaft Valium in die Getraenke gemischt haette. Gegen eine Mannschaft wie Bietigheim muss man BISSIG seinund zwar sowohl koerperlich wie auch laeuferisch. Davon ist jedoch weit und breit nix zu sehen.....sehr eigenartig, das ganze.


    Falls nicht, ist das einfach völlig unverständlich (Position, AL-Lizenz, Quote)... ?(
    Sollte tatsächlich eine Staatsbürgerschaft geplant sein, so könnte man ihn ja bspw. nach Regensburg ausleihen (so wie damals bei SR und Trew) und zusätzlich einen Verteidiger/Center verpflichten...


    Einen starken deutschen Center für die 2. Reihe (der auch realistisch verpflichtbar ist) sehe ich leider weder in der DEL noch DEL 2.
    Hofbauer, MacKay und McPherson sind ganz ordentlich, aber auch kein Upgrade zu Trew. Eine Verpflichtung von Spielern wie Liesegang oder Barta ist unrealistisch.
    Somit gibts wohl wieder nur eine rein deutsche Verteidigung mit den altbekannten Problemen... ;(

  • Ich bin ja auf die morgige Zuschauerzahl gespannt. Wer keine Dk hat und sich sein Ticket nicht schon vor Ostern besorgt hat, hat eigentlich kaum einen Anlass, morgen vorbeizukommen...

  • Außer vielleicht dass es das letzte Heimspiel sein könnte und es Fans geben soll die auch in schweren Zeiten zum Verein stehen. (Wenn das Halbfinalazs gegen das beste Team der Liga überhaupt so bezeichnet werden kann, wie deutlich es auch ausfällt) Die Entscheidung trifft jeder selbst, aber "kaum ein Anlass vorbeizukommen" ist schon heftig.
    Wer gestern nach dem Spiel noch mit im Block stand versteht wovon ich rede!