Dauerkartenvorverkauf 2016/2017 gestartet

  • Ehrlich gesagt ist es mir völlig wurscht ob ich am Ende der Saison 10€ gespart oder draufgezahlt hab. Ich hol mir die DK einerseits weils dem Verein hilft und andererseits weil ich zu faul bin, mich bei zuschauerstarken Spielen anzustellen. Dass ich mehr als 3 Heimspiele verpasse, ist ohnehin extrem unwarscheinlich.


    Bei dem Geld das ich nebenher noch für Bier und Fressalien im Stadion lass, is auch die paar Kröten obendrauf oder dann auch nicht geschissen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Hat von den DK-Bestellern schon mal jemand wieder was gehört.
    Anfang Juni bestellt, Zahlungsaufforderung kam prompt, Überweisung meinerseits auch und seitdem Funkstille.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Email von Eva Brandl nach der Bestellung:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr ...,


    hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Dauerkartenbestellung 16/17.
    In der Anlage übersenden wir Ihnen die entsprechende Rechnung.
    Sobald die Dauerkarten zur Abholung bereit liegen, werden Sie per Email informiert.


    Soweit ich mich erinnere, werden die Dauerkarten im August zur Abholung/zum Versand verfügbar sein.
    Und mal ganz generell gefragt: von wie vielen Firmen bekommt man eine Bestätigung, dass eine Rechnung bezahlt wurde? Die Regel ist eher, dass man angemahnt wird, wenn man nicht bezahlt hat...

  • Richtig Helmut. Und bei der Umstellung auf Ticketmaster ist es auch klar, dass es im ersten Jahr etwas dauert. Die neuen Karten müssen entworfen und bei Ticketmaster bestellt werden. Das geht vermutlich auch erst wenn alles im System richtig angelegt ist. Ich denke mal, dass jeder Dauerkartenbesteller bis zum ersten Spiel seine Karte hat.....


    Was will man auch im Juli schon mit einer Dauerkarte? :D

  • Bisher war es so, dass die Dauerkarten in der Geschäftstelle ausgedruckt und laminiert wurden. Ab kommender Saison gibt es Plastikkarten (wie EC-Karten), die vom Ticketpartner hergestellt und versandt werden (ob an die Inhaber direkt oder zunächst an die Geschäftsstelle weis ich leider gerade auch nicht).
    Die Frage nach einer kurzen Rückmledung (z.B. "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet.") ist aber in Ordnung. Sollte man spätestens nächstes Jahr einführen falls noch nicht vorhanden! Oder dreht sich die Frage lediglich darum, ob die Überweisung angekomen ist?

  • @Onkel Tom
    Ich habe sehr wohl eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen (siehe Quote oben).

    yo, hab auch nichts gehört. Wäre nich schlecht gewesen, wenn ne Mail oder Nachricht kommen würde. "Geld eingegangen" usw.

    Siehe ebenfalls mein Post oben...

  • Helmut: Sorry, überlesen... Dann gibt´s ja soweit keinen dringenden Handlungsbedarf...

  • Meine Frage war eher grundsätzlicher Art, bisher war die DK halt immer schon weit vor Saisonbeginn abholbar, hatte mich nur gewundert.


    Man kriegt übrigends bei fast allen Onlineshops Zahlungsbestätigungen ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Darauf bezogen

    Zitat

    Und mal ganz generell gefragt: von wie vielen Firmen bekommt man eine Bestätigung, dass eine Rechnung bezahlt wurde?

    Die meisten Shops versenden dankenswerterweise Zahlungsbestätigungen, vor allem dann, wenn die Ware ggf. nicht unmittelbar geliefert wird.


    Ist letztlich aber auch egal, wir haben ja noch ein paar Wochen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!