Testspiele 2015/2016

  • "Jetzt gibt es eine Rangelei zwischen beiden Fanlagern,sowas ist absolut unnötig."
    Was War da denn los ?
    ?(


    Nicht wirklich von Bedeutung, nach gegenseitigen Provokationen, meinten ein Paar Landshuter und gefühlt alle Regensburger Ihre Meinungen persönlich austauschen zu müssen. Ordner waren aber sehr schnell dazwischen, nichts um eine weitere Diskussion anfangen zu müssen.


    Zum Spiel, Offensive war ganz ordentlich find ich, persönlich hat mir Hofbauer am besten gefallen bzw er ist mir öfter positiv aufgefallen, die beiden Tore zum 3:2 und 4:2 waren Geschenke, Spiel war mMn nicht so deutlich wie's der Endstand vllt vermuten lässt


    Defensive war im Vergleich zum Cup deutlich besser, individuelle Fehler führten zu den beiden Toren, hätten beide nicht sein müssen.


    Was mir aufgefallen ist, das wir scheinbar keinen Spieler haben der fähig ist nen ordentlichen Schuss von der blauen Linie abzufeuern, entweder blieben die "Schüsse" am ersten Gegner hängen oder verfehlten das Ziel um mehrere Meter.


    PS: Warum feiert man einen Billy Trew derart? Ich kann ja verstehen das viele Ihn mögen, hat ja lange hier gespielt.... ABER jetzt ist er ein direkter Gegner und nicht eben einer den man 2 mal in der Vorbereitung sieht und dann nie mehr... Find ich persönlich eher...., aber gut..

  • Guten Morgen
    Spiel an sich wurde nach anfänglichen Problemen stetig besser.
    - Kuhn und Hammer haben sich gut eingeführt, Auffällig bei Hammer, er spielt ordentliche Aufbaupässe von hinten raus, und Kuhn mag es gar nicht wenn man unseren Keeper zu nahe kommt, apropos Goalie, Kai hielt Gestern wirklich gut sein bestes Spiel bislang.
    'Hofe' bester Mann auf dem Eis.
    Gute Ansätze waren ab und zu bei unserer 1 Reihe zu sehen, unser Vorteil liegt in der Tiefe der Reihen im Vergleich zu den Liga Konkurrenten, nur müssen sich diese erst finden.


    Zu Billy: Mich haben die "Billy" Rufe sehr gefreut, im übrigen @ Batze wurde damals von Seiten der LES kominiziert das Billy bei dem Testspiel gegen Regensburg offiziell verabschiedet werden soll, die Fans haben sich gestern hier angeschlossen. Da ging es rein um Billy, und das hat er sich mehr als verdient, DANKE für alles BILLY.
    Grats an R, für die OL ein Starker Spieler.


  • Das Problem von der Blauen hat man auch nicht erst seit gestern. Leider und ich wüsste nicht wer da, neben Geipel und evtl Kuhn, was dran ändern könnte.


    Warum spielt denn der Hammer mit Gitter?


    Hinten, teils, noch sehr wuschig und so leid es mir tut, aber ein System kann man auch noch überhaupt nicht erkennen. Auch das kennt man aber schon seit dem letztjährigen "Trainerwechsel".
    Hoffentlich sieht man Hr. Krinner bald wieder.


    Absoluter Topmann Max Hofbauer. Was der Kerl rackert ist wirklich schön anzusehen.
    Zu unseren 2 Stammverteidigern mag ich nichts sagen, denn das war gestern teilweise Bezirksliga. Was der Draxinger da zusammenspielt, da kann einem nur schlecht werden. Hatte gestern schon Angst, er fällt im stehen um.
    Rest noch stark Luft nach oben.


    Warum hat sich eigentlich gestern keiner erbarmt und die 2 zu viel gefütterten Robben zurück in die Isar geworfen ? :D

  • Aus gegebenem Anlaß leider off Topic


    Ich werde meinen Account hier löschen lassen. kurz zum Grund.


    Mir hat bereits vor gut zwei Wochen jemand mit dem Eishockeyschläger über die gesamte linke Seite meines Autos einen Kratzer reingemacht. Gestern abend die komplette rechte Seite mit einem Schlüssel. Schaden geschätzt 3000 Euro. Beide male war mein Auto am Eisstadion geparkt. Ich hatte bis zu dieser Geschichte und meiner klaren Positionierung in dieser Sache KEINE FEINDE im Landshuter Eisstadion.


    Ich muss davon ausgehen, dass jemand der hier oder im esbg Forum mitliest das aufgrund einer von der meinen abweichenden Meinung getan hat. Es gibt sonst niemanden der das tun würde, vor allem weil ein zufälliger Einzeltäter, der es mal so nebenbei macht ausscheidet.


    Ich habe heute Anzeige erstattet, die Polizei wird der Sache nachgehen, Anzeigen in Zeitungen schalten ob jemand etwas gesehen hat. Möglicherweise wird auch ermittelt, man kann den Personenkreis einengen, denn beim ersten mal war das Tatwerkzeug ein Eishockeyschläger somit wird der Personenkreis der Mannschaften vor und nach meiner eigenen Eiszeit interessant.


    Ich kann dem Täter nur raten sich künftig von meinem Auto fernzuhalten, ich werde Maßnahmen ergreifen, es künftig zu verhindern. Auch werden teilweise Freunde von mir während ich auf dem Eis bin mein Auto im Auge behalten.


    Es ist traurig, dass so etwas passiert und Menschen so etwas machen. Ganz egal wie weit Meinungen auseinandergehen.



    Ich wünsche allen hier drin weiter schöne Diskussionen. Mods, bitte meinen Account löschen.

  • 6-1 nach 44 Minuten? 8|


    Edith: 1.683 Zuschauer heute in der Halle. Bei einem Oberligatestspiel. Wow.

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Keine Kohle erhalten oder wie???
    Bin ja nicht oben in R aber so abschlachten lassen..... Wo ist der Trainer?? 3 Tore innerhalb 2 min, Auszeit wohl fehl am Platz was.... Torhüterwechsel falls an dem lag, oder mal richtig an Schroa los lassen eher auch keine Optionen Herr Steiger??!
    Kommt mir jetzt keiner mit ; das ist Vorbereitung, in erster Linie ist es R, dann muss man sich eben andere Testspielgegner suchen wenn man keinen Bock hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Keine Kohle erhalten oder wie???
    Bin ja nicht oben in R aber so abschlachten lassen..... Wo ist der Trainer?? 3 Tore innerhalb 2 min, Auszeit wohl fehl am Platz was.... Torhüterwechsel falls an dem lag, oder mal richtig an Schroa los lassen eher auch keine Optionen Herr Steiger??!
    Kommt mir jetzt keiner mit ; das ist Vorbereitung, in erster Linie ist es R, dann muss man sich eben andere Testspielgegner suchen wenn man keinen Bock hat.


    Servus,


    Sei froh dass Du nicht dort warst, also Regensburg war wirklich nicht gut, aber Landshut in der Verteidigung Wahnsinn !!!!
    Also mit einem Englbrecht im Tor wirst nicht viel gewinnen da musst ja bei jedem Schuß Angst haben, und wenn er doch mal angeschossen wird prallt der Puck meistens nach vorne weg.
    Draxinger dazu sage Ich lieber nichts
    Und Hammer als Verteidiger ist wohl auch ein Witz


    Also wenn da nicht noch etwas passiert in der Verteidigung dann Proist Mahlzeit !!!!!

  • Ich hab des Gefühl als würde die Mannschaft den Wiederaufstieg als selbstläufer sehen, da hat man sich aber ganz gewaltig geschnitten! Da muss sich ganz schnell was ändern, sonst geht der Schuss mächtig nach hinten los!

  • Ich fühle mich dramatisch an die Zeit im letzten Jahr erinnert als Steiger zum ersten Mal die Mannschaft übernommen hat. Wie schon damals mache ich ihn für die Hühnerhaufen-ähnlichen Zustände zumindest teilverantwortlich. Ein Co-Trainer ist eben kein Headcoach.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Unser Sturm wird keine Lust haben mit dieserVerteidigung bzw Englbrecht zu spielen.
    Ziemlich weit hergeholt, ich weis.
    Über Draxinger brauchen wir nicht zu reden. Wie im letzten Jahr, so auch bis jetzt unfähig.

  • Unser Sturm wird keine Lust haben mit dieserVerteidigung bzw Englbrecht zu spielen.
    Ziemlich weit hergeholt, ich weis.
    Über Draxinger brauchen wir nicht zu reden. Wie im letzten Jahr, so auch bis jetzt unfähig.


    So kann man es natürlich auch hindrehen....
    An Englbrecht lag es heute definitiv nicht.

  • die zweite klatsche in der Vorbereitung gegen einen Liga-Rivalen sollte zu denken geben. Ohne das Spiel heute gesehen zu haben, die Vorstellung von Hammer am Freitag hat mir gereicht um sagen zu können kannst in der Pfeife rauchen. Da brauchma scho gscheide Leute somit Hammer Brittig Franz Kuhn nach Hause schicken, die größte Baustelle bleibt aber der Steiger. Krinner war ja Heute in Regensburg sowie bei der Klatsche gegen Tölz war er vor Ort anscheinend kann auch er die Mannschaft nicht Motivieren, hoffentlich bekommt man das in den Griff sonst droht eine Katastrophe.