Testspiele 2015/2016

  • Moin


    Klar geht das nicht mit dem Nicht-Sauberen Stadion


    Mir würde als Außenstehende, die keine Möglichkeit hat im Stadion zu sein, viel besser gefallen, wenn ein paar Leute was grundsätzlich über die Veranstaltung oder auch die Spiele schreiben würden


    Vielleicht wäre es auch ganz gut sich mehr auf das sportliche zu konzentrieren, der Thread heißt ja nicht umsonst "Testspiele"


    Tschüssi :kiss:

  • Erstmal ein Top an unsere Ordner und den freiwilligen die während der Pausen das komplette Stadion mit Besen bewaffnet gereinigt haben.
    Zum Tunier ;
    Sieger Landshut, 2. DEC, 3. DGF 4. Passau
    LA alle Spiele gewonnen, vs Dec 5:2, vs PA 6:2, vs DGF 10:3
    LA über weite Strecken ein Graus, Einzelkritik spare ich mir.

  • Ein Graus??? Wie müssen sich dann die restl. Teilnehmer bloß angestellt haben, wenn LA Turniersieger wurde?!?! :patsch: :patsch: :patsch:

  • Eigentlich ne ganz nette Veranstaltung...
    2 Fragen:
    - Was ist mit Englbrecht?
    - Der Penalty von Doyle, den würde ich gerne noch mal sehen. Ich konnte keine Rückwärtsbewegung erkennen (oder doch?), Goalie hat ihn auch nicht berührt, (oder doch). Warum wurde der nicht gegeben?? Würde mich echt interessieren....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Deggendorf ist erst seit dieser Woche auf dem Eis und die anderen beiden sind dann doch eine andere Liga.

    Dazu kommt das der DEC Gestern Abend sein erstes VB Spiel gegen die Harzer Falken hatte,
    DGF mit 16 Feldspieler angereist ist.
    Passau mit 11 Feldspieler, angetreten ist, und beim Spiel gegen LA schon 4 Drittel auf dem Buckel hatten, wir nur 2 um 10.00 morgens.
    Leute die spielen in der 6 ten Liga, und trotzdem schenken Sie uns 2 und 3 Buden, gegen eine fast 2.Liga Mannschaft.


    Sorry kann keine Ausrede erkennen, außer das wir Verteidiger brauchen, und die Goalies Übung Übung Übung.
    Ansonsten zum abgewöhnen.

  • Ich hab beim Doyle gemeint, dass er erst mal den Puck fast nicht getroffen hat und der Torschuss erst der Nachschuss war


    genauso hab ich es auch gesehen, aber trotzdem verstehe ich nicht warum der nicht gegeben worden ist.
    Bei dem Spielverlauf eigentlich egal, aber micht interessiert es halt....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Deggendorf ist erst seit dieser Woche auf dem Eis und die anderen beiden sind dann doch eine andere Liga.

    Ja ist schon klar, aber egal wann der EVL bzw. wie der EVL spielt oder siegt oder oder oder, grundsätzlich konnte man das Spiel nicht anschauen, schwach, ein Graus, unterirdisch, viele Fehler etc. :S :S :S !!!

  • Doyle hat eine eindeutige Schussabsicht gezeigt, den Puck aber nur gestreift und im Nachschuss getroffen. Meines Wissens nach darf man aber nur einmal abziehen.


    Zur Veranstaltung:
    In Anbetracht des Wetters und der Dult zumindest die letzten beiden Spiele einigermaßen gut besucht, so ein Turnier ist halt doch interessanter als ein Testspiel gegen eine ausländische Mannschaft.
    Die Müllhalde hätte echt nicht sein müssen, wenn man bedenkt, dass die Becher seit letzter Woche da rumliegen. Aber coole Aktion von einigen Fans die in Eigenregie die Bude aufgeräumt haben. Was gibt denn das für ein Bild für die Fans aus Dingolfing, Deggendorf und Passau wenn man da reinkommt und es schaut aus wie nach Wacken auf der Wiese :censored: .


    Zu den Spielen:


    Deggendorf hab ich nicht gesehen, daher kein Kommentar dazu.


    Gegen Passau: War Kai Kristian in der Zwischenzeit auf der Dult auf a Mass oder fünf? Die hatten 4-5 Torschüsse, zwei gehen völlig unnötig rein und einen legt er fast nochmal dem Passauer vor die Kelle. Wirklich geglänzt hat von den Landshutern da keiner, aber das Spiel geht in Ordnung, es fand doch zu 90% im Drittel der Passauer statt.


    Gegen DGF: Wieder Negativpunkt Abwehr und Torwart. Nix gegen DGF, aber gegen diese Mannschaft und bei dem Spielverlauf darf man ALLERHÖCHSTENS ein Gegentor kassieren und nicht deren drei. Insgesamt hat mir da die Mannschaft besser gefallen, allerdings dürfte es auch der schwächste Gegner des Tages gewesen sein. Hervorheben würd ich da Doyle und Forster, die deutlich produktiver waren als die viel gerühmte erste Reihe. Von besagter eigentlich nur Cody mit Akzenten, Jarrett etwas blass und Abstreiter in der schon fast typischen Sommerform.


    Eins kann man nach den bisherigen Testpielen auf jeden Fall festhalten: Ein Durchm*rsch zum Wiederaufstieg wirds nicht.



    Ernsthaft? Durchm*rsch ist zensiert???

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: Durchm*rsch ist nicht zensiert, aber leider steckt halt noch ein anderes Wort drin :-)

  • Ja ist schon klar, aber egal wann der EVL bzw. wie der EVL spielt oder siegt oder oder oder, grundsätzlich konnte man das Spiel nicht anschauen, schwach, ein Graus, unterirdisch, viele Fehler etc. :S :S :S !!!


    Ja, solllen wir denn nach solchen "Leistungen" hurra schreien, oder wie? Hast du die Spiele eigentlich gesehen?


  • Resume nach 3 gesehenen Spielen:


    3 Verteidiger gesucht
    13 Akteure mit mäßig Lust
    1 Trainer graucht, der System reinbringt, aber das kennt man ja eigentlich schon aus dem
    Vorjahr


    Gibt's zu Saisonbeginn weiterhin so Gegurke, sehe ich ganz andere Probleme


    Müll am Bodenwerfen ab sofort verboten, pinkeln bitte nur noch zu Hause und ab Saisonstart noch Geldüberweisen damit man, trotz Dauerkarte, rein darf.
    Tolle Putzaktion. Hit ab !!! Peinlich für die Gmbh

  • Nein, war auch mehr als Frage gedacht, denn egal wie wo was man hat schwach gespielt, dass es trotzdem oft für Siege reicht, scheint dann einem Wunder zu gleichen und dies "klingt" eben komisch auf Dauer.....! KEINEN STRESS deswegen :nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von 19Totti82 ()

  • Hervorheben würd ich da Doyle und Forster, die deutlich produktiver waren als die viel gerühmte erste Reihe. Von besagter eigentlich nur Cody mit Akzenten, Jarrett etwas blass und Abstreiter in der schon fast typischen Sommerform.

    Gegen Deggendorf war Forster der aktivste Stümer, Hofbauer wäre noch zu erwähnen. Endraß schnell wie immer, aber auch uneffektiv wie immer. Die "erste" Reihe in typischer Sommereishockeylaune, das kennt man ja. Jarrett war auch letztes Jahr nicht der agilste in der Vorbereitung...
    Was Kai Kristian betrifft waren wir halt schon etwas verwöhnt die letzten Jahre, steigern muss er sich allemal.