Aufsichtsrat der DEL2 verweigert Landshut die Lizenz

  • Mit dem Satz "so lange Donbeck nicht weg ist, gehe ich nicht mehr zu den Spielen der 1. Mannschaft" warst du im übrigen nicht gemeint.

    Mit dem Satz war wohl ich gemeint. Und ich steh weiter dazu, da es das einzige Mittel ist das ich als Fan habe um meinen Unmut zu zeigen, und nur nebenbei, damit stehe ich nicht alleine da.


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Eurer Diskussion mit der rosaroten Brille, und hoffe dass kein anderer User so unverschämt ist und Kritik an dem Retter Donbeck äußert... :patsch:

  • Sieht so aus als sehen die Sponsoren die Sache mit Donbeck doch etwas anders....


    http://www.wochenblatt.de/nach…papst-Brandl;art67,318541



    BRAVO, also sieht es nicht nur der gemeine Pöbel so. Danke dafür, Hr. Brandl :thumbup:


    Es soll aber, nach wie vor, Leute geben, die dem Donbeck sein Gejammere, er müsse alles ausbaden, glauben. Wie blind muss man denn sein !


    2 Geschäftsführer wird man sich nicht leisten können. Also ran an seinen Leistungsbezogenen Vertrag und ihn die ganze Saison über in den Fanstand stellen, oder zum Bierausschank degradieren. Alles andere, nur nicht mehr an die wirtschaftlich wichtigen Positionen alleine schalten und walten lassen.

  • Ich denke, daß nach dieser öffentlichen Aussage des Herrn Brandl die Tage des Herrn Donbeck am Gutenbergweg gezählt sind.

  • Wichtige Info für alle Fans, die bereits ihre Dauerkarten vorbestellt haben: Morgen werden die Dauerkartenpreise für die EVL-Heimspiele in der Oberliga Süd veröffentlicht. Unmittelbar danach werden wir uns mit Euch bzgl. der Rückbuchung des zu viel gezahlten Geldes in Verbindung setzen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, die Bestellung der Dauerkarte rückgängig zu machen! Alle Infos morgen hier und auf der Homepage !!


    Von der EVL Facebook-Seite...

  • es steht doch ausser Frage das Donbeck weg muß, nur das geht nicht von heut auf morgen. Das nächste Problem das wir haben wer sollen den die neuen Gesellschafter sein die auch verantwortung übernehmen ? dass hat doch ein Herr Imhoff Jahre lang versucht Partner zufinden u. ein Herr Imhoff allein tut sich das nicht mehr an falls überhaupt. Nicht zuvergessen
    diese Leute brauchen Kapital um was zu reißen sont kommt ja der verwöhnte 0815 Fans in Landshut nicht oder unterstützt die Mannschaft nur bei Auswärtsspielen,. Ich bin überzeugt das die Herren Beck und Donbeck den Verein verlassen werden, uns wünsche ich eine erfogreiche Oberligasaison eine starke Truppe werden wir haben.

  • Danke, Batze .


    Meine bereits bezahlte Dauerkarte behalte ich natürlich, möchte nur die Differenz zurück. :thumbup:

  • Wichtige Info für alle Fans, die bereits ihre Dauerkarten vorbestellt haben: Morgen werden die Dauerkartenpreise für die EVL-Heimspiele in der Oberliga Süd veröffentlicht. Unmittelbar danach werden wir uns mit Euch bzgl. der Rückbuchung des zu viel gezahlten Geldes in Verbindung setzen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, die Bestellung der Dauerkarte rückgängig zu machen! Alle Infos morgen hier und auf der Homepage !!


    Von der EVL Facebook-Seite...

    Tja, was soll man dazu jetzt sagen? Da geht doch glatt bei all den Chaoten was seinen geregelten Gang. Bin mal gespannt, was jetzt wieder nicht passt...
    Und was mit den Strafanzeigen wird...

  • Auf die ein oder andere Weise MUSS sich die Situation um/für Donbeck lösen und zwar VOR dem ersten Testspiel, denn die tumultartigen Szenen wenn er im Stadion gesichtet wurde möchte ICH NICHT miterleben.

  • Ich hab kein bock auf boykott. I mecht hockey schaun! werd also ins stadion gehn.


    Donbeck raus brüllen ist für mich (und ich spreche nur für mich) momentan auch keine Lösung. Das ist jetzt keine verteidung sämtlicher Missetaten, sondern eher die furcht vor dem bevorstehendem. Angenommen Herr Donbeck tritt jetzt sofort zurück, was kommt danach? Wer sich in dieser Situation freiwillig unter die Fuchtel eines Chefs wie dem Herrn Beck begibt, kann meiner meinung nach kein seriöser Geschäftsmann sein und davor graut es mir.


    Immerhin hat der Donbeck dieses Arcor Bräu Plörre im Stadion abgeschafft. :thumbup: Um mal was positives über ihn zu sagen. Mehr fällt mir jetzt aba a ned ei.

  • Ich bin kein Dornbeck Fan wenn es um den Geschäftsführer Posten geht. Aber was habe ich alles gelesen über den guten Shcachzug von Herrn Dornbeck, als der eine oder andere neuzugang vorgestellt worden ist.
    Er scheint zwar nicht ordentlich wirtschaften zu können sprich Gewinne zu erzielen, aber die bis zu letzt verbesserte Situation im Sponsoring das konnte er.
    Zwar hat man wohl in der OL auch nicht gerade viel Budget zur Verfügung und muss auch mit ganz anderen Einnahmen rechnen. Wenn er im Verein bleiben sollte, dann sollte er den Bereich Sponsoring/partnership übernehmen soweit es ihm zu sagt und er aus rechtlichen Gründen den Verein nicht gleich verlassen kann.


    Sollte für den EVL keine Restkostenanfallen nach dem weggang Dornbecks, sollte er entlassen werden und nach einem Geschäftsführer suchen der was von gesundem Wirtschaften versteht.


    Sponsoring/Partnership ok
    Allgemeiner Geschäftsfühere nein



    Zu dem danach. Es ist nicht unüblich wenn der Geldgeber und Eigner sich ändert. Das die neuen Gesellschafter auch neues oder sogar eigenes Personal mitbringen. Von daher würd ich sagen abwarten was raus kommt, mit den neuen Gesellschafzern. Ich glaube kaum das du irgendwenn ernsthaft erzählen kannst, wenn ich jedes Jahr. ca. 200.000 Euro Schulden mache, dass ich meinen Job richtig mache.
    Einfach mal vorstellen du hättest das Geld und jemand sagt ich bin gut in meinen Job und garantiere jedes Jahr 200.000 Euro Schulden. Würdest du die Person als vertrauesnwürdig halten. Ich sicherlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi-EVL ()

  • Zitat

    Wie soll der CD denn mit Sponsoren arbeiten die ihn nicht mehr wollen? Ohne dieses Spektakel wäre das wirklich gut gewesen, aber so sicher nicht machbar. Was macht eigentlich BT? 8o

  • Ich finde ( lieber Helmut lieber kip) es wird Zeit dass dieser threat geschlossen wird!!!! Jeder hat seinen senf dazu abgegeben und jetzt müss ma nach vorn schaun und gemeinsam für unseren EVL da sein!!!! Alles andere regelt sich von alleine ind das ham wir a ned in der Hand!!!!